Flüchtlinge Asylanten Ist die Angst berechtigt?

Seite 191 von 261
Neuester Beitrag: 25.04.21 09:56
Eröffnet am:24.07.15 23:53von: satyrAnzahl Beiträge:7.506
Neuester Beitrag:25.04.21 09:56von: AntjewaufaLeser gesamt:637.662
Forum:Talk Leser heute:352
Bewertet mit:
45

Seite: < 1 | ... | 189 | 190 |
| 192 | 193 | ... 261  >  

16295 Postings, 4141 Tage deuteronomiumNachschlag

1
10.04.17 10:47
in den Sommerferien habe ich oft Nachtangeln gemacht. Ganz allein am Wasser.
Angst ?
Nicht mal im Ansatz kam mir der Gedanke. Es passierte auch nichts.

Jetzt fragt nicht, auf welchem Planeten das war.

Nein das war ein Normalzustand.

Heute ? News . . . 16 jähriger von hinter erstochen, Freundin wurde in die Alster gestoßen. (HH)

Es passiert jeden Tag was. Dann sagt dieser BM "Deutsche sind auch kriminell" Natürlich ist das richtig, in jedem Land hast du Kriminelle.
Nur wir können vergleichen, vorher - nachher.

16295 Postings, 4141 Tage deuteronomiumLöschung

10.04.17 11:04

Moderation
Zeitpunkt: 10.04.17 11:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung - Unerwünschter Youtube-Kanal.

16295 Postings, 4141 Tage deuteronomium4752 kann ich ja nicht wissen

10.04.17 12:32
trotzdem stimmt was Gaddafi damals sagte, seht bei  4735 Beitrag.
Die Mauer ist weg und alle warten auf eine Überfahrt.

Ehrlichkeit das fehlt in der Welt  

16295 Postings, 4141 Tage deuteronomiumDiskussionen

1
10.04.17 13:37
und Meinungen ? bei jedem Menschen gibt es eine andere.

Um inneren Frieden im Land herzustellen, muss die Politik eines machen, ehrlich zu sich selbst sein.
Analyse - und warum haben wir diesen Zustand ?

Vor 2 Jahren ca. habe ich geschrieben in etwa: "Erst lassen wir sie alle rein, dann kommen die Abschiebungen / wie stehen wir in der Welt da ?" Ich meinte damit, schnell werden wir dann als Nazis bezeichnet bzw. es fällt kein gutes Licht auf D.

Weitsicht ! wenn ich sie hatte, warum nicht die Politik ? Alle sprachen, dass das Geld für Flüchtlingslager gekürzt wurde. Fluchtursachen bekämpfen ? ist auch eine von vielen.

EU-Außengrenze ? Wenn die wirklich dicht wäre . . .
Kosten 1 : 24 wusste man nicht erst seit vor 2 Jahren, dass ist seit Jahrzehnten bekannt.

USA kürzt  
USA: Trump-Regierung erwägt offenbar drastische Kürzung von UN ...
www.zeit.de › News

warum auf einmal ? Ziel nicht erreicht ? muss nachgelegt werden ?

Wahlen !
wenn die Altparteien es wirklich ehrlich meinen würden, müssten sie was machen ?

Nun wiederhole ich mich

Grenzen mit Zaun, Bewegungsmelder, Kameras, Betonzaun 8m hoch + Bewachung.
An den Straßen / Kontrollen mit Röntgen und Drogenhunden usw.

Das ist ehrlich !

Zu sagen, ""zurück ins 20. Jahrhundert das ginge gar nicht"" oder ""in einer globalisierten Welt könne man sich nicht abschotten" oder  "das wollen nur die Nationalisten"  bla bla - alles Ausreden.

