TagLikeMe: die alte MorganCreek?


Seite 20 von 72
Neuester Beitrag: 07.03.14 12:39
Eröffnet am:09.10.12 10:22von: Mehr Wisse.Anzahl Beiträge:2.781
Neuester Beitrag:07.03.14 12:39von: nordküstenba.Leser gesamt:232.126
Forum:Hot-Stocks Leser heute:58
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... 72  >  

7825 Postings, 4946 Tage D2Chris2. Minuten habt ihr noch in Deutschland zu

 
  
    #476
1
26.10.12 19:59
verkaufen. Das Dicke Ende bei den Amis kommt heute erst noch!  

618 Postings, 4760 Tage T-RexiIch würde Gewinne mitnehmen,

 
  
    #477
26.10.12 19:59
denn, obwohl es mich in den Fingern juckt, endlich einzusteigen, glaube ich, dass es sich um eine Abzocke handelt. Aus der Vergangenheit sollte man lernen!
Good trades
T-Rexi  

1337 Postings, 5998 Tage wikki 119:59 #476 verkaufen. Das Dicke Ende bei den Am

 
  
    #478
26.10.12 20:04
gut möglich  

7825 Postings, 4946 Tage D2Christomek201076

 
  
    #479
1
26.10.12 20:04
Noch investiert? Dann tust du mir leid.
Ich bin bei unterschreiten der 0,40$ heute zum 2. mal Short gegangen nachdem der erste Short 15% mir -15% bereitet hat!
Aber der 2te ist sehr sehr gut (-;  

1023 Postings, 5324 Tage tomek201076ich habs in FRA verkauft.

 
  
    #480
26.10.12 20:06
Beobachte es jetzt an der OTC.
Bei erster Bewegung richt. Norden, steige ich drüben wieder ein.  

33 Postings, 4866 Tage katze007Ich glaube die meisten von uns

 
  
    #481
26.10.12 20:55
haben alles richtig gemacht - Raus - Gewinne mitgenommen - ruhiges Wochenende -
Montag gehts weiter
Bin übrigens auch bei 0,27 € gestoppt worden.  

1023 Postings, 5324 Tage tomek201076für mich ist es noch nicht vorbei

 
  
    #482
26.10.12 20:59
es juckt schon in den Fingern.
Steige gleich in US ein.  

1023 Postings, 5324 Tage tomek201076OK, drüben bei den US-Boys ist nach 20:00 Uhr

 
  
    #483
26.10.12 22:03
nicht mehr viel passiert. SK 0.3154 / 0.3155
Ist doch klasse.
Jetzt haben wir wieder die Karten in der Hand und können es am Montag bestimmen in welche richtung es gehen soll :-)

Wünsche allen ein schönes WE  

2040 Postings, 5450 Tage KaulitoSuper

 
  
    #484
26.10.12 23:06
Verlauf! Im Laufe des Tages haben alle abgeladen die wollten und dennoch positiv geschlossen! Spricht für sich, die Neueinsteiger geben ihre Shares nicht her und nächste Woche geht's weiter up!

Für einen Freitag nach ner geilen Woche ein super Verlauf! Freue mich auf Next week  

27 Postings, 4292 Tage futureviewdie Bombe platzt

 
  
    #485
2
26.10.12 23:40

wenn ihr jetzt Gewinne habt, steigt aus bevor es zu spät ist...

der tiefe Fall ist vorprogramiert.

Hoffentlich springt Ihr noch früh genug aus dem Zug - denn diese "Aktienblase" platzt auf alle Fälle, die Frage ist nur wann?

Aber leider sind wir so gepolt -

Gier frißt Hirn und Hausverstand

Ruhiges WE

und gesunden Schlaf allen Investierten

 

 

41 Postings, 4418 Tage bosshossAnfänger

 
  
    #486
27.10.12 00:54
würde gerne auf short einsteigen. Wo finde ich entsprechende Produkte?  

680 Postings, 4297 Tage T Rexdas einzig neue

 
  
    #487
27.10.12 07:00
von der AG gibt`s vom Aktionär.
Ob das für weitere Anstiege reicht lass ich lieber im Raum stehen.  

