Der Weg weisst Richtung Champions-League
Die Tatsache, dass mittlerweile fast alle Leistungsträger langfristig unter Vertrag sind (Schmelzer soll laut Watzke demnächst auch vorzeitig verlängern. Weidenfeller und Bender haben erst kürzlich verlängert - und alle Gehälter bleiben sicherlich innerhalb des von Watzke geteckten Rahmens), macht einen wichtigen Teil der Attraktivität dieser Aktie aus. Klopp und sein von ihm zusammengestellter Kader können sich so stetig weiterentwickeln. Und falls ein Scheich oder ein größenwahnsinniger Real-Präsident etc... irgendwelche Riesenbeträge zahlt und der BVB jemanden gehen lässt, dann profitieren wir als Investoren auch. Das nennt man Win-Win Situation. Und es kommt ja nicht von ungefähr, dass jetzt die BVB Spieler und Klopp selbst bei Top-Clubs in Europa auf der Wunschliste stehen. Zudem wollen junge, hungrige Spieler bei einem Trainer wie Klopp spielen weil sie da die größten Chancen bekommen.
@ Lakosmodo: erspar uns doch bitte Deine geheuchtelte Sorge um Einsteiger
er hätte über Nacht BVB-Aktien gekauft.
Der Kater kommt dann am Montag, wenn nicht steigt bei ihm.
Da für ist dieses W.E.zu viel passiert.(BVB gewinnt,Mitbewerber geben weitere Punkte ab,)
Was meinst du wie viele Käufer am Montag Schlange stehen?
Jeder will doch hier dabei sein.
Ist meine ehrliche Meinung.
LG
Dieser Typ ist da, wo er ist, an der richtigen Stelle.
Sympatisch,Seriös,Kompetent.
Einfach ein Borusse.
LG
Und gewinnt auch noch an der Torwand.
Lakos erinnert mich an ein kleines Kind, welches versucht mit hinterlist seine Fehldiagnosen ein zu schmälern. Zukunftsprognosen zugeben oder zu meinen vergangene
Szenarien würden sich wiederholen, ist absoluter Müll, genauso kann die Aktie auf 20 Euro gehen, Explorier oder seltene Erden Klitschen lassen grüßen.
Die ominösen Bewertungen von Balda, Singulus oder Sky, ganz zu schweigen.
Heute freuen wir uns und feiern und nächste Woche sehen wir weiter.
Es gibt jetzt keinen Grund mehr, die Aktien zu verkaufen und die Klugscheißer die immer beim Hoch, die Gewinne mitnehmen und dann den optimalen Einstieg schaffen wenn die Aktie gefallen ist, gibt es nicht.
Gruß an die Investierten
Blauwal
Zeitpunkt: 17.01.11 18:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung
So,
zu #485 - (direkt über mir): Stimmt, verbale Müllhalde! Vor allem, wenn ich deinen Text lese, Grammatik: 6, Rechtschreibung: 6, Satzbau: 6, usw.... Heftig, echt..... Naja, wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen, oder?? Wirklich traurig, Deutschland schafft sich ab - Ein Hoch auf Sarrazin...... :-(
zu #476 - Stimmt, vor allem der letzte Satz!!! Der passt, wie die Faust auf's Auge!
zu #479 - Geile Vorhersage! Klar, nach 2 oder 3 Niederlagen kann dies so geschehen! Und dann kannst du voller Stolz behaupten: Ich hab's ja vorhergesagt! Bist du auch einer von denen, die eine Glaskugel besitzen?? Looool!
zu #469 - Warum nicht? Weiß jemand, wie das Ziel der Person aussieht?? Nein! Falls der User beabsichtigtt, die Aktie über einen längeren Zeitraum zu halten, liegt er definitiv richtig! Also lasst bitte das scheinheilige Geheuchle! :-(
Außerdem möchte ich anmerken, dass die BVB Aktie eigentlich nicht mit einer "Normalen Firma" verglichen werden kann, da es sich hierbei um Sport handelt! Klingt doof, ist aber so! im Sport spielen Emotionen eine ganz wichtige Rolle! Sport besteht zum größten Teil aus Emotionen! Und genau diese Emotionen lassen die BVB Sympathisanten diese Aktie kaufen! Sorry, aber genau diese Emotionen lassen diese Aktie massiv nach oben rasen!
