AIG und die Zukunft
Seite 192 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.014.561 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 143 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 190 | 191 | | 193 | 194 | ... 1008 > |
Schade das man da nicht einen KO Schein hatte mit gutem Hebel auf Long.
Da wären mit 1000 Euro Einsatz mal locker 10.000 Gewinn binnen 2 Tagen drin gewesen.....leck.....
Aber ich Bette auf mein Teppich Richtung Norden. ;-))
Und nun sind bestimmt alle dabei und haben Gewinne. Man wie immer eben, gehts runter wird Mist erzählt, gehts hoch sind alle dabei die gerade noch Mist verbreitet haben. :-((
warum sollten alle Probleme vom Tisch sein
ich denke spätestens morgen wird die Ernüchterung wieder kommen
ich kann mir einfach nicht vorstellen dass alles schon verdaut ist wünschen würde ich es mir ja aber es kann auch erstmal seitwärts gehen um dann nochmal die rutsche zu bekommen
meiner Ansicht nach weiterhin vorsichtig,
heute morgen auch überlegt ob es sinn macht reinzugehen
ich habe gestern die Hälfte meines Depots liquidiert vielleicht war es ein Fehler
aig habe ich noch komplett gehalten 0,87 war mein erstes Ziel
Aber, es würde mich nicht wundern, wenn Nebenwerte gut laufen, wenn DOW und DAX in die Korrektur gehen.
Viele Titel sind im Verhältniss zum Markt schlecht gelaufen, diese Rosinen zu finden ist schwer, aber es ist leichter wie das suchen der Stecknadel im Heuhaufen.
Mehr Geld für den IWF
Die Verhandlungen der 20 stärksten Wirtschaftsnationen (G20) über eine tiefgreifende Reform des weltweiten Finanzsystems kommen voran. Der britische Premierminister Gordon Brown sagte am Mittag in London, die Abschlusserklärung sei so gut wie durch. Die Runde der Staats- und Regierungschefs sei sich einig, dass jede Form von Marktabschottungen unterbunden werden müsse. Der freie Handel dürfe nicht durch den Schutz der eigenen Wirtschaft behindert werden.
Einigkeit besteht offenbar darin, den Internationalen Währungsfonds (IWF) in Washington mit mehr Mitteln auszustatten. Berichte gehen von bis zu 500 Milliarden Dollar aus. Schwellen- und Entwicklungsländer sollen in einem größeren Umfang als bisher durch den Fonds unterstützt werden. Viele dieser Staaten leiden darunter, dass in den vergangenen Monaten Anleger Geld abgezogen haben, das dort nun für Investitionen fehlt. Die G20 will die Reform des Finanzsystems auf den Weg bringen, um Zusammenbrüche von Banken und anderen Finanzinstituten künftig zu verhindern.
wenn du mal ein paar Tips hast kannste sie mir ruhig per boardmail schicken
Danke und Grüße
Paco
Auch mahnende Zeigefinger will ich nicht sehen, wenigsten mal einen Tag nicht.
Will nur mal die 21% genießen, ne Molle zischen und darüber nachdenken wie es sein könnte wenn vor den 92 Cent ne 3 steht.
trotzdem ...interessant... aber jetzt erstmal das schöne wetter genießen! es gibt auch noch ein leben beben dem haifisch-becken börse ! ;-))))))))))))
....auf einer Skala von 0,3 zu 40 $ sind wir bei 1,09 ..... sehr schön , aber kein Grund zum hyperventilieren.
.... warten mal wir ob das am Ende des Tages auch noch so ist ;-)
Glückwunsch an alle die " passend " investiert sind,an den Rest der Gemeinde welche noch " unpassend " bestellt sind ( wie meine Wenigkeit ) , keene Panik , Frühling kommt und die Wiese wird wieder grün ...... Ich denke im 3.Quartal des Jahres sehen wir 2,50-3,00 $, wenn wir die Brocken vor uns erfolgreich umfahren haben.
Warum? Es gibt Leute in USA / Boston,Miami,Austin welche seit Juli 2007 Häuser von insolventen Kunden verwalten/vermarkten, und auch Häuser neu bauen. Diese melden das der absolute Absturz im Immobilienmarkt sich deutlich verlangsamt , bei immer noch großem Volumen,also Leute direkt am Markt.Sollte sich das fortsetzen entspannt sich die Lage bei den Banken , und dann auch bei AIG.Aber man sollte die Warnungen von IWF und IFC generell ernst nehmen.
Aber bevor ich ein brennendes Kreuz in den Garten gestellt bekomme will ich an dieser Stelle meine ausgefeilten Kommentare beenden.Noch ein Satz zu meiner Person , bin Projektentwickler für Wasserbau/Flitration , Waste-to-Energysolutions, Biofuel.
Lieben Gruß , BG
...stimmt, nur ein einziger Schritt in der Ratingverbesserung der AIG würde katapultartig die Kurse fliegen lassen.Wieviele G20 Resulotionen haben wir gesehen , und nichts passierte.Die Briten und Amis wollen erst Kohle und dann reformieren, die restlichen Teilnehmer genau das Gegenteil.Sarkozy will gehen, wenn nicht passiert , aber das was passiert wollen wie gesagt die Briten und Amis nicht , jedenfalls nicht sofort. Europäer sagen Amis und Briten sind schuld , ...die sagen wir schaffen es nicht alleine....Habt Ihr noch die Meldung von Citigroup im Ohr - von wegen besserer Ertrag am Jahresanfang?..... Kurse hoch.....dann kam raus das AIG USA-Staatsgelder an Citi , BoA ,DB und andere geleistet hat ....die wurden dann " schön " als Ertrag gebucht.....Kurse blieben hoch...erinnert sich noch einer an die Enron-Pleite , genau das selbe Strickmuster....
Taschenspielertricks in den Büchern .....Jawohl meine Herrn so haben wir das gern , Jawohl, Jawohl, Jawohl