1264 Postings, 4725 Tage otc-zocker@t rex

 
  
    #488
27.10.12 08:38
das ding ist genug gestiegen.wäre doch keine tragödie wenn es jetzt wieder abwärts gehen würde. wer sein geld verdienen wollte hat es hoffentlich getan.  

2040 Postings, 5450 Tage KaulitoGestern

 
  
    #489
27.10.12 08:57
Sind ein Drittel der Aktien gehandelt worden und die Aktie ist zwischenzeitig wie ein Stein aufgrund der Verkäufe gefallen, nun haben aber viele Leute sehr hohe einstände sodass man davon ausgehen kann dass diese nicht verkaufen! Warum auch? Denke es geht nochmal up Next Week und dann sollten alle verkaufen damit die Amis uns nicht ausnehmen!  

901 Postings, 4347 Tage michi1406Also zum Abschluß noch mal bis 0,40 und

 
  
    #490
27.10.12 09:00

wir können zufrieden sein.

 

34 Postings, 5168 Tage heinunWas wenn die Vorhersagen von "Aktionär"

 
  
    #491
27.10.12 09:27
doch nicht eintreffen? ich beobachte die TagLlikeMy weiter und werde dann wieder einsteigen !

Hier ein Artikel vom 19.10. Ein wenig holprig von Englisch ins Deutsche übersetzt.

 

TAGLIKEME CORP TO FACEBOOK Zugang zu seiner neuen Such-und Weitersagen TAGLIKEME.COM ADD
Geschrieben am 19. Oktober 2012 by Admin

NEWS RELEASE
TAGLIKEME CORP TO FACEBOOK Zugang zu seiner neuen Such-und Weitersagen TAGLIKEME.COM ADD
London, England - PR Newswire - 15. Oktober 2012 - TagLikeMe Corp ("TagLikeMe" oder "das Unternehmen") (OTCQB: TAGG, Frankfurt M6C1; WKN A1JZ03), ein Social-Media Development Company, kündigt eine direkte bieten Access Gateway, um Facebook-Nutzer mit der neuen sozial suchmaschine bieten, speichern und teilen Plattform TagLikeMe.com innerhalb der Anwendung.
TagLikeMe.com ist Teil der neuen sozialen Medien-Phänomen wissen, dass ein als Shared Information Networks. Die am weitesten verbreitete unter diesem aufstrebenden Gruppe anerkannt ist, das soziale Interesse Website Pinterest, die über die letzten 24 Monate entstanden ist zu einem der web führenden sozialen Eigenschaften geworden.
TagLikeMe.com 's gemeinsamen sozialen Informations-Netzwerk ermöglicht es Einzelpersonen oder Gruppen zu suchen, tag (oder Lesezeichen) und teilen alle Formen digitaler Inhalte privat oder öffentlich mit Cloud-basierten Technologie. Die nächste Generation seiner Suche und Aktien-Technologie verfügt über leistungsfähige Funktionen für die Zusammenarbeit suchen und teilen alle digitalen Online-Inhalten von einem einzigen Standort.
Es wird geschätzt, dass es jetzt eine Milliarde monatlich aktive Facebook Nutzer ist damit die größte und am häufigsten verwendete soziale Netzwerk weltweit. Viele seiner Nutzer lieber außerhalb Lösungen wie TagLikeMe, indem sie ihre Facebook-Schnittstelle als bevorzugte Methode zugreifen. Dadurch wird vermieden, separate Benutzer lange Ins oder Account set ups Abonnement-Status zu erlangen.
"Giving Facebook-Nutzer direkten Zugriff auf die TagLikeMe Plattform von ihren Facebook-Konten wird eine breite Tür für TagLikeMe öffnen", erklärt Richard Elliot-Square, President und CEO von TagLikeMe Corp "Durch das Hinzufügen dieser neuen und relativ einfaches Gateway, sind wir in der Lage, bieten eine sehr effektive Suche, Tags und Aktien-Technologie, die sehr nützlich sein, um Facebook-Nutzer werden. Wir sind zuversichtlich, dass Facebook eine massive neue Kanal Umsatz hinzufügen, wie wir bis zur vollen Kompliment TagLikeMe.com Dienstleistungen orientieren. "
Die Einführung von TagLikeMe.com 's Facebook-Zugang wird in Q4 2012 in Verbindung mit dem geplanten Roll-out des Unternehmens mobile apps, die TagLikeMe für iOS / iPad, iPhone und Android-Plattformen umfassen geplant.

