JAPAN AIRLS CORP WKN:777495 NEWS!
http://www.ftse.com/tech_notices/2010/Q1/...100120_Japan_Airlines.jsp
dafür bricht der kurs von jal jedesmal über nacht ein und eröffnet morgens weit im minus.
ist schon momisch....
denke morgen früh sehen wir die 0,015
mehr aber auch nicht....
jetzt kaufen und aus 50 Euro anschliessend 1 Euro machen.
wieder verkaufen ?
Es ist nicht normal, dass der Kurs in Deutschland so weit über pari gehandelt wird.
Leider kann ich nicht in Tokio kaufen - das wären seit 2 Tagen fette Gewinne gewesen.
Süchtige Zocker und Trader-Gruppen versuchen das Spiel auf dem Laufenden zu halten. Daher sollten Kleinanleger die Finger von insolvente Japan Air. lassen.
Papiere von Japan Airlines sind NULLWERT!!!
was redest du hier auf einmal? vor zwei tagen warst du doch auch noch drin, und doch wohl nur um kurzfristig zu spekulieren...
andere sache: die Aktien werden am 20. Febr. in tokio von der börse genommen. in deutschland dann auch? und noch was, kann es sein das die aktien vom handel ausgesetzt werden und dann nach sanierung von JAL wider eingesetzt werden? ich hab mal gehört dass das so sein kann...
@all
ne Frage bei mir sprich consors active trader habe ich die Möglichkeit den Handelsplatz Tokyo einzugeben
heisst dass das ich auch welche heute Nacht in Japan erwerben kann oder nicht um sie morgens in Germania zu verkaufen??????
Die Japanern muß man nicht unterschätzen !?
sie werden 2 Lösungen folgen ;
entweder
puschen die Kurse nach unten und entfernen die Zockparasiten !?
oder
werben die Papiere mit den Nachkauftaktion !? und machen ihre Laden dicht !?
Im moment kostet die Papiere in Japan 0,0154 €
Volatilität = 212,70%
Heiligezock wartet auf uns !?
Wer auf mich gahört hat, hats gewonnen !
Ich freue mich für heute !
d.h.
Aussteigen beginnt !
bitte nur an Tageszock denken !
Träumen aus Gold und phantasien = Verlust