9/11 - Das Märchen vom schmelzenden Stahl


Seite 20 von 41
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:09
Eröffnet am:31.08.11 05:03von: largoduroAnzahl Beiträge:2.011
Neuester Beitrag:25.04.21 11:09von: Martinarmbw.Leser gesamt:52.391
Forum:Talk Leser heute:15
Bewertet mit:
20


 
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... 41  >  

42940 Postings, 8482 Tage Dr.UdoBroemmeDemnächst tauchen auch die Polarnazis wieder auf

 
  
    #476
6
07.09.11 21:24

59073 Postings, 8623 Tage zombi17Das ist doch ein Jety

 
  
    #477
07.09.11 21:27
Wie ist der denn nach dem Fotoshooting ins Himalaya gekommen?  

511 Postings, 6943 Tage FliwatütÜbrigens Kat, du hast weiter oben was falsch

 
  
    #478
2
07.09.11 21:32
verstanden.
Es ist nicht möglich per Autopilot den Anflug auf ein Gebäude zu machen.
Es ist ohne Probleme möglich ein Flugzeug, genau wie ein Lenkwaffe ferngesteuer in ein Gebäude zu fliegen. Sogar vollautomatisch! Oder denkst du in einer cruise missile sitzt ein Pilot oder die steuert einer.
Die Luftwaffe hat Drohnen das US militär schon lange. Wo besteht die Schwierigkeit in Euren Augen?
Wieviele Agenten sind nötig um dem Piloten zu sagen er soll auf irgend einem Wüstenflughafen wegen einer Bombendrohung oder sonstwas landen. Die Vier Maschinen auszutauschen braucht acht Geheimdienstleute. WTC7 zu sprengen fünf. Eine Interne Anweisung von oben die Alarmrotte nicht aufsteigen zu lassen. Fertig ist die Soße.
Um echte Beweise haben die sich doch garnicht gekümmert.
Keine Videos von Arabern, keine Araber auf den Passagierlisten, ein drittel der Entführer am leben, keine Flugzeugtrümmer und und und.
Alles was wirklich aufwändig gewesen wäre haben die doch garnicht gemacht. Ein paar Anrufe gefaked, hat selbst das FBI vor Gericht zugeben müssen, ein Testament geschrieben was noch? Lächerlich

155 Postings, 4695 Tage Tresolium@Katjuscha

 
  
    #479
3
07.09.11 21:33
Meine Begründungen und auf was ich hinaus will habe ich oft genug geschrieben in dem Thread. Ich habe es auch explizit ausgeführt und mit entsprechenden Links belegt.

Wenn du das nicht lesen willst, es dir zu lang ist, oder einfach nicht in den Kram paßt, kann ich es nicht ändern.

Was ich zu schreiben hatte, habe ich geschrieben. Wer sich mit dem auseinandersetzt, kann gerne über das was ich geschrieben habe mit mir diskutieren.

Nicht mehr diskutieren werde ich mit dir @Katjuscha, da du das was ich schreibe nicht aufnimmst und dich nicht damit auseinandersetzt, sondern ständig damit kommst, daß es nicht geheim gehalten werden kann usw..

Das ist ein weiches Argument, dem man nicht mit Fakten begegnen kann. Ich halte mich nur an das, was faktisch bekannt ist und das habe ich bereits benannt.

Wenn es dich weiterbringt, du hast den Längsten, alle die auch nur die geringsten Zweifel haben, sind Verschwörungstheoretiker und Geheimdienste sind alle Luschen, die zu blöde sind, um sich die Schuhe zu zubinden.

Vielleicht hast du jetzt deine Nachtruhe, ich empfinde es als müsig Romane zu schreiben, um eine Situation zu beleuchten, nur um immer und immer wieder auf Dinge angesprochen zu werden, auf die ich so wenig eine Antwort habe wie jeder andere auch.

Da du alle Antworten hast die du brauchst, können deine Postings hier nur einen Sinn erfüllen, du willst provozieren und deine Komplexe anderen überstülpen um dich Abends besser zu füllen.

Ist nicht mein Dingen und beleidigen lasse ich mich auch ungern.  