Über TagLikeMe Corp
TagLikeMe Corp besitzt und betreibt TagLikeMe.com, ein Internet-Service-Plattform, die die am häufigsten verwendeten Funktionen von Such-und Social-Media-Interaktion in einem Ziel vereint. TagLikeMe.com ermöglicht es Einzelpersonen, die Internet, indem Sie die drei besten Suchmaschinen von Yahoo ™, Bing ™ und Google ™-Suche, zusätzlich zu betrachten Aktivitäten von beliebten Social-Media-basierte Websites wie Facebook ™, YouTube ™, Twitter ™ und Wikipedia ™ in einem einzigen Suchanfrage. Es gibt auch Forscher die Möglichkeit zu verbinden, chatten und mit anderen teilen weltweit, zu suchen, könnten ähnliche Themen. Dies fügt eine dringend benötigte menschliche Element zu suchen und zu sozialen Online-Interaktion.
Für weitere Informationen siehe www.TagLikeMeCorp.com.
OTCQB: TAGG, Frankfurt M6C1; WKN A1JZ03
Kontakt:
Investor Relations
+44.207.290.6919
# # #
Cautionary Statement Regarding Forward-Looking Informationen
Diese Pressemitteilung kann bestimmte "zukunftsgerichtete Aussagen" in Bezug auf das Geschäft der TagLikeMe Corp. Alle Aussagen, außer Aussagen zu historischen Tatsachen hierin enthaltenen, sind "zukunftsgerichtete Aussagen", darunter Aussagen über die Vorteile der TagLikeMe Produkte und Dienstleistungen, die erwarteten Vorteile, die sich aus dem Zusammenschluss, ob die Finanzierung gerechnet vom Abschluss der Fusion resultieren, erfolgreiche Fertigstellung und Entwicklung der Social-Media-Komponente des Unternehmens und seiner Marktakzeptanz, die Geschäftsstrategie, Pläne und Ziele des Unternehmens und TagLikeMe Corp, und alle anderen Aussagen von nicht-historische Informationen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen sind oft durch den Gebrauch von zukunftsgerichteter Terminologie wie "glaubt", "erwartet", "beabsichtigt" oder ähnliche Ausdrücke beinhalten bekannte und unbekannte Risiken und Unsicherheiten. Obwohl das Unternehmen glaubt, dass die Erwartungen, die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen widerspiegeln, vernünftig sind, haben sie beziehen Annahmen, Risiken und Unsicherheiten, und diese Erwartungen können sich als falsch erweisen. Investoren sollten kein unangemessenes Vertrauen in diese zukunftsgerichteten Aussagen setzen sollten, die nur reden, wie das Datum dieser Pressemitteilung. Die tatsächlichen Ergebnisse des Unternehmens und letztlich Corporate Actions können wesentlich von denen abweichen, die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen als Ergebnis einer Vielzahl von Faktoren, einschließlich der Wahrnehmung der Investoren der neu fusionierten Unternehmen und ihre Bereitschaft, diese neu Aktiengesellschaft finanzieren, erwarten die Forderung nach einer Social Media Website und Lebensfähigkeit der es für Werbung, neue Produkte und Dienstleistungen von anderen Unternehmen entwickelt, sammelte Marktanteile von Wettbewerbern, die Fähigkeit, Kunden-und Lieferanten-Beziehungen, und diese Faktoren in der Gesellschaft periodischen Berichten, die mit dem eingereichten diskutiert halten Securities and Exchange Commission und auf seiner Website (http://www.sec.gov), neben anderen Faktoren. Alle zukunftsgerichteten Aussagen auf die Unternehmen oder Personen, die in ihrem Namen sind in ihrer Gesamtheit ausdrücklich durch diese Faktoren qualifiziert. Andere als die in den Wertpapiergesetzen vorgeschrieben, übernimmt das Unternehmen nicht davon ausgehen, die Pflicht, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren.
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Uncategorized by Admin . Lesezeichen auf den Permalink .
RSS FEED  

901 Postings, 4347 Tage michi1406Boerse-Online

 
  
    #492
27.10.12 10:20

2944 Postings, 4760 Tage Elfer#336

 
  
    #493
27.10.12 10:57

Es gibt 330.940.630 Aktien...

