Nachrichten und Information
Seite 20 von 60 Neuester Beitrag: 04.11.24 14:26 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.23 01:35 | von: Tinker Bell | Anzahl Beiträge: | 2.488 |
Neuester Beitrag: | 04.11.24 14:26 | von: 1 Silberlocke | Leser gesamt: | 181.412 |
Forum: | Leser heute: | 354 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 | | 21 | 22 | 23 | ... 60 > |
Optionen
Anders wäre es, wenn mit der Gießkanne an jeden Menschen Geldgeschenke verteilt würden!
Das gibt sonst nur Ärger,hab es schon selbst erfahren dürfen.
Statt hier sinnvoll nach Lösungen zu suchen, welche sowieso nicht akzteptiert werden,hat man nichts weiter zu tun, als hier gräsliche Stimmung zu verbreiten und sich gegenseitig madig zu machen.
Wo sind wir nur hingekommen?
Mich treibt ein innerer Wunsch, mein nun schon recht langes Leben noch eine Weile geniessen zu wollen und in Gesundheit noch unsere und meine Errungenschaften mit meinen Lieben zu teilen was ich jedem aufrechtem Menschen wünsche. Ganz einfach hier leben und teilzuhaben an weltweitem Frieden, der dringend erhalten werden muss. Nicht aber Gängelei zu ertragen, wie sie derzeitige Machthaber vorschreiben, einschliesslich Kriegsgeschrei, von Verteidigung kann ja wohl kaum die Rede sein. Wir sind immer noch besetztes Land, hier ist Aufmarschgebiet fremder Nationen die auch unsere Infrastruktur völlig zerstören können und unsere Wirtschaftskraft zu ihren Gunsten wandeln wollen. Es ist kaum zu ertragen.
In Berlin haben wir später mitbekommen, wie es im Westen der Stadt schnell aufwärts ging, verstanden aber davon, so gut wie nichts. Dann ging es zur Schule und bei uns wurde mit alten Lehrern so gut es ging, Grundlagen in unseren Hirnen geformt, um später einen Beruf ergreifen zu können, das war, hat man gedacht, Sinn des Lebens und nie wieder Krieg, so sagten alle Menschen damals, weil wir das Schlamassel unmittelbar vor Augen hatten. Explosionen hatten wir nur noch die Sprengungen der Ruinen im Ohr und in den Nachrichten eventuell Berichte über Kriege anderswo.
So meine ich nun, das es zwischen Ost und West, völlig unterschiedliche Entwicklungen gegeben hat, welche die Charaktere der Menschen auch logisch, unterschiedlich geformt hat. Und wer hat heute schon Erinnerung an damals, die heutige Jugend scheint sich mehr auf Klimawandel zu focussieren, ändern aber werden sie es sicher nicht, wenn die Welt da andere Vorstellungen hat. Eine Einigung dazu ist aber nicht in Sicht und vor allem greifbar. Die Energiepolitik aus meiner Sicht, nicht real und die Verteidigungspolitik kann nur sinnvoll angegangen werden, wenn alle Menschen endlich begreifen, das es nur gemeinsam geht an solchen Zielen zu arbeiten. Was tut denn Brüssel zur Europaverteidigung dabei?
In Nordrhein-Westfalen ist es am Halloween-Abend zu teils schweren Krawallen im Ruhrgebiet gekommen: In Marl und Essen gingen Jugendliche Polizisten an, randalierten und warfen Pyrotechnik auf die Beamten. Es kam zudem zu einer Vielzahl von Kleinbränden, die wohl die Teenager verursacht hatten.
https://www.t-online.de/region/essen/id_100271216/...-attackiert.html
https://www.youtube.com/watch?v=BLcr5rVwjmk
was ja ziemlich sicher so kommt.
Dann geht es rund bei uns, mit unseren tollen Gästen.
Wer macht hier den Beleuchter?? Nur mal so. Bei allen Postern dieser Seite, wohlbemerkt. Muss beim Kunde KI was schief gelaufen sein,oder?