511 Postings, 6943 Tage FliwatütJa Broemme, genau so blöd stell ich mir

 
  
    #480
4
07.09.11 21:37
euch mittlererweile vor.

Ich sehe das Bild und sage:" Klar ein Jeti- wie blöd ist das denn?"

Du sagst:"Natürlich, dafür gibt es Zeugen"

Das ist der Unterschied. Ich sehe ein Bild und sage, da stimmt was nicht.
Ihr hingegen fragt irgendwelche die besoffen auf der Party waren und glaubt dann die Story vom Jeti!

155 Postings, 4695 Tage Tresolium@fliwatüt

 
  
    #481
2
07.09.11 21:49
Mit dem Autopiloten kannst du natürlich Anflüge auf Gebäude machen, du kannst sogar die Flugroute im Computer darauf aufbauen, dazu benötigt man nur die genauen Daten und muß sie einspeisen. Kein Problem.

Dazu muß man aber die Flugsysteme sehr gut kennen, bzw. man müßte im Vorfeld eine solche Route vorprogrammiert haben.

Beim Pentagon Flug ist das so allerdings nicht möglich, daß kann kein Autopilot.

Man muß das schon unterscheiden, die WTC Flüge kann man unmöglich als Fakes oder anderes betrachten, ohne genaueres Hintergrundwissen zu haben, was wir eben nicht haben. Aus dem Grund muß man die offizielle Version bezüglich dieser Jets erstmal stehen lassen, mit Ausnahme der offiziell verlautbarten Fluggeschwindigkeiten, die definitiv nicht möglich sind. Würde ich jemanden wie katjuscha nach den Geschwindigkeiten fragen, wüßte er sie nicht. Deswegen ist es sinnlos mit solchen Leuten zu debattieren, die können wohl seitens der Regierung sagen was sie wollen, es wird geglaubt. Dagegen kommt man nicht an.

Völlig sinnlos, da in jeder Hinsicht die Meinung feststeht bei diesen Personen.

Gääääääääääääääääääääähhhhnnnn, wie lehna schon richtig geschrieben hat, nur halt falsch geschlußfolgert.....die Nummer ist ein modernes Märchen und manche glauben halt an Frau Holle, wenn der Schnee fällt. Beweis denen mal das Gegenteil. Da diskutieren die auch wochenlang mit dir rum.

Noch ganz kurz zu ferngesteuerten Flugzeugen....technisch möglich, würde aber voraussetzen, daß die Flugzeuge nicht vorher Linie geflogen sind. Daran denke ich weniger, halte es für eher unwahrscheinlich, der Aufwand ist zu groß und das Risiko immens, sollte das daneben gehen, haben sie Probleme die Technik bei der Rekonstruktion des Unfalls zu verstecken. Geht nicht.

Beim Pentagon spricht bisher alles für eine Drohne, die Triebwerksschaufel paßt dazu, zwei unterschiedliche Augenzeugen die die Flugroute unterschiedlich dargestellt haben ( beide glaubhaft, einer davon Polizist ), demnach sind zwei Flugmanöver wahrscheinlich, zum einen die Drohne die reingelenkt worden ist, was zu den Manövern und Geschwindigkeiten paßt, sowie zu den Schäden und den fehlenden Teilen, sowie den sehr leichten Flugzeugteilen, die die Beamten weggeschafft haben, zum anderen ein Flugzeug der Größenordnung 757 das höher fliegend dann auf dem weiter hinter dem Pentagon liegenden Flugplatz gelandet sein kann.

Aber auch das greift dem vor, was ich eigentlich will, nämlich nur eine gute Aufklärung, wie sie sich gehört und nicht so ein dilletantisches Vorgehen wie seitens der Regierungen.  

511 Postings, 6943 Tage FliwatütTresolium

 
  
    #482
3
07.09.11 22:17
das stimmt nur bedingt. Du kannst dem Autopiloten einen Kurs geben, auch eine Geschwindigkeit und Sinkrate aber keine Wegpunkte die er abfliegt.

