Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 191 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.375.804 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 387 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 189 | 190 | | 192 | 193 | ... 703 > |
quelle: BoerseGo.de
terminübersicht 11.03.13
iweal
Sie meinte: "Ibra vergiss die Charttechnik, ich leg Dir die Karten und Du wirst heut viel Geld verdienen."
Danach gab es kein halten mehr...
Qelle: http://www.astrotv.de/de/livetv/live-stream/index.html
Cable unter dem Vortagestief gefallen; könnte so langsam wirklich zum langfristigen Tief bei ca. 1,45 (siehen 3-Jahres-chart) rutschen. Ich bin hier am Überlegen, einen call zu kaufen.
also,: allen noch einen schönen Abend -
bis Morgen!
LG
Lady
P.S.: Bislang schwächelt in den US - Indizes noch GARNICHTS......
... und das GAP im DAX bei 7.941 wurde auch nicht geschlossen.....
eur wie angenommen im longmodus - da wir die sups ausgemacht hatten - war es einfach - man musste nur signale handeln und die kamen wie gezeigt freitag .......UND ? hat irgendwer italien bemerkt ?
sagt jetzt einer ja - reiss ich ihm den kopf ab ;-)
auch hier bewahrheitet sich longsignale werden selten oben negiert - az ist wichtig und richtig - aber eben nicht immer
das schwierige am traden ist nicht signalen zu folgen das schwierige ist sie zu glauben udn hoffnung, angst, gier uvm auszuschalten
weit ab vom hourly muss aber auch daily und monthly angeguckt werden - für dieses timeframes ist das was wir hier machen nur spielerei und da sieht es leider weiter grottig aus
von provokativ in raum gestellter 1,42 sind wir weiter entfernt als man glauben kann - auch wenn zwsichenziele erreicht wurden
immo sieht es so aus als wäre weit unter 1,29 noch ein näherliegendes ziel offen - und die wedge könnte sich als topformation etablieren - dann wären wir im letzten anstieg nach bulkowski bevor sie bricht - aber wie bereits mehrfach gesagt - signale traden nicht gier oder hoffnung
wer also früh drin war - gezeigt haben wir es - hat ruhe udn platz die nöchsten signale abzuwarten
so auch im dax und sp und ndx
aber noch ist das bnr-event nicht ausgehebelt
befreiungsschlag wäre an 2 zu erwarten
an 1 nun mit ausbruch bereits zu traden - mM nach wird so bereits dads verfrühte einstiegen an bruch ~435 gerechtfertigt - natürlich mit entsprechendem sl
blackberry wäre so ein kandidat - sollte hier kein ausbruch gelingen wäre dies auch ein signal - da lange kerzen eben gerne vor ausbrüchen stehen
euch noch viel glück
Ich weiß, ich weiß, aber ich hatte es hier gerade geposted. Die Meinung ist durchaus interessant und Mike schrieb glaube ich auch mal etwas ähnliches
da fehlen noch 25 pips
http://www.ariva.de/forum/...-Liquiditaet-474977?page=188#jumppos4714
Hat schon jemand Erfahrung damit?
Bis vor ein paar Wochen habe ich nur Faktor-Scheine gefunden, die bei volatilen Basiswerten ja eher "unbrauchbar" sind.
http://www.ariva.de/forum/...-Liquiditaet-474977?page=188#jumppos4714
Tageshoch: 1,3054
:-)