Cleantech-Play
Seite 191 von 354 Neuester Beitrag: 07.04.13 20:55 | ||||
Eröffnet am: | 17.05.10 10:17 | von: Bärentöter | Anzahl Beiträge: | 9.845 |
Neuester Beitrag: | 07.04.13 20:55 | von: Elferiva | Leser gesamt: | 1.061.303 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 73 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 189 | 190 | | 192 | 193 | ... 354 > |
Also ich glaube hier wird feste um die 1,40 eingesammelt.
Jahresanfang wollte der Kurs an die 1,60 .
Dies wurde erfolgreich verhindert.
Weshalb auch immer.
Aber nur meine Meinung
alles sieht wunderbar aus! Mensch, das ich das übersehen habe! Vielen Dank für den Hinweis, bist schon ein helles Köpfchen!
Da stimme ich Dir zu.
Fakt ist: Grennvironment ist auf der Watchliste von Großanlegern.
Der Kurs wird immer wieder gedrückt, um uns Investierte zu zermürben und zu verunsichern.
Anleger, die hier vielleicht Anteile über 20k, oder wie ich über 50 k haben, will man hier weichklopfen und dazu bringen ihre Anteile
billig auf den Markt zu werfen.
Vielleicht ist in dieses schäbige Spielchen sogar die Geschäftsleitung integriert, eventuell ein Grund warum hier keine News mehr kommen.
Ich will das nicht behaupten, aber man kann ja mal laut denken.
Hier wird beim Bashen der Aktie sogar Insolvenz oder Kapitalerhöhung ins Spiel gebracht.
Einfach schäbig, sonst nichts.
Die Frima ist gesund und bestens aufgestellt. Es wird ja sogar Sponsoring betrieben.
Auf meine Anteile können die Hyänen auf jeden Fall lange warten. Unter einem Preis von € 5,00 verläßt kein Teil mein Depot !
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Haltet Eure Anteile und zermürbt die Großanleger in Lauerstellung, bis diese bereit sind anständige Preise zu bezahlen.
Es ist erwiesen, dass mindestens 80 % aller Kaufs- und Verkaufsentscheidungen im emotionalen Bereich zu suchen sind und nur 20 % aller getätigten Entscheidungen rational begründet sind. Das ist vielen Menschen (hier an den Börse: Aktionären) nur leider NICHT BEWUSST.
Das Modell weicht natürlich individuell ab, was die Prozentangabe betrifft.
Google mal, wenn es Dich interessiert : Kauf- und Verkaufsentscheidungen -> das Eisberg Modell nach Sigmund Freud ;-)!
Schönen Gruß
Ihrefelder
Allerdings, wenn GIV auf 1€ fallen sollte werd ich auch nervös. Was ich dann machen werde weiß ich noch nicht.
Was willst Du bei Greeny? Bin ich schon seit Monaten drinnen :-((((((((((((((
Tzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!!!!
Mal schauen, wer schneller dran ist, oder ob überhaupt was kommt.
Habe gestern vormittag ebenfalls eine Mail hingeschrieben
http://www.boersentag-dresden.de/downloads/lageplan_dd.pdf