Ich glaube nicht an Araber die nicht auf Passagierlisten stehen und auch nicht auf Flughäfen gefilmt wurden. Es gibt für diese Behauptung keinen belastbaren Beweis.
Ohne diesen Beweis kann ich auch behaupten Katjuscha war es zusammen mit Broemme. Das ist Blödsinn zumal die vom Fliegen genausoviel Ahnung haben wie Atta. Außerdem, du kommst auch in Amerika nicht in ein Flugzeug ohne ein Ticket.
Es wäre doch das simpelste auf der Welt sowas vorzulegen. Die Fluggesellschaften haben nicht ein einziges Ticket von den Entführern! Die gibt es genausowenig wie den Jeti auf Broemmes Bild.

Also, wenn das keine Araber waren und Katjuscha Recht hat, das da kein Krebskranker Pilot in die Türme gerauscht ist, dann ist die nächstliegende Erklärung, daß die Dinger ferngesteuert waren. Die Technik dazu ist erprobt und funktioniert. Ein Flugzeug fernzusteuern ist ähnlich wie ein Instrumentenflug bei Nacht. Wo soll das Problem sein?
Wenn das misslingt hat man ein Trümmerfeld, sperrt ab und erzählt die selbe Storry wie bei Flug 93 + Trümmer.

27350 Postings, 5350 Tage potzblitzzzEs gibt keine Flugtickets @Fliwatüt?

 
  
    #483
07.09.11 22:24
LOL.. Höre ich zum ersten Mal. Wenn's stimmt, noch lolliger...  

511 Postings, 6943 Tage FliwatütNachtrag zu #480

 
  
    #484
1
07.09.11 22:41
Und dann zeigt man Euch ein Bild auf dem sowas ähnliches wie ein Jeti zu sehen ist zwischen ein paar Typen und ihr glaubt es erst recht.
Auf die Zweifel hin die das Bild bei anderen aufwirft streitet ihr dann mit Naturwissenschaftlern und Polarforscher rum und haltet das Bild und die im Suff gemachten Aussagen für Beweise. Das selbst Messner eine eigene Webpage ins Leben ruft die den einzigen Zweck hat durch Fakten zu belegen das Zweifel an der Echtheit des Bildes berechtigt sind, beunruhigt euch nicht, da ihr es der Einfachheit halber nicht zur Kenntniss nehmt.
Dann behauptet ihr das es zu schwierig wäre in dieser abgeschiedenen Waldlandschaft so ein Kostüm aufzutreiben und das kein Militärangehöriger sich so ablichten lassen würde wenn es nicht wahr wäre. Alle Bedenken, das es noch nie gelungen wäre einen Jeti zu gesicht zu kriegen, es genaugenommen nicht mal einen Beleg für seine Existens gibt und der merkwürdeige Umstand, das der da untergehakt zwischen den Soldaten steht haltet ihr für irrelevant. Einzig die Tatsache das die neun Soldaten behaupten das das ein Jeti ist beweist für euch alles. Schließlich stehen da ja auch zwei Offiziere was die Sache schlussendlich belegt. Außerdem wäre es nicht möglich, das neun Männer die Schnauze halten und den Rest hinters Licht führen.
Wie würde Theo Koll sagen... Toll

155 Postings, 4695 Tage Tresolium@fliwatüt

 
  
    #485
2
07.09.11 23:12
Der Autopilot ist gekoppelt mit dem FMS  und kann sehr wohl Wegpunkte abfliegen. Jede Route ist vorher geplant, eingegeben, der Flugsicherung übergeben und wird entsprechend abgeflogen.
Es ist kein Problem, den FMS entsprechend zu programmieren. Dem Autopiloten ist es völlig egal, wohin er fliegt.


Kurzinfo dazu :

http://de.wikipedia.org/wiki/Flight_Management_System

Ich behaupte mal, würde es das nicht geben, wären heutzutage beim Ausbildungsstand vieler Piloten ein Großteil der Flieger nicht am Zielpunkt ankommend.

In den modernen Glascockpits sind die Routen fein säuberlich aufgezeigt, selbst ein Blödmann kann dem folgen, weshalb die Flüge ins WTC durchaus im Bereich des Möglichen sind.