Emotionen bestimmen diese Aktie!
als bei anderen Firmen. Ist doch wie im täglichen Leben . Man will erfolgreich ein Geschäftsjahr beginnen, positioniert sich mit Neueinkäufen,versucht die Produkte an den Mann oder Frau zu bringen, gewinnt oder verliert und zieht am Ende des Jahres einen Strich drunter und sieht ob davor ein Plus oder Minus steht. Natürlich sind bei Sportaktien die Emotionen höher und damit auch das Verlustrisiko, dies bedeutet umgekehrt auch ein höhere Gewinnchance. Was spricht dagegen, daß der Kurs der Aktie Anfang Mai zwischen 7 und 10 € steht ? Ihr solltet nicht solang über Kurse von 2,5 bis 3,5 diskutieren, wir wollen doch an der Börse die Zukunft handeln und die bedeutet Meisterschaft und Championsleague
Also auch wenn hier einge von 2,80 euro sprechen, interessiert mich überhaupt nicht!Wir sind auf dem besten Weg Meister zu werden und ich werde keine einzige Aktie abgeben!Ich frage mich, wieso sollten die meisten vor dem Ziel, wo der Kurs noch viel höher liegen könnte, Gewinne mitnehmen?
Das Risiko, daß man hier nicht mehr günstiger reinkommt ist größer als dass es wieder runtergeht!Ich rechne mit Kursen zwischen 3 Euro und 3,30 Euro bei Sieg gegen Stuttgart 3,50 Euro!Je näher wir der Meisterschaft kommen desto weniger wird die Aktie steigen so dass wir bei Meisterschaft zwischen 4 Euro und 4,50 Euro sind!
Aber hier sind jetzt die Fachleute gefragt, die den Kurs bei Meisterschaft, Champiosnleague und Sponsoren Millionen ausrechnen können was den Kurs ungefähr gerechtfertigt!Von den Fachleuten haben wir hier viel zu wenig!
Nur meine Meinung!
mitlerweile sind konstruktive Beiträge hier im Forum Mangelware. Bin seit 2008 in Form von Aktien dabei und schaue seit dem im Forum fast täglich vorbei. Scheinbar steigt einigen der Erfolg (Gewinn) zu Kopf und es wird sich einfach nur noch gegenseitig voll gepöbelt. Warum denn nur?
Es hat jeder seine eigenen Ansichten und muss seine Entscheidungen selbst fällen. Das man da nicht immer einer Meinung sein kann, ist doch logisch. Und wer sich hier von sogenannten Bashern oder Pushern beeinflussen lässt, ist doch selbst dran Schuld. Börse ist nunmal kein Wunschkonzert und vor allem kann man nie genau vorhersagen, was mit dem Kurs passiert. Man muss von seinem Handeln selbst überzeugt sein!!!
Werdet mal bitte wieder etwas selbstkritischer und konstruktiver, das wünsch ich mir für die Zukunft :-)
Die Frage wird sein im Sommer, wie reagiert der Vorstand :
- Im Sommer und da bin ich mir 100%ig sicher werden dem BVB Angebote vorliegen ohne Ende , gerade für die jungen Spieler , wie Mario Götze usw... Und ich spreche nicht nur von Vereinen aus der BULI , auch TopClubs aus dem Ausland haben überall ihre Scouts.
Die Frage wird sein : Spieler halten , oder Gewinn machen und Verkaufen . Jedoch ist die Frage bei nem Verkauf , ob man den Verlust in der Mannschaft kompensieren kann. Wenn man versucht den Spieler zu halten, gehen vielleicht Millionen durch die Latten , aber man hält die Mannschaft zusammen, fraglich ist ob man finanziel dem Angeboten aus dem Ausland standhalten kann.
Das ist ein Tanz auf dem Drahtseil und ich möchte nicht an Herrn Watzkes, oder Herrn Raubals stelle sein im Sommer
Ich mußte grade lako aus meiner Gruppe schmeißen (hat sich wie die Pest eingeschlichen), wer will so einen .... .... ... in seiner Gruppe haben? Soll er doch hingehen wo der Pfeffer wächst...