Die Politiker wollen es einfach nicht, ein Grund ist die EU. Ich schreibe jetzt nicht Europa.
Wenn jedes Land seine Grenze sichert, wäre für die EU ein Desaster.

gesagt wird: lange Wartezeiten, wenn man den Willen hat, muss es nicht so sein. Mehr Abfertigungen !
Was ist bei der Maut, da muss man auch warten in jedem Land, bis man dran ist. Beim Flughafen nicht anders.

Du kannst nicht alles haben. Entweder Sicherheit mit Grenzen oder offene Gesellschaft mit Terror.

Wenn die Politiker nicht weiter kommen, macht Volksentscheide.

Haben wir eine "Demokratie" ?

also, wollt ihr Grenze mit Sicherheit ja____ nein___
Offene Gesellschaft mit Terror ja___ nein___

nun sagte Lammert, komplizierte Zusammenhänge ""unzulässig"" vereinfachen, würde den Populisten in die Hände spielen . .

Was soll das ?

Realität zeigte was ? PKW-Diebstähle, Kupferklau, usw. geht nun schon über Jahre
Was ist dann zu tun ?
Grenze zu - Ende
Nicht schwätzen handeln !

16295 Postings, 4141 Tage deuteronomiumes reicht,

2
10.04.17 16:02
Einwanderer wollen Töchter auf Schoß setzen: Vater verprügelt ...
https://jungefreiheit.de/.../...ter-auf-schoss-setzen-vater-verpru...
vor 29 Minuten - Einwanderer wollen Töchter auf Schoß setzen: Vater verprügelt ... nachdem er versucht hatte, seine beiden kleinen Töchter zu beschützen.  

16295 Postings, 4141 Tage deuteronomiumes reicht,

1
10.04.17 17:36
Massenschlägerei unter Syrern in Leipzig | MDR.DE
www.mdr.de › MDR.DE › Sachsen › Region Leipzig
vor 5 Stunden - Bei einer Massenschlägerei unter Syrern am Sonntagabend in Leipzig sind mindestens drei Menschen verletzt worden. Wie ein ...  

16295 Postings, 4141 Tage deuteronomiumes reicht

2
10.04.17 17:41
hier ein Ausschnitt, ich vergas mdr ändert ihr Blatt schnell

"Massenschlägerei unter Syrern"

""Bei einer Massenschlägerei unter Syrern am Sonntagabend in Leipzig sind mindestens drei Menschen verletzt worden. Wie ein Polizeisprecher MDR SACHSEN sagte, wurde ein 22-Jähriger mit Stichverletzungen in ein Krankenhaus gebracht und musste dort notoperiert werden.""

ein Bürger sagte, " . . wo sind wir denn hier . . . . "

59475 Postings, 3865 Tage Lucky79Bombe in Oslo....

10.04.17 17:43
Oslo: Norwegen erhöht Terrorwarnstufe nach Bombenfund | ZEIT ONLINE
Die Polizei hat in der Nacht zu Sonntag ein verdächtiges Objekt im Zentrum Oslos kontrolliert gesprengt. Ein 17-jähriger Russe wurde festgenommen.

59475 Postings, 3865 Tage Lucky79Naja....

10.04.17 17:57
ein Orthodoxer Russe wird es nicht gewesen sein.....  

16295 Postings, 4141 Tage deuteronomiumBehördendummheit - Politiker-Versagen

2
11.04.17 09:52
schriftlich erhalten sie den Ablehnungsbescheid, danach tauchen sie unter. Nicht nur in Schweden, auch in D.
Dadurch kann es passieren, dass einige zu Gewalt greifen.
Wer abgelehnt wird muss sofort in den Abschiebehaft. Diese Erkenntnis reift so langsam, hofft man. (?)
--------------------------------------------------

Berlin
11.04.2017 09:25 Uhr
Brennende Fahrzeuge
Ereignisort: Friedrichshain-Kreuzberg

10.04.2017 09:24 Uhr
Fahrzeuge in Brand gesetzt
Ereignisort: Treptow-Köpenick

09.04.2017 13:38 Uhr
Brand in Tiefgarage
Ereignisort: Mitte

09.04.2017 08:34 Uhr
Auto angezündet
Ereignisort: Tempelhof-Schöneberg

08.04.2017 15:17 Uhr
Frau droht mit Waffe – Polizist schießt

08.04.2017 12:17 Uhr
Mutmaßlicher Drogenhändler festgenommen
ein paar Auszüge aus dem Polizeireport Berlin und dafür hohe Miete bezahlen ? Da liebe ich doch das ländliche.  