Nochmals weise ich auf das Pentagon hin, daß kann ein FMS so nicht leisten, weil eine 757 nicht um die Ecke flitzen kann, wie ein Jet oder eine Cessna. Liegt halt nun mal an der Größe der Maschine. Es ist auch sehr leicht zu berechnen, welche Kurvenradien bei welchen Geschwindigkeiten maximal machbar sind. Defintiv ist das da nicht drin, per Handsteuerung bedeutet das, sauber und perfekt einzukurven. Ein Amateur auf so einer 757 schafft das nicht, ohne ständig zwischen steigen und sinken während des Kurvens zu pendeln. Bei den angegebenen Geschwindigkeiten endet so etwas nach kurzer Zeit im Crash, nicht aber in einem kontrollierten Absturz.  

511 Postings, 6943 Tage FliwatütJa potzblitzzz, genau so sieht es aus

 
  
    #486
4
07.09.11 23:46
die meisten haben doch garkeine echte eigene Meinung die auch noch belastbar wäre sondern legen sich auf etwas fest. Sagen wir mal darauf, das es die Araber waren- wer sonst, sind ja dafür bekannt das sie Flugzeuge entführen, abstürzen lassen und auch sonst schlimme Finger sind. Außerdem kam es so in den Nachrichten auf N24- Schluss!
Die meisten Menschen, die einmal einen Entschluß in eine Richtung gefasst haben, halten gegen besseres Wissen daran fest. Ein Irrtum ist unangenehm einzugestehen und überhaupt was soll so ein Zick-Zack Kurs.
Ich selber habe die Storry doch auch am Anfang geglaubt. Es hat Jahre gedauert bis ich mal Gegenmeinungen überhaupt zur Kenntnis nahm. Ich hielt das auch für Verschwörungsgequatsche alla Michael Moore und wollte mich damit erst gar nicht befassen.

Ich halte das ganze übrigens gar nicht für eine Verschwörung oder sowas. Da stecken handfeste politische Ziele dahinter die es zu erreichen gilt. Diese Ziele sind Zukunftsweisend in den Augen derer die an der Macht sind. Präsidenten schwören, den american way of life zu schützen und zu bewahren. Dieser benötigt Energie, die im eigenen Land nicht vorhanden ist und um die andere potentielle Weltmächte wie China und Indien ebenfalls werben da sie ebenfalls keine genügenden Energiereserven haben. Wir nehmen nickend zur Kenntnis, das es in Zukunft Kriege wegen zwei Dingen geben wird, Wasser und Öl. Diese Kriege werden nicht dann ausgefochten wenn das Öl alle ist, sondern vorher. Jedenfalls wenn man es kann! Vor diesem Hintergrund, macht es auch Sinn eigene Leute zu opfern. Im übrigen war es noch nie ein Problem für das Millitär eigene Soldaten Scharenweise als Kanonenfutter zu verbrennen geschweigedenn Zivilisten. Ihr glaubt nicht im Ernst, das 3000 Menschenleben in so einer Betrachtung eine Rolle spielen. 1500 Leute sind mit der Titanic untergegangen und das war nur ein Schiff auf Kreuzfahrt. Sinnlose Tote ohne die Erfüllung eines Zieles. Was denkt Ihr ist der Erhalt US Amerikanischen Weltherrschaft wert?

Planer solcher Aktionen sind das Millitär zusammen mit den Geheimdiensten. Wenn Bush (nur als Gallionsfigur an dieser Stelle) eine Studie in Auftrag gibt, welche Maßnahmen notwendig sind das Amerikanische Volk flächendeckend hinter Millitärmaßnahmen zur Intervention im Nahen Osten zu bringen dann kommt sowas dabei heraus. Was denn sonst, ne simple Autobombe wie es die Araber sonst eigentlich nur können? Auch das Amerikanische Volk sieht keinen Sinn darin ihre Söhne in einen Krieg zu schicken der nur strategische Ziele hat die kaum einer greifen kann. Im Kongress würde ewig darüber gestritten werden wenn es um fiktive visionäre Ziele geht.
Seht Euch Bush doch mal an. Typen wie der wollen in die Geschichtsbücher eingehen. Aber doch nicht als soundsovielter Präsident der USA. Mit Geld kann man denen auch nicht mehr kommen. Der Mensch strebt solang er lebt! Ich nicht von mir.