Der Artikel über mir ist lesenswert vorallem bzgl Billanz, MK und Wechsel von Gas&Öl in die Internetbranche...

 

1243 Postings, 4500 Tage onkel jamesWert wird spätestens Montag zu Handelsbeginn

 
  
    #494
1
27.10.12 11:06
in USA in sich zusammenfallen.

In den US Boards wurde vor Wochen schon das KZ von 0,5 Dollar angegeben und promotet !

Kurz davor fing gestern der Abverkauf an....typische OTC-Storry halt und
bereits hundert mal gespielt !

WEr früh drin war konnte richtig Geld verdienen, den Zögerlichen bleibt eine (fast)
wertlose Aktie !

Die Optimisten werden natürlich Pro-Argumente suchen um möglichst
schmerzfrei noch aus dieser Bude rauszukommen,
der faire Wert liegt (guter Börse-Online Artikel) bei 2-3 Cent !

War aber mal wieder eine gigantische "Storry" und super promotet...
Dumm nur, dass es genug gierige und somit entsprechende Liquidität gab um den Initatoren die tief gekauften Stücke zu Mondpreisen wieder abzukaufen !

Wünsche allen viel Spaß am Montag und dass Sie noch halbwegs aus der Sache hier rauskommen !

Bilderbuchmäßier Push wie u.a auch bei Neomedia, Spongetech, Seaway und wie
die jetzigen Zombies alle heißen !  

2040 Postings, 5450 Tage KaulitoKursziel wurde zw 1 und 1,5 gesetzt in amerika

 
  
    #495
27.10.12 11:30
 

34 Postings, 4659 Tage eichenbusch24kaulito

 
  
    #496
27.10.12 12:27

cent oder dollar

 

2040 Postings, 5450 Tage Kaulitodollar....

 
  
    #497
27.10.12 12:41
habe nicht vor meine gewinne zu realisieren da ich einfach an mehr glaube
die amis sind wirklich verrückt und wie bereits beschrieben haben jetzt viele zu hohen kursen gekauft, warum sollten die nun abgeben?

meiner meinuung nach wird es montag weiter hoch gehen, und irgendwann muss man für sich entscheiden zu realisieren da die amis uns sonst wirklich ausnehmen.

bei dem interesse was rund um diese aktie herrscht glaube ich aber noch nicht an ein ende der story, noch sind genug da die von den großen gemolken werden können  

330 Postings, 6624 Tage W123Kaulito:

 
  
    #498
27.10.12 13:25
Ich glaube auch das es nächste Woche min. auf 0,50 - 0,60 geht ist für mich sehr realistisch.
Manche sprechen von 0.75 - 1,00 € aber da muß man erst mal abwarten.

Gruß und schönes WE  

Optionen

33 Postings, 4866 Tage katze007Bin ganz Deiner Meinung Kaulito !

 
  
    #499
27.10.12 13:29
Ich wurde Freitag ausgestoppt. Hatte den Stop schon großzügig bei 0,27 € gesetzt und war dann unterwegs. Dann ging alles ganz schnell. Trotzdem sind mir glücklicherweise noch 100 % geblieben.
Ich bin aber auch nach wie vor davon überzeugt, dass da noch was geht und werde deshalb mit den Gewinnen wieder eintsteigen.
Ich bleibe bei meiner Strategie Kurs beobachten, Stop setzen und immer schön nachziehen.  

3 Postings, 4270 Tage investsnowHallo an´s Forum

 
  
    #500
27.10.12 14:19

, ich bin erst neu hier und hätte eine Frage an alle. Mich würde mal interessieren wie ihr auf die Aktie von TaglikeMe gestoßen seid. Habt ihr die dubiose E-Mail bekommen oder sitzt ihr direkter am Geschehen (Broker, etc.) als ich. Solche Aktien werden ja eher nicht auf Börseonline, etc. besprochen oder geschweige denn empfohlen. In meinem Fall bin ich erst jetzt drauf aufmerksam geworden, als  sie von allen gängigen Börsenzeitungen als hoch riskant eingestuft wurde. (Was ihr ja bestätigt)

Vielen Dank für eure Antworten und schönes Wochenende

 

 

Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... 72  >  
   Antwort einfügen - nach oben