Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission?
Seite 20 von 65 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:54 | ||||
Eröffnet am: | 14.09.16 14:18 | von: PolluxEnergy | Anzahl Beiträge: | 2.62 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:54 | von: Sabrinantoaa | Leser gesamt: | 497.057 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 64 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 | | 21 | 22 | 23 | ... 65 > |
Aktualisierte Ressourcenschätzung, Vollständige Scoping-Studie, PFS, FS
Aber letzte woche habe ich eine liste gesehen da stand april drin
Keiner weiß in welche Richtung es "knallen" wird. Hoffen wir man, dass es nach oben geht.
Aber gut, wenn`s dann hilft die 3 - 4 Millionen LCE nachzuweisen kommt uns das kursmäßig auch entgegen.
Liebe soviele Daten in die RS reinpacken wie`s geht, als die Prognose zu verfehlen.
Bin ich ja mal gespannt, ob es nach RS den Verdoppler/Verdreifacher geben wird, wie ihn Goldinvest prognostiziert.
Da warten wir gerne noch ein bisschen und damit Sie alles in die RS einpacken können.
Des weiteren wird auch über Übernahme.. gesprochen- ob das stimmt- wäre natürlich für uns investieren wunder bar und eine Verdopplung/Verdreifachung hätte ich auch nichts dagegen :-)
Man darf auch mal das Blaue vom Himmel runder reden..
Also bis zum nächsten Monat.. Das Urlaubsgeld kommt wohl erst nach der RS um noch mal günstig nachzukaufen :-(
Bei 0,90 Euro wurde von Verdreifachung gesprochen und geschrieben. Inzwischen eiern wir unter 0,60 Euro rum.
Verstehe ich auch nicht- vor kurzen wurde noch geschrieben- die sind in China und vielleicht findet sich bald einer für eine Übernahme??
Das ganz Blöde ist jetzt- wir hatten uns bei Euro 0,63 sehr gut eingependelt und eine guten Boden gebildet- jetzt 0,56 wenns ganz blöd läuft dann könnten wir bis zur nächsten Unterstützung von 0,40 fallen- das möchte ich auf keinen Fall erleben!!!! hoffe in den nächsten Tagen fängt sich die Aktie wieder..
Orocobre hat +/- Spiel heute..
Einen Nachkauf würde ich erst bei 0.40 erwägen.