Wenn man also die Vision hat diesen Krieg zu führen, um die Vorherrschaft des eigenen Landes dadurch zu sichern, was braucht man dafür?

DEN FEIND!  Woher aber nehmen wenn nicht stehlen?

Ich gebe zu, es ist nicht einfach sich vorzustellen, das Leute dazu imstande sind. Genauso wenig wie es unvorstellbar ist tausende und abertausende Menschen in die Gaskammern zu schicken um ein politisches Ziel zu verfolgen. Auch für diese Greueltaten gabe es genügend Handlanger die ohne Probleme die Türen geöffnet und hinter den Menschen geschlossen haben. Und das waren wirklich tausende, nicht wie bei dieser Aktion wo ein paar Hände voll Leute gereicht haben. Oder hat das auch nicht stattgefunden und ist eine Verschwörungstheorie weil so unglaublich?

Ich schließe hiermit! Sollen andere die Diskussion fortführen. Ich habe meinen Beitrag geleistet der nur das Ziel hatte zum eigenen Nachdenken anzuregen- mehr nicht.

Gute Nacht

PS.: Es gibt keine Jetis- lasst euch das von Broemme nicht aufquatschen, sein Foto ist ein Fake!

511 Postings, 6943 Tage Fliwatütbevor einer kommt und es korrigiert

 
  
    #487
08.09.11 01:50
ich weiß das es milliionen waren und nicht abertausende!

8210 Postings, 5770 Tage thai09@Fliwa(mich auch ausgeklinkt)

 
  
    #488
6
08.09.11 02:08
Fuer die einfach gestrickten Nicht Hinterfrager(bsp.Kat)
ist es besser wenn die Medien weiter ueber die Kuh Elsa und
Krake Paul berichten...
reine Energieverschwendung eine Diskussion zu fuehren,
wo man als Hinterfrager als Bloedi abgestempelt  wird oder
andere amuesieren sich darueber , weil zu faul zum denken
recherchieren, Fotos anschauen..etc

Kein Wunder das Deutschland da steht , wo es heute steht.
Hoert man den Aelteren zu, die fuer Freiheiten und bessere
Lebensbedingungen frueher gekaempft,demonstriert und
geschuftet haben...dann kommen nur Worte:
Wohin haben die unser Land gebracht...

Dilletanten regieren das Land und das Volk schaut zu...
weil es ruhig gestellt wurde...Brot und Spiele..verbloedene Infos
Weiter so!

Gruss aus der Sonne...hier kann man seine Erwartungshaltung
aufs Minimum reduzieren, da die Bildung auf einfach gestrickt ist
und den Rest macht der Budda...lol  

155 Postings, 4695 Tage Tresolium@thai09

 
  
    #489
2
08.09.11 07:38
Japp, wünsche allen ausgeklinkten ein angenehmes Wochenende, steht ja bald an.

Ob @katjuscha einfach gestrickt ist, möchte ich nicht beurteilen. Viele Texte, die ich gelesen habe, sind alles andere als einfach gestrickt. Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, genau deswegen sollte man andere nicht in eine Ecke stellen, sondern sie ernst nehmen.

Übrigens halte ich es durchaus für möglich, daß einige Beteiligte ebenso ihre Zweifel haben und dann die Gegenposition einnehmen, um die anderen aus der Reserve zu locken, daß spart Zeit bei der Recherche :-)  und man gewinnt auch dadurch neue Eindrücke.  

8210 Postings, 5770 Tage thai09gutes Bsp...heute news

 
  
    #490
4
08.09.11 09:23
BILD-ZEITUNG PEILT REKORDERGEBNIS AN

Mit dem Markt lagen vorbörslich die Aktien von Axel Springer im Plus. Europas größte Zeitung, "Bild", steuert auf ein neues Rekordergebnis zu, wie deren Chefredakteur Kai Diekmann dem "Handelsblatt" sagte.

Mehr Umsatz , mehr Gewinn...mehr Kundschaft
Fazit: Die gesellschaftliche Verbloedung nimmt ihren unaufhaltsamen
Lauf.  

