netcents, die neue online zahlungsplattform
Und die TAV Zahlen sind irrelevant. Einzig relevant sind nur die Umsatzzahlen und der gross profit.
Alles andere ist Schall und Rauch.
Und die sprechen bisher auch schon eine deutliche Sprache.
Sperrt doch mal die Augen auf! Überall auf der Welt Angst wegen Covid19. Alle bereiten sich auf Zahlungs- und Transaktionsmöglichkeiten mit Kryptowährungen vor. Wieso? Weil man nicht mehr mit Papierwährungen zahlen soll. Überall wird darum gebeten, man solle doch höflicherweise mit Karte zahlen.
Vielleicht denkt jetzt mancher - ok. Das war's dann. Wozu Kryptowährungen. Ich sage - zu kurz gedacht. Das ist nur die Vorbereitung auf etwas, was heimlich im stillen Kämmerlein geplant wurde. Die Fiatwährung hat längst ausgedient. Schon lange haben wichtige Akteure dies erkannt - so glaube ich. Was ist BTC? Eine Weltwährung !!! Und diese gilt es in den Griff zu bekommen. Glaubt ihr wirklich, dass man sich diese Chance entgehen lässt? Jeder möchte hier möglichst weit vorne mit im Boot sitzen.... Reiche Leute und Institutionen werden jetzt BTC und Co. ins Depot holen.
Das sage nicht ich - solche Dinge kann man im WWW lesen.
Ich glaube, dass NC einen wichtigen Part hier spielen könnte. Sehr viele Händler wurden schon mit ins Boot geholt. Es fehlt nur noch die Initialzündung, damit der Ball ins Rollen kommt. Ich werde meine Anteile weder Traden noch sonst was den Teufel tun.... Ich bin doch nicht bescheuert und riskiere, dass plötzlich der Kurs massiv steigt und ich dann dummerweise meine Anteile verkauft habe. Solche Sprüche wie - NC kann man traden, ok ja. Kann man tun. Ich trade meine Anteile weit über 5 DOLLAR!!!!
Will auch nicht riskieren, den Anstieg zu verpassen. Bin nach wie vor positiv eingestellt!
Jedes Transaktionsvolumen spült frische BTC oder andere Währungen ins Krypto Portfolio, wovon NC längst in eine Mitteilung bekannt gegeben hatte. Sehen Sie nicht den Zusammenhang?! Echt nicht?!
NetCents hat mit einer Reihe von zukunftsorientierten Institutionen Partnerschaftsabkommen unterzeichnet, um mit dem Auftragsvolumen seiner Händler ein kurzfristiges Kryptowährungsportfolio aufzubauen. Die Kreditlinie wird NetCents in die Lage versetzen, über einen längeren Zeitraum Geld im Markt zu haben und von Arbitragemöglichkeiten zu profitieren. Die aus dieser Arbitrage resultierenden Gewinne werden es NetCents letztendlich möglich machen, die Gebühren seiner Kunden zu senken.
https://www.finanznachrichten.de/...en-der-kreditlinie-bereit-248.htm
Marktanteile durch gezielte Kooperationen?
Die relevanten Volumen von hunderttausenden von USD blenden Sie komplett aus...
zns koennt Ihr hier leider nicht vergackeiern... Ha Ha...
Die Volumen an der NC Exchange sind Bombe u. steigen von Tag zu Tag rasant an.... :-)
Dann noch die riesigen B2B Transaktionen, die richtig Geld in die Kasse von NC spülen :--)
Dat ist geil!
Das konnte ich auch schon vor Covid-19.
Und Bitcoin habe ich auch. Liegen halt auf einer Wallet/Exchange (halt nicht NC).
Und dort bleiben sie auch im Moment.
Habe genug Geld am Konto kann also mit EC Karte zahlen.
Urlaube fallen ja bis auf weiteres ins Wasser. Brauch ich die Visa nur fürs Online Shoppen.
BTC lass ich liegen. Soll ja noch weiter rauf gehen nächstes Jahr.