16295 Postings, 4141 Tage deuteronomiumdas war 2015 ein schlaues Völkchen

2
11.04.17 11:28
Mit großer Mehrheit haben die Bewohner der slowakischen Gemeinde Gabcikovo in einem lokalen Referendum am Sonntag die Übernahme von Flüchtlingen aus Österreich abgelehnt.

Bei einer Beteiligung von 58 Prozent der Wahlberechtigten waren rund 97 Prozent der abgegebenen Stimmen gegen die geplante Asylunterkunft in ihrer Gemeinde, wie die slowakische Nachrichtenagentur TASR berichtete.

16295 Postings, 4141 Tage deuteronomiumHelmut Schmidt

11.04.17 18:08

59475 Postings, 3865 Tage Lucky79Helmut Schmidt war noch eine Ikone...

1
11.04.17 18:39
Deutschland geht den Bach runter...

#4761 wir dürfen so was nicht.... das weißt Du doch...!  

16295 Postings, 4141 Tage deuteronomiumalles läuft verkehrt

4
12.04.17 09:33
Als erstes muss die gesamte Grenze dicht gemacht werden. Dann müssen die Illegalen zurück in
Aufnahmelager. Kriminelle arabische Clans/Großfamilien/arbeitslose Ausländer . . müssen zurück.
Den Überblick sollte die Bundespolizei/BND/Verfassungsschutz haben.
Wie macht es denn Kanada ?

Dann sollten wir uns auf die inneren Probleme konzentrieren. Auslandseinsätze auf Null. Armee ist für Grenzschutz/Landesverteidigung + sie sollte mehr präsent sein. (Wehrpflicht)

Deutschland zu erst ! Deutsche Babyprämie von 10 - 15 tausend Euro. Gesetze können / müssen so gestaltet werden. Deutschland zu erst !

Trotzdem können wir eine offene Gesellschaft sein. Tourismus ! Jeder kann bei uns Urlaub machen.
(außer Terroristen usw.)
Friedensverträge mit Frankreich/Polen/Russland . .

Das wäre die halbe Miete.

Das aber wäre alles zu kompliziert, es ist unzulässig Dinge zu vereinfachen, man spiele den Populisten in die Hände, so Lammert.

Von der Politik, nichts zu erwarten.

USA sollten wir öfter die kalte Schulter zeigen/widersprechen.  Durch Bomben wird die Welt nicht besser.

Der Herr Solik (Slovakei) hat gute Ansichten. Warum sind die Politiker in Berlin, wie Land, so dumm ?

Denke auch, alles geht dem Bach runter.

Sie begreifen es einfach nicht. BVB 3 x peng - und ? natürlich war es ein Terroranschlag.
Maßnahmen ?
Sie tun es nicht. Im Gegenteil 50.000 Flüchtlinge im 1.Quartal. Sie alle werden nicht in unserem
Sozialsystem einzahlen, dass sind Träumereien.
Wir können nicht die ganze Welt retten.

Politiker wurden vom Volk gewählt, sie aber, arbeiten gegen das Volk.

16295 Postings, 4141 Tage deuteronomiumLöschung

12.04.17 16:46

Moderation
Zeitpunkt: 13.04.17 12:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung

16295 Postings, 4141 Tage deuteronomiumIslam-Kritik und Gedichte

12.04.17 16:49
da könnt ihr alles nach lesen, einfach eingeben.