511 Postings, 6943 Tage Fliwatütthai09, das ist hier auch zu bemerken

 
  
    #491
3
08.09.11 09:40
es besteht eine klare Tendenz lange Posts nicht zu lesen.

Wenn ich schreibe: Ich hol mir ne Flasche Bier, und dafür auch noch nen Thread aufmache dann bekomme ich 20 Grüne dafür. Nichts für ungut Grinch.

Mich interessieren zwar die Sterne nicht wirklich und man kann eh nur mit wenigen ordentlich und substanziell diskutieren, aber es zeigt, das die Masse o.g. Aussage belohnen möchte. Wenn ich sowas lese schüttle ich den Kopf und bin weg.

23529 Postings, 5922 Tage schlauerfuchsDie 21 besten Verschwörungstheorien

 
  
    #492
3
08.09.11 10:00
1 Die Mondlandung wurde von der Nasa nur vorgetäuscht.

2 HIV wurde in CIA-Labors entwickelt, um in den USA ethnische Gruppen wie Afroamerikaner oder Minderheiten wie Homosexuelle auszurotten.

3 Es gibt eine jüdische Geheimorganisation, die die Weltherrschaft anstrebt.

4 Martin Luther King wurde in Zusammenarbeit von Mafia und FBI- Chef J. Edgar Hoover ermordet. Der verurteilte Täter James Earl Ray war nur ein Köder für die Polizei, die örtlichen Behörden und die Öffentlichkeit.

5 Der amerikanische Präsident John F. Kennedy wurde von der Mafia oder der CIA oder Regierungsmitgliedern ermordet. Genaueres weiß nur der Filmregisseur Oliver Stone ("J.F.K.").

6 Papst Johannes Paul I. wurde '78 von der vatikan-eigenen Mafia (Kardinal Marcinkus!) und angeschlossenen Kräfte um die "Bank zum Heiligen Geist" vergiftet.

7 Jedes dritte Mädchen wird sexuell mißbraucht - nach Angaben von "Wildwasser", "Zartbitter" oder ähnlichen "professionellen" Organisationen.

8 In einem Hangar auf der amerikanischen Air Force Base Wright- Patterson lebt ein Außerirdischer.

9 Jemand hat einen Vergasermotor entwickelt, der 4 Liter Benzin auf 240 Kilometer verbraucht, die Autokonzerne haben das Patent aufgekauft und halten es unter Verschluß.

10 Die Russen haben an einem geheimen Stützpunkt in Sibirien Kinder in außersinnlicher Wahrnehmung ausgebildet. Die Kinder können allein mit ihren Gedanken Menschen an jedem beliebigen Ort auf der Welt töten.

11 Die Scharrbilder von Nazca in Peru sind ein Raumflughafen von Außerirdischen.

12 In Istanbul gibt es eine Zeichnung aus dem 10. Jahrhundert, die die Erde vom All aus zeigt.

13 Das Stanford Research Institute hat einen Mann gefunden, dessen Körper im Dunkeln leuchtet.

14 Die Bundeswehr hat einen Stützpunkt in Texas, damit der UN-Generalsekretär am Tag X mit ihrer Hilfe die USA erobern kann.

15 Paul McCartney ist tot und wurde durch einen Doppelgänger ersetzt, denn auf dem Cover des Albums "Sgt. Pepper" trägt er einen Aufnäher mit der Aufschrift "OPD", was ein kanadisches Akronym für officially pronounced dead ist. Der ebenfalls auf dem Cover abgebildete VW-Käfer trägt außerdem das Nummernschild "28 IF": exakt das Alter, das McCartney erreicht hätte, wäre er noch am Leben gewesen; und schließlich ergibt der Refrain des Songs "Revolution Number Nine" rückwärts abgespielt die Worte "Get me out! Get me out".

16 Der am 10. Oktober 1988 im Genfer Hotel "Beau Rivage" tot aufgefundene Ex-Ministerpräsident Uwe Barschel soll wahlweise von arabischen Waffenhändlern, der Stasi oder anderen undurchsichtigen Mächten ermordet worden sein. Davon überzeugt sind zumindest seine Witwe und der Bruder, trotz Untersuchungsergebnissen, die einen Selbstmord belegen.

