MRNA 23$ IPO
Es rutscht einfach und man braucht sich nicht damit zu befassen, weil man es eh nicht hin bekommt mit den wenigen Gehirnzellen die man hat.
Am besten dann nocht Petzen, das können die Systemsklaven am besten, da sie nicht Kritikfähig sind und auch nicht in den Spiegel schauen können, den ihnen jemanden vorhält.
Was will ich euch Systemsklaven schon sagen, ist Sinnlos! am nicht auf Ramto und Co. reagieren. Wie kann man schon nichts sagend heissen. Sagt schon alles.
Ramto..... Laaach
Moderation
Zeitpunkt: 03.12.20 13:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 03.12.20 13:16
Ich bilde mir meine eigene Meinung und muß nicht auf solche Dauerposter hören.
Bei mir im Evotec Thread ist er gesperrt.
Bin hier auch nicht investiert, da mir das hier zu sehr in Richtung totales Zocken geht.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
CMO hat Aktien verkauft
Sind die Insider selbst der Meinung das Moderna zu hoch bewertet ist?
- 20k zu ~148$ je Aktie --> Volumen 2,96 Mio. $
01.12.2020, 15:08 Uhr dpa-AFX
NEW YORK (dpa-AFX) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat Moderna auf "Overweight" mit einem Kursziel von 100 US-Dollar belassen. Verantwortlich für den 50-prozentigen Wertzuwachs der Aktie binnen einer Woche sei die Einschätzung der Anleger,
Die Analyse kommt angeblich vom 01.12.
Da war die Aktie aber schon weit von 100 $ entfernt.
Oder verstehe ich hier was falsch?
der Kurs wurde nach meiner Wahrnehmung von Großinvestoren bewusst nach oben gepuscht. Der Peak bei umgerechnet 150 EUR war der reinste Wahnsinn und hatte nichts mit fundamentalen Daten zu tun (wahr in den letzten Wochen eh so, Fantasie beflügelt das Geschäft...).
Das MERCK heute seine Direktbeteiligung an Moderna abgestoßen hat, passt dazu....
Moderation
Zeitpunkt: 03.12.20 11:33
Zeitpunkt: 03.12.20 11:33
Der US-Pharmakonzern Moderna will den USA im ersten Vierteljahr 2021 85 bis 100 Millionen Dosen seines Coronavirus-Impfstoffes zur Verfügung stellen.
Der US-Pharmakonzern Moderna geht davon aus, im ersten Vierteljahr 2021 weltweit rund 100 bis 125 Millionen Dosen seines Coronavirus-Impfstoffes ausliefern zu können. Dies teilte das Unternehmen am Donnerstag mit.
Von den rund 125 Millionen Impfdosen würden 85 bis 100 Millionen in den USA zur Verfügung stehen. Rund 25 Millionen Impfeinheiten sollen in andere Länder geliefert werden, hieß es weiter.
der starke Anstieg gestern Abend; ist mir pers. zu viel des Guten.
Ich habe heute Morgen bei 129,50 verkauft.
Gehe davon aus, die Amis werden das heute Mittag genauso machen.
Bei 100-110 werde ich dann wieder einsteigen, so Gott will. ;-)
Allen investierten weiterhin viel Erfolg; und seit nicht zu Gierig.
Lg. und eine schöne Vorweihnachtszeit
Euer St. Martin
Canada has exercised its option to purchase an additional 20 million doses of Moderna Inc's COVID-19 vaccine, Procurement Minister Anita Anand said on Friday.
(Reuters) - Moderna Inc will be able to produce 500 million doses of its COVID-19 vaccine in 2021, Chief Executive Officer Stéphane Bancel said on Friday.