netcents, die neue online zahlungsplattform
Japan, China USA. Produktionskapazitäten werden aufgebaut - für lau???? :-)))) ja hahahahaha
Sie haben richtig Ahnung von der Sache.... ich sehe jetzt ganz klar....
Und jeder hier auch.... !!! Erwischt harry74 :-))))
Sowas sollte moderiert werden! schämen Sie sich harry74
Verwässerung
In etwas mehr als 2 Jahren den Aktienbestand - von unter 40 Mio auf aktuell 106 Mio - fast verdreifacht, ist keine Verwässerung??
Was war 2018 (Beginn der Verwässerung) an testierten Fakten zu sehen: kein betrw. relevanter Umsatz, keine KKarte!!
Was ist 2020 an testierten Fakten zu sehen: kein betrw. relevanter Umsatz, keine KKarte!!
Somit war die Aktienverwässerung aus welchen Gründen nochmal gerechtfertigt, Pitsch??
Bei Evotec ist es, weil sie direkt Kooperationen eingehen, weil sie gemeinsam forschen, weil sie Dienstleistungen anbieten.
Anders als andere macht Evotec nicht eine Kapitalmaßnahme nach der anderen um die Jahre zu überbrücken bis ein Produkt aus der Pipeline eine Zulassung bekommt, sie backen lieber kleinere Brötchen und finanzieren sich selbst.
Das ist manchen Anlegern aber AUCH NICHT RECHT.
Manchen KANN man es nicht recht machen!
Zitat Harry:
"
Probleme hat NC
- verlorene Coins, über 3 Mio $ Schaden
- Kreditkarte seit langer Zeit als Möhre
- starke Verwässerung
- hohe Verluste seit Jahren
Alles belegbar
;)
"
Gleiche Leier immer wieder.
- Die Coins sind nicht verloren, sondern eingefroren und nicht weg.
- Stimmt. Könnte aber am Ende Sinn ergeben, weil es jetzt erst wieder richtig am Cryptomarkt abghet. Was soll eine Firma eine CC ausgeben die nur Kosten verurschat?
- Oh echt? Vielleicht normal dass sich Firmen so finanzieren? Stark ist anders.
- Oh echt? Vielleicht normal dass sich Firmen so entwickeln in einem "neuen" Markt?
Alles belegbar
;)
Ein Unternehmen ohne jeglichen relevanten Umsätze ist nun mal auf Kapital angewiesen von anderen Quellen. Die eine Möglichkeit ist eben Aktien auszugeben. Entweder direkt an die Aktionäre oder an die Mitarbeiter. Klar ist, dass diese ihre Aktien dann auf dem Markt verkaufen, zu dem ihnen passenden Kurs. Wie sonst wollen diese Menschen ihren Lebensunterhalt bestreiten?
Wie kann man heute ohne Geld überleben, Essen und Wasser kaufen. Miete zahlen etc. etc. ?? Sagen Sie mir das? Ok, gewisses Management zahlt sich ein stattliches Gehalt aus. Ob dies gerechtfertigt ist, kann man aus heutiger Sicht einfach nicht beurteilen, da die Unternehmensentwicklung noch nicht abgeschlossen ist bzw. man noch gar nicht abschliessend beurteilen kann, wo das Unternehmen in 5 oder 10 Jahren stehen wird.
Das kann niemand. Wer was anderes behauptet hat eine Glaskugel. Sie sind - so glaube ich zu KLUG - um dies zu bestreiten.
Keine Karte - ja. Noch nicht.
Keine relevanten Umsätze - ja, noch nicht
Aber hält das Unternehmen davon ab, dies in Zukunft nachzuholen? Wieso wollen Sie nicht sehen, wo das ganze gerade hinläuft? Kannst du nicht mal abwarten was nun passiert? Die letzte Gelegenheit für NC wirklich was auf die Beine zu stellen. Januar , oder Februar. Wer weiss das, wenn Dritte hier involviert sind und gerade Covid19 unterwegs ist und alles lahm legt. Bei uns in der Schweiz wird demnächst der nächste LockDown angestrebt. Scheibenkleister für alle.
Du verstehst, worauf ich hinaus will. Nichts läuft mehr wie früher. Das muss man einfach in der Betrachtung der Dinge miteinbeziehen, ansonsten liegt man immer falsch mit einer Einschätzung. Ich glaube, dass nun i2C zusammen mit NC Nägel mit Köpfen macht...
Glaubst du nicht auch, dass i2C NC helfen kann? Glaubst du eher, dass i2C daran scheitert? Ein Unternehmen, welches schon 1000 anderen Unternehmen geholfen hat?
So meine realistische Einschaetzung, keine Kauf oder Verkaufsempfehlung..!
Jetzt knacken wir erst mal diesen scheiss 1 Euro..
Absolut unterbewertet das Ding!
Kann jeder nachlesen_ Quelle- ARI)VA FOrum.
Was schreiben Sie - geehrter harry74, wenn die Karte kommt? Zahlen Sie die Verluste aus, die durch sie verursacht wurden? Einige User haben sich bestimmt von ihnen manipulieren lassen. Was gedenken Sie dann zu tun? Ist es Ihnen dann einfach egal, weil Forum = eh anonym ?!!!
Bei meine 80K bedarf es ein paar kleine Cent um locker 500 Euro zu machen...weshalb ich auch nicht heute morgen 5 Euro benötige im Kurs.
15.01 wird bei Ihnen plötzlich der 31.12
DAS ist Schule von Mr Moore
Also bleiben Sie bitte sachlich! und unterstellen Sie mir nicht wieder irgendwelche Dinge. Das ist wohl so ihr Stil hier, oder? Sie unterstellen auch Unternehmen böse Absichten. Nicht wahr? Anders wollen Sie es gar nicht. ausser bei Unternehmen, die nachweislich Dreck am Stecken haben (Wirecard). Pushen Sie immer Werte, deren Management nachweislich betrogen haben und machen Unternehmen fertig, die versuchen etwas wirkliches aufzubauen? Versuchen Sie hier günstig einzusteigen? Der Zug ist längst am Rollen, harry74.
"
wenn keine KK kommt auch nicht Ende 2021? Ok, dann nehme ich alles zurück,"
Naja seit 2019 lassen sie sich belügen, mir ist das egal.
Neue Leser weise ich einfach darauf hin das Ihre Aussage
in etwa den Wert von Mr Moore haben.
https://net-cents.com/markets/btcusd
Und nochmal 2 Millionen im Auftragsbuch
Bitcoin Euro....
https://net-cents.com/markets/btceur
+ die anderen Kryptos, nicht zu vergessen...
NC go go go...!!
Dat wird geil morgen... Ha Ha.....