17 Lady Diana Spencer wurde im Auftrag des britischen Königshauses vom Geheimdienst MI6 oder einer ähnlichen Organisation in Paris umgebracht, weil die Windsors von ihrer neuen Schwangerschaft erfahren und einer Heirat mit dem ägyptischen Kaufhausbesitzersohn Dodi al-Fayed niemals zugestimmt hätten. Dies sei "zu 99,9 Prozent sicher", meint Dodis Vater Mohammad al-Fayed.

18 Jitzhak Rabin wußte, daß der eigene Sicherheitsdienst ein Attentat auf ihn plante, weshalb er anordnete, seine Leibwächter sollten Platzpatronen einsetzen. Auf Anweisung von Schimon Peres wurden die Platzpatronen jedoch wieder gegen scharfe Munition ausgetauscht, so daß das Attentat planmäßig ausgeführt werden konnte.

19 Daß der amerikanische Präsident Bill Clinton eine Affäre mit der Praktikantin Monika Lewinsky gehabt habe, in deren Mittelpunkt "oraler und Telefonsex" (dpa) gestanden habe, sei eine "rechte Verschwörung" gewesen, meinte Präsidentengattin Hillary Clinton in einem "NBC Today"- Interview. Wenige Tage später erhielt Clinton Unterstützung von Kubas máximo lider Fidel Castro, der anmerkte, er wünsche aufrichtig, daß dieser seine "persönlichen Schwieigkeiten" überwinden werde. Der US-Präsident sei Opfer einer "schmutzigen Verschwörung" seiner politischen Gegner.

20 In einem Bericht des amerikanischen Magazins George erklärt der Schauspieler John Travolta, daß ihm US-Präsident Bill Clinton bei einem persönlichen Gespräch zugesichert habe, die "Scientology"- Sekte vor allem bei ihren Schwierigkeiten in Deutschland zu unterstützen. Dieses Versprechen sei erfolgt, damit in dem Hollywood- Film "Primary Colors" ein positiveres Bild Clintons gezeichnet werde. Nach Angaben des Präsidentenberaters Sandy Berger seien Travoltas Aussagen und der Bericht völlig unzutreffend, vielmehr handle es sich um eine konstruierte "Verschwörungstheorie".

21 Bill Gates ist der Teufel, denn korrekt heißt er William Henry Gates III. Wandelt man die Buchstaben seines Namens in ASCII- Werte um, erhält man folgendes: B 66 - I 73 - L 76 - L 76 - G 71 - A 65 - T 84 - E 69 - S 83 + 3 = 666. Die 666 ist die Ziffer und das Zeichen des Teufels.

Quelle: Das Internet, Presseagenturen u. andere für gewöhnlich gut unterrichtete Kreise

Aus: "Das listenreiche Buch der Wahrheit", Michael Ringel (Hg.), Fischer-TB
http://www.uni-muenster.de/PeaCon/conspiracy/taz-21c-theories.htm

42940 Postings, 8482 Tage Dr.UdoBroemme22 + 23 Polnazis/ Hohlerde

 
  
    #493
2
08.09.11 10:23
Adolf Hitler starb nicht 1945 im Bunker der Reichskanzlei, sondern floh in eine geheime Eisfestung in der Antarktis.

Außerdem ist die Erde hohl und im inneren leben - na wer weiß das schon.

155 Postings, 4695 Tage TresoliumNun muß ich lachen,

 
  
    #494
6
08.09.11 10:35
denn an diesen Postings ist die Sinnlosigkeit einer vernünftigen Diskussion erkennbar.
Wer sich nicht mit Fakten auseinandersetzt, der kramt irgendetwas aus, was nichts mit der eigentlichen Diskussion zu tun hat und meint nun, alle Argumente auf seiner Seite zu haben.
Dazu nutzt man dann die Mondlandung, führt ständig das Wort Verschwörung mit in die Texte ein und hält sich für ein überlegenes Wesen, daß es allen anderen gezeigt hat.