GG Art.5 wartet auf Freischaltung.  

16295 Postings, 4141 Tage deuteronomiumdann macht euern scheiß allein !

12.04.17 16:51

3336 Postings, 3322 Tage teutonicaBVB - die Spuren führen in die islamistische Szene

3
12.04.17 17:04
Anschlag auf BVB-Bus - Ermittler nehmen Verdächtigen fest
Die Bundesanwaltschaft hat neue Details zum Anschlag in Dortmund bekannt gegeben. Ermittler haben zwei Wohnungen durchsucht, die Spuren führen in die islamistische Szene.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/...-festgenommen-a-1143065.html  

16295 Postings, 4141 Tage deuteronomiumAktionismus mehr nicht

3
12.04.17 20:56
mir macht keiner was vor. Das hat schon eine Qualität. Einer alleine kann es nicht. Wann fährt BVB, welche Wegstrecke, Tel.-Zünder !

Eines sollte mal klar sein. Jeder Anschlag ruft neue Sympathisanten, neue Terroristen hervor.
Nur, schreibt man über das Thema (Koran) ist man ein Hetzer oder sonst was.

Meinungsfreiheit wird gepredigt, stellt man bekannte Koran - Kritiker ins Netz (auch aus alter Geschichte)
wie Voltaire oder Karl Marx . . "wartet auf Freischaltung"

Wenn man die Quelle nicht kennt, kannst du das Wasser nicht abgraben.

Terrorismus ist wie ein Partisanenkrieg, du hast keine Front und den Feind kennst du auch nicht.
Quelle schon, nur da gibt es Stolpersteine . .
Das ist die Lage.
Kein Ort, kein Feind.  

Was bilden sich diese Dilettanten eigentlich ein, es in den Griff zu bekommen ?

Es wird schon aufhören, alles wird gut. Wir halten zusammen. Die Gedanken sind bei Euch . . bla bla
Politiker zeigen Solidarität, sind im Stadion.

Ich frage mich wirklich, nehmen die noch das Fläschen ?

""Dank"" Frau Dr. Merkel die Tuberkulose nimmt in Deutschland stark zu. Nun soll Osteuropa Schuld sein,
so der rbb - Sender.

Nicht nur, es sind auch die Flüchtlinge. London ist die Hauptstadt der Tuberkulose Europas.

Bei uns galt es als ausgerottet. Nun ist es wieder da. Du fährst U-Bahn/Straßenbahn, wirst angehustet -
das war s. Multi Kulti !
Bin ich jetzt Rassist, weil ich die Wahrheit sage ?  "Vorteile" Schengen Raum, . . .du gehst einkaufen,
nimmst den Einkaufswagen . . .immer schön beim nach Hause kommen die Hände waschen.

Mir ist es egal, wenn Merkel/Schulz meinen unbegrenzt weiter Flüchtlinge aufnehmen zu wollen. Bitte,
nur zu.
Der West-Bürger wählt laut Forsa CDU oder SPD, na dann wählt mal schön.

Ich kann es nicht ändern. Schreiben, anregen zum nachdenken, mehr nicht.

übrigens die Impfstoffe schlagen nicht immer an oder gar nicht mehr an.

"Hat alles nix mit nix zu tun"  

1826 Postings, 5044 Tage stefan1977Nicht rechts?

13.04.17 07:55
Dafür hören sich deine Erkrankungstheorien aber nach klassischer Rassenlehre an....

Antibiotika schlägt übrigens auch nicht mehr so an wie früher, ganz ohne Ausländer. Schuld ist der weiße Mann, der in alles Antibiotika spritzt, was er findet. Und Schuld ist auch der, der das Fleisch isst, welches auf diesen Weg hergestellt wird.
Der weiße Mann plündert auch alle Ressourcen aus, führt ein wenig Krieg und hinterlässt zerstörte Länder (siehe Irak, bzw. der gesamte Nahe Osten).

