Fernsehfee 3.0
Seite 20 von 112 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:49 | ||||
Eröffnet am: | 08.07.15 17:20 | von: Investment-C. | Anzahl Beiträge: | 3.786 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:49 | von: Angelikaysu. | Leser gesamt: | 817.765 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 32 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 | | 21 | 22 | 23 | ... 112 > |
Die kleine Konsolidierung hat aber nicht geschadet ; TCU wird seinen Weg gehen .....
Auf meiner Rechnung für die Fernsehfee steht eine Bestellnummer größer 11 000.
Ich frage mich ob das eine fortlaufende Nummer für die Bestellungen der Fernsehfee 3.0 ist .
Das ließe den Spielraum der Interpretation offen, dass bisher über 11 000 Feen vorbestellt wurden.
Zu 100% alles TCU-Investierte aus w:o und ariva
http://www.ebay.de/itm/...eiver-/131275517708?ssPageName=STRK:MESE:IT
Kein Schwein interessiert sich für die Box!
Aber in D leben 80Mio menschen, von denen wahrscheinlich nahezu alle einen fernsehen zuhause haben. und ich wette, dass sich verdammt viele über werbung aufregen...wenn das ding gut funktioniert wird es einen absatzmarkt dafür geben
sollten dann wirklich USA und China dazu kommen, knallt es gewaltig!
Deutschland reicht mir für den anfang, der rest wäre n netter bonus
Jeder hatte die Möglichkeit die Allte Fee zu kaufen. Wiueviel haben es getan? 50 Stück?
Bin mir aber sicher, dass diesesmal mehr wie die 50Stück verkauft werden. Da die Box allein durch ariva u. w:o mehr aufmerksamkeit hat.
Dennoch wird sie floppen!
Hier geht es um die Fernsehfee 3.0. Ein durch Prototypen getestetes und ausgereiftes Produkt.
Meine Bestellung habe ich aufgegeben.
Werbefreies TV wird sich nie durchsetzen.
geht pinkeln wenn euch die Werbung nervt.................
drüben Der_Max hier der 123_Max..................
da ich selber relativ wenig TV schaue werde ich mir auch keine kaufen, dennoch finde ich den wert und die aussichten sehr interessant. die News von gestern klingen vielversprechend, dennoch muss sich jeder darüber im klaren sein, dass dies ein sehr enger wert mit großem risiko ist. ich bin gut investiert und bleibe es zunächst auch.
Jeder der keine aggressive Werbung sehen möchte wird sich die Fee zulegen.
Werbung ist der Nürnberger Trichter.
Das will ich nicht.
Wenn man die Fee kaufst kriegt man das alles für umsonst. Werbung ist schuld daran, dass es so viele Pay-TV und Pay-Streaming Seiten gibt.
Ich gehe online keine Verträge für Streaming ein. Habe ich noch nie gemacht und werde ich nie machen.
Netflix, Amazon etc
Ich frage mich wieso Samariter wie du jetzt hier erscheinen.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Die Fee ist etwas großes und kein schnödes Streaming Portal.
Aber es würde mich wundern wenn dein Streaming Portal SAVE.tv nicht funktioniert.
Der eine glaubt an Feen und der andere eher an die Realität.
Aber ist okay.................macht Dir deine Welt schön im Takatukaland..............und besuch Pipi Langstrumpf.