Es wäre das Gleiche, als wenn ich jetzt alle bewiesenen Sauereien der Vergangenheit aufführe, was soll so ein Blödsinn bringen, ausser das in Trollmanier das eigentliche Thema aus den Augen verloren wird?

Wer keine Argumente hat, oder Fakten widerlegen kann, der klammert sich eben an Dinge, die mit dem Thema nichts zu tun haben. Ich wüßte nicht, was fehlende Wrackteile oder unmögliche Flugmanöver, oder unmögliche Fluggeschwindigkeiten mit einer Theorie betreffs der Mondlandung zu tun haben.  

29411 Postings, 6339 Tage 14051948KibbuzimAuf seiner Geburtstagsfeier am Sonntag

 
  
    #495
2
08.09.11 10:41
wird der Teilnehmer der letzten 5 Bilderberg Konferenzen und heimlicher Führer der GWB Franz Beckenbauer die kommenden Anschlagspläne bekannt geben.
Hört nicht auf seine Worte,lest seine Lippen !

3889 Postings, 5108 Tage S.SmithBroemme...wie oft denn noch!?

 
  
    #496
3
08.09.11 10:41
Nicht in der Antarktis verdammt noch mal.....auf den Mond! AUF DEN MOND!!!

Quelle:
http://www.ironsky.net/  

155 Postings, 4695 Tage TresoliumNett von euch,

 
  
    #497
8
08.09.11 10:47
so erkennt man als Neuling bei ariva gleich alle Deppen auf einen Schlag.  

8210 Postings, 5770 Tage thai09Niveauangleich (#492/93)

 
  
    #498
2
08.09.11 10:51
damit ihr Euch net uebergangen fuehlt:

Ein Medienereignis, ohne Frage. Nur Autogramme gibt Yvonne nicht. Leider.

Halle (Saale)/MZ. Was hat sie, das wir nicht haben? Alle Welt redet von Yvonne, der Kuh. Um nicht missverstanden zu werden, mit Kuh ist auch Kuh gemeint. Vier Beine, der Körper in dezentem Braun und Weiß gehalten, unauffälliger Gesamteindruck. Ein ganz normales Rindvieh eben. Und mittlerweile so berühmt wie Heidi, die schielende Ratte aus dem Leipziger Zoo.
Yvonne hingegen schaut geradeaus. Mal tapert sie in ihrer Stallbox herum, mal legt sie sich ein Weilchen hin. Jedermann kann ihr dabei zusehen, unter www.gut-aiderbichl.com ist der tierische Big Brother-Container zu finden, der bei Deggendorf in Bayern steht. Dort bekommt Yvonne ihr Gnadenbrot, niemand wird ihr mit dem Messer zu Leibe rücken, aus Yvonne werden keine Steaks gemacht. Was man aus Sicht des Rindes nur begrüßen kann.

Das Tolle, das menschlich Bewegende an Yvonne ist, dass sie so tapfer ist. Ein Rindvieh für alle. Geflüchtet war sie, hat rund ein Vierteljahr allein im Wald überlebt und sich freiwillig gestellt - wer von uns hätte das schon hinbekommen? Nun ist die Gute am Ziel, als Werbe-Ikone der Tierschützer von Gut Aiderbichl wird sie prominent bleiben, solange sie atmet. Und darüber hinaus.

Schon bald werden wir Kalender mit Bildern von Yvonne kaufen können, Ende der Woche gibt es neue Motive: Dann ist der erste Freigang auf die Weide geplant. Ein Medienereignis, ohne Frage. Nur Autogramme gibt Yvonne nicht. Leider.  

31082 Postings, 8319 Tage sportsstar@ Tresolium

 
  
    #499
5
08.09.11 11:00
Es gibt hier Leute - und das kann ich dir aus über 10 Jahren Ariva-Erfahrung recht sicher sagen - die haben von vielem keine Ahnung und reden dennoch immer mit. Die einen haben nicht den Horizont Dinge zu reflektieren, die anderen machen sich erst gar nicht die Mühe es zu versuchen. Von daher: lass es gut sein.

8210 Postings, 5770 Tage thai09#99 yep

 
  
    #500
2
08.09.11 11:05

Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... 41  >  
   Antwort einfügen - nach oben