EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 191 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 16:15 | von: harry54 | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 2.081.580 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 968 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 189 | 190 | | 192 | 193 | ... 371 > |
Sehe nach wie vor riesen Potenzial bei dieser Firma, aber wenn nichts weiter geht ist es ajf frustrierend und Nerven raubend.
Was ich nach wie vor nicht verstehe ist, das keine größere Firma einsteigt. Big Data und VR werden zukünftig nicht mehr wegzudenken sein. Gibt genug Firmen die sich 2 Jahre Entwicklungskosten 50-100 Millionen kosten lassen um know how etc. einzukaufen...
Denke das es nicht mehr lange dauern wird, bis hier eine entscheidende Meldung kommt.... die Frage ist nur ob + oder -
Wie steht er zu seinen Zielen:
- Cumul8 Stratus 0/2000
- Cumul8 Cirrus 2/12
- Cumul8 Sky 0/50000
Wann ist Sky aus der Beta-Phase und kann verkauft werden?
Wie steht er zu seiner Aussage von 6/2016, dass ES Ende des Jahres die Gewinnschwelle erreichen wird? "Das Management rechnet jedoch mit einem das Erreichen der Gewinnschwelle gegen Ende 2016 vor allem durch Neukunden aus der kanadischen und amerikanischen Sägemühlenindustrie."
Wieviel Umsatz bringt ein durchschnittliches Sägewerk?
Sind die Partnerschaften Transportation und Hospitality tot?
Wie will er sich das kommende Jahr finanzieren?
1)Schafft er es das Update zu veroeffentlichen bevor der Kurs bei 0,05 E ist
2)Verkuendigt er einen neuen Kunden bevor der Kurs bei 0.00 ist?
Schafft er s?
Wie ist eure Meinung?
Was hat er potentiellen Geldgebern zu bieten ausser leere versprechungen ,Unzuverlaessigkeit und eine Kursentwicklung wie man sie selten sieht .
Wer sich fuer den Laden interessiert wird auch hier im Forum nachlesen und sehen ,dass sich eine Reise nach Frankfurt micht lohnen wird ,sogar mit einer Bahncard aus Offenbach .
Lieber Rory : Spare die 5000 Euro deiner Deutschlandreise und steige nochmals gross in deine Pleiteschuppen ein :bald kriegst du fuer den Betrag 100000 Anteile . Das lohnt sich doch echt
das ist ja für Kanadaverhältnisse eine Massenpanik!
Geil, 13,5 neues ATL! Scheint ja zu fruchten, die neue IR Offensive!!!
:-)
http://www.eightsolutions.com/people
Ein paar Hipster-Larven, die ihre Mitarbeiter-Benefits ordentlich abfeiern....langsam komme ich mir mit diesem Investement , so klein es auch ist, etwas blöde vor. Welcher Realitätsverlust hat mich da geritten :D
PS: Hab rory mal ne Email geschreibselt...Druck gemacht und so.
Das Motto lautet wie immer: Dabei sein ist alles ^^
Mann muss wohl die letzten Worthüls-Reste aus "Roderick's kleinem CEO-Update-Satzbausteine-Almanach" zusammenklauben. Wie lange kann man für ein milbiges Update eigentlich noch brauchen. Ich kann diese Timber-Pimper Homepage nimmer sehn. Würde nur ansatzweise etwas Vernünftiges, Konkretes gelaufen sein, reichen vorab 1-2 Sätze um die shareholders zu informieren.
I think the day o be honest has arrived
You should finally admit that you have no clients,no good product ,no more ideas and no more money. Everybody is aware that your business model (if you ever had one ) has failed . Why not admit that your targets for the year will not be reached .
Be honest . Don ttry to explain in an update how wonderfull everything is turning ,nobody believes you anymore.
Sorry but i write what all your investors think .
Wird immer gruseliger...
Frage mich aber echt, wo der erneute Preisverfall kommt. Ganz eindeutig aus Kanada. Und das hat sicher nichts mit diesem Forum zu tun.
Wie bereits gesagt, @Unex: Dass, was du hier immer wieder aufwirfst, stell doch einfach mal an ES als Frage. Oder bist du da bereits auf der Ignoreliste?