-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 191 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:22 | von: Funkadelic | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.067.398 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 880 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 189 | 190 | | 192 | 193 | ... 437 > |
Kuro hat schon wieder Verfolgungswahn ;-)
Kuro, zocker ist bestimmt ein Spitzel von SD!!! ;-)))
Seit du deren Chat geschändet hast verfolgen sie dich! ;-)
Meinste? Kann sein, der Mann hat 1000 Namen, aber keiner regt sich so herrkich auf wie er ;-)
Man erinnere sich an "Pferderösch" , einfach herrlich. Irgendwo bei SD kann man ein "Best of" nachlesen, ich glaube bei GWD... lohnt sich!
"Gelassenheit beginnt im Kopf" wirklich gutes Buch, allein wenn man sich den Titel verinnerlicht, bewirkt es wahre Wunder!v
So und nun zurück zum Thema
ist keiner mehr hier, der sich das leiden mit mir teilen möchte?
wenn nicht das spiele ich den alleinunterhalter
Starz hat für einen Kontrakt ca. 30 Mio Dollar von Netflix erhalten. Jetzt hat Verflixt 300Mio für Vertragsverlängerung geboten. Für Starz angeblich zu wenig. Verlängerung abgelehnt.
Valcom würde gerne 100Mio nehmen.
Hier der Link der Mitteilung von gestern:
http://www.it-times.de/news/nachricht/datum/2011/...kt-geboten-haben/
Hier stellt sich die Frage des Wertes der VLCO-Bibliothek und wieviel evtl. eine Fa. wie Netflix für den Inhalt bezahlen würde.
Laufzeit des Vertrages zw. Starz und Verflixt ist 5 Jahre, ....
Bin mir sicher, dass Netflix Content bei ValCOm einkauft. Wieviel das Schotter bringt?
5 Mios oder 50 Mios?
für "uns". Die Frage ist wirklich was die bereit wären zu zahlen.
Laut valcom stehen sie doch in Verhandlungen mit Netfix oder? Kann die news bzw.Nachricht grad nirgends finden.
Entweder allgemeine Verwirrung bezgl. Management weiterhin oder das Interesse an Valcom läßt zusehends nach.
Dann müsste man sich halt auf ein Zeltlager hier einrichten, da Zeit mitzubringen ist. Weiterhin im Augenwinkel und wl. Spätestens nächste Q-Zahlen dann.