** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE)
Der müsste nun viel mehr die starken Seiten von SW unterstreichen....die guten kontakte in den arabischen Raum werbewirksam ausschlachten.....
Aber so ist von nirgends momentan Unterstützung zu erwarten, und der Weg nach unten scheint eine Einbahn zu werden.... leider....
der kurs wird in bruessel entschieden!!
solang da nichts genaues gemeldet wird,bleibts duester.....is einfach so ;-)
*kopfschüttel*
Ab 7,50 Euro ... das schwöre ich Euch, wird mit Sicherheit eingekauft :)
Die Bewertung ist im moment eine Überreaktion da brauchen wir uns alle nichts vorzumachen.
Wir wissen alle (bis auf wenige Ausnahmen) dass SW mehr wert ist. (viel mehr)
Und einer weiss es am Besten und zwar der Frank. warum soll er den Kurs schön reden, der Kurs intressiert ihn nicht er will ja nicht verkaufen.
Zur gegeben Zeit wird er sagen, "die die nicht an ich geglaubt haben, zahlen jetzt pro Schein 55 Euro"
Und ich werd sagen "Danke Franki, hats mich zum reichen man gemacht"
ATL unterboten ...also ich lang diese Woche da nix mehr an...bei Q-cells kam der richtige Ausverkauf dann auch erst ein Tag später
Damit treibt SunPower die Konsolidierung im Sektor voran! Nur die dicken Fische überleben! Und SunPower ist ähnlich gut vertikal aufgestellt, wie SolarWorld!
Und irgendwann steigt auch SolarWorld wieder, hoffentlich noch bevor mein Sargdeckel zufliegt und mich der Sensemann holt :)
http://investors.sunpowercorp.com/releasedetail.cfm?ReleaseID=444349
Der Bruch des Tiefs sollte aber eigentlich eine eindeutige Entwicklung zeigen.
Bitte vor 0.00000000000000000000000002 Cents nicht mehr nachkaufen.
installiert...10 cm Neuschnee heute und bei meinem Nachbarn wird auf dem Dach eine PV-anlage installiert...naja die Sonne wird wieder scheinen... auch für den Kurs der Solarworldaktie ich habe Geduld ....werde meine Aktien nicht verkaufen nicht bei 10 und auch nicht bei 20 Euro....
Aus aktuellem Anlass haben deshalb die Analysten des Bankhauses KRMF heute ein Einsehen gehabt und ein neues Kursziel von 55 Euronen mit dem Urteil 'SCHTRONG BEI' ausgesprochen! Das Kursziel soll noch vor Beginn der 'Schwarzen Loch'-Phase unserer Sonne Realität werden!
Gleichzeitig wurden sämtliche Analysen, vor allem die von Merrill Lynch, Goldman Sachs und Deutsche Bank für null und nichtig erklärt!
Ein Hoffnungsschimmer für die Anleger?