Und wenn den tollen TAV Zahlen nicht adequate Umsatzzahlen folgen sind sie wertlos.
Und den Wahrheitsgehalt der über 200 Netcents News kann man ja leicht überprüfen.
Ist ja genug Zeit verstrichen bei vielen.
hmm wäre eine interessante Statistik. Wie viel NC News wurden umgesetzt bzw. sind eingetreten oder erfüllt worden und wie viele nicht.
Im Gegensatz zu ihrer Falschmeldung habe ich den Transaktionen die entsprechenden Tage zu geordnet.
Und viel weiter zurück geht die History nicht.
Aber bitte zeigen sie uns die relevanten Volumen von hunderttausenden von USD.
Naechste Woche wird geil Freunde!
Wenn die 1 Euromarke fallen sollte, wuerde mich das nicht wundern...
Soviel dazu... :-)
Dann bis naechste Woche!
Warum wurden sie denn aus dem Jublerforum ausgeschlossen?? Als Oberjubler?
Ihre unermüdliche Arbeit für MOORE, MvB und die jubelnden Kleinanleger wurde von denen so honoriert??
Was wollen sie denn jetzt tun - bei uns?
MOORE
Auf Seite 21:
Under the Moore Employment Agreement, if Mr. Moore makes any loans to the Company to cover corporate expenditures, such loans will be subject to an annual interest rate of 15%, which the Company agrees to repay at the time of the loan repayment and Mr. Moore is eligible to receive a loan bonus paid in warrants (the Warrant Bonus). The Warrant Bonus will be calculated as the total dollar amount of the loan (excluding interest) divided by the current market price of the Company stock at the time of the loan and the exercise price of the warrants in the Warrant Bonus will be at the current market price of the Company stock at the time of the loan. Any warrants issued on loans made to the Company will have a term of five years and are non-transferable. In the event that Mr. Moores employment is terminated for any reason, any loans made by Mr. Moore to Company, along with interest on such loans, shall be immediately repayable as of the termination date.
--------------------------------------------------
Es ist in der Tat unglaublich, was sich dieser MOORE heraus nimmt. Habe solche Machenschaften noch nie gesehen .. ..
Jetzt, wo sie aus dem Jubelforum ausgeschlossen wurden, sind sie doch logischerweise einem Gegner von nc gleichzusetzen!!
Wie soll das jetzt weiter gehen mit ihnen?? Werden sie jetzt bei uns weiter MOORE schreien und sich der Lächerlichkeit preisgeben, oder wie?
Quelle: Ihre unzähligen Pushbeiträge peinlichster Art!
Bei weiterhin good news, versteht sich..
Nur meine persönliche Einschaetzung, keine Kauf oder Verkaufsempfehlung...
Und dann, setz ich mich zur Ruhe....und denk an dich u. deine Basherkollegen..
Ha Ha...
Gab es irgendwelche good news in der Vergangenheit??
Ich sehe nur - 19 11 2020 - KEINE KREDITKARTE BY VISA; KEINE BETRIEBSWIRTSCHAFTLICH RELEVANTEN UMSÄTZE und nicht einmal mehr das sagenumwobene TAV der letzten Monate meldet MOORE!!
Die good news aus seinem angeblichen, wochenlangen Deutschlandtrip - wo sind die nur??
Achso, die good news beziehen sich ausschließlich auf die Zukunft. Na dann - KK rollout am 15.1.2021 :--------)) Das wird toll!
ein paar kleine Auszüge, die du da postest, spiegelt den gesamten Handelstag in keiner Weise wieder..
Und trotzdem sind ihre oben geposteten 35 gehandelten Bitcoin locker mal ueber 750.000 USD!!!
Ich sags ja, Hunderttausende USD zum Bitcoin umgesetzt... Endlich gibt ino es zu!!! Danke, sie haben wohl das BasherLager verlassen... :-)
HA Ha.. Wenn das der Adler mitkriegt...