Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter
.. die Welt ist halt leider manchmal ungerecht, aber jedem wie er´s halt verdient ;-)
Ist eben ein schlauer Fuchs! :-)
Eigenartigerweise hat er gestern davon nichts erwähnt......... (und das bei dem Geltungsbedürfnis)
Ich wußte es schon immer, es gibt nur Gewinner an der Börse :-)
also 200k in FRA zu 0015 ist doch very ok ;-)
.. noch schönen Fasching euch Helden und eigentlich muß ich euch für die vorbildliche Basharbeit gar danken, denn da wo kein Low.. da auch kein Gewinn in späh ;-))
.. geh jetzt mal lieber in die Champus- Bar, bischen Fasching feiern!
Das nennst Du massiv?
Wo Du doch eine Insel besitzt, letztes Jahr mit Qimonda einen 6 stelligen Gewinn eingefahren hast und nun noch das 3fache eines