Ich bin übrigens auch kritisch, was die Flüchtlingskrise angeht. Wir können nicht unbegrenzt Flüchtlinge aufnehmen, da stimme ich zu.
Ich bin übrigens auch Fleischesser und wahrscheinlich auch ein typischer Weißer.
Aber ich habe nicht vor auf der rechten Welle mitzuschwimmen...  

16295 Postings, 4141 Tage deuteronomiumstefan "klassischer Rassenlehre"

2
13.04.17 09:03
schön vorsichtig ja.

"rechts" also ist rbb - TV rechts, wenn sie über Tu. . . . ?

oder du meinst ich bin rechts, weil ich alles kritisch hinterfrage. Du musst auf gar nichts mit fahren, mir ist es wurst ob du links / pink / oder grün bist.

schau die im Netz rbb an. (12.04.)

Frau BK Dr. Merkel sagt: "Die Bundesländer haben Defizite in der Terrorbekämpfung"

Wir lassen uns der Freiheit nicht berauben. Alles schöne Sätze. Helfen auch dem Bürger.

vorher - nachher

04.09.2015 wurden die Tore geöffnet und was ist alles passiert ?

Nach Stefan ist jeder der kritisch nachdenkt, hinter fragt, anderer Meinung ist, ein Rassist - ein Nazi.

Da hat ja die Medien-Gesellschaft ganze Arbeit geleistet. Lese mal den Koran ! dann reden wir weiter.

Oder ist das auch schon rechts ?

Kritik wartet auf, sowie GG Art.5 wartet auf Freischaltung.

Bürger bewaffnen sich mit Pfefferspray, Gaspistole, u.m. - schöne "Freiheit" das anzumahnen ist schon rechts ?

Aber zurück zu Merkel. Sie kritisiert die Länder. Hätte sie einen anderen Kurs gefahren oder solche Meinung vertreten wie der EU-Abgeordnete Sulik, hätte sie heute keine Probleme. Sie ist doch die
Verursacherin. Morde, Vergewaltigungen, Terror hat sie mit zu verantworten, man nennt es Fahrlässigkeit.

Das zu kritisieren ist rechts ? Dann sag ich, wir können gut noch 5 Mill. aufnehmen, um nicht als Rassist
da zustehen. Wir sind doch, ihr möchtet doch, eine offene Gesellschaft ? Um das bei zu behalten wählt bitte im September die CDU oder SPD und ihre Wahlgeschenke. Ich freue mich immer, wenn Menschen über so viel Weitblick verfügen.  

3336 Postings, 3322 Tage teutonicaStefan

3
13.04.17 09:28
Und Schwarze, Gelbe, Frauen u.s.w. fangen dann wohl keine Kriege an wie?! Der größte Massenmörder ist weiterhin der Chinese Mao!
https://www.google.de/amp/s/amp.welt.de/amp/...Massenmoerder-war.html Sagt-endlich-dass-Mao-der-groesste-Massenmoerder-war.
Hat Merkel als Frau Deutschland oder Europa denn nun Frieden gebracht?! War Obama als schwarzer nun der Heilsbringer!?  
https://www.google.de/amp/www.epochtimes.de/...rmut-a2019060.html/amp obama-mehr-krieg-mehr-terror-mehr-armut-
Deine " Lehre" ist für den Arsch. Das was Du heute als "rechts" bezeichnest, war vor 10 Jahren ,in der CDU, noch die allgemeine Lehre. Ich habe mir lange you toube Videos von Merkel angesehen, da hat sie gesprochen wie ein AfD ler!  KEIN, ich wiederhole, KEIN anderes Land hat sich an Merkels Kurs so beteiligt wie Deutschland und Schweden! Die Flüchtlinge befinden sich hauptsächlich nur in Deutschland, Schweden und diese beiden Länder haben nun plötzlich Probleme, die wir vorher so nicht kannten! Sind Franzosen, Schweizer, Amis, Spanier, Kanadier, Briten, Polen, Tschechen, Australier, Dänen, Südamerikaner u.s.w. alle "rechts"!? Alle anderen europäischen Länder ,außer Deutschland und Schweden, haben sich nicht oder nur unwesentlich an der Aufnahme von Flüchtlingen beteiligt! Leute wie Du plappern nur das nach, was die deutschen Medien ihnen vorsetzen. Ziehe endlich Deinen Kopf aus dem A. und fange an selber zu denken!  

16295 Postings, 4141 Tage deuteronomiumFreiheit

2
13.04.17 09:29
wird Freiheit durch eine Staatsgrenze beeinflusst ? Ich sage nein.
wird eine offene Gesellschaft durch eine Staatsgrenze beeinflusst ? Ich sage nein.
Was übrig bleibt sind die Kosten. Leider hat die Politik zu kurz gedacht.

Wir hatten durch die Flüchtlingskrise 21,7 Mrd. Euro Kosten fürs Jahr. Diese laufen jetzt jedes Jahr an.
Mal etwas weniger, mal etwas mehr.
Die Staatsgrenze kostet im Aufbau ca. (3600 km) rd. 3 Mrd.

Wir können uns nicht abschotten in einer globalisierten Welt, wird oft gesagt von Frau Merkel.
Hammelkeule 10,99 aus Neuseeland bei Lidl. Klima ? was für Klima ?

Globalisierung des Profits. Profit, Profit - Mensch ? unwichtig !
Das ist die Politik von Frau Merkel.

Anschlag auf BVB-Bus, nun ist das Geschrei groß.

""Ursache > Wirkung"" merkt man sich diese beiden Begriffe, ist man auch politisch ein Stück weiter.  

16295 Postings, 4141 Tage deuteronomium72 schmunzel

1
13.04.17 09:52
so ist es. Erinnere nur an Vietnam/USA

Was vor 80 /47 / 200 Jahren war, sollte man wissen, ist Geschichte.

Aktuell gilt es die Probleme zu lösen. Nicht gegen das Volk, sondern für das Volk. Sie, die Politiker, sind vom Volk gewählt.

Was macht Merkel ?

Mich interessiert nicht ob rechts, links, mitte, oben oder unten . . . wer so was macht, lenkt nur ab.
Menschen einzuordnen . . .der ist rechts = Nazi . . .

Lösungen müssen her, dass zählt, alles andere ist Populismus.

Ergebnisse liegen vor - Merkel ist gescheitert auf ganzer Linie.

Du kannst nicht diktatorisch Solidarität einfordern. Naturkatastrophen i.O.
Millionen Menschen aufnehmen aus anderen Kulturen, muss wohl überlegt sein. Ist man dagegen ?
ist man dann rechts/Rassist ?

Wir haben doch eine ""Demokratie"" fragen wir das Publikum.

AfD wird ständig verunglimpft, Pegida Dresden auch - und ? bis jetzt haben sie recht behalten.

Es macht einen traurig, dass Menschen so kurz denken.

Wir müssen denen helfen, sie fliehen vor Bomben + IS und warum sind ca. 70% alles junge starke Männer ?
Was ist mit Jemen / + Hunger ?

Wo sind die Bahnhofklatscher ?  

16295 Postings, 4141 Tage deuteronomiumDeutschland rettet die Welt

1
13.04.17 10:28
und wer rettet uns ?
Schon so oft gesagt, Hilfe vor Ort - Ende ! -ist auch billiger 1:24
Grenzen müssen zu - Ende
Abschiebungen !

das war s fürs erste + nun muss man schlechtes Gewissen haben ?

Frohe Ostern an alle Leser  

Seite: < 1 | ... | 189 | 190 |
| 192 | 193 | ... 261  >  
   Antwort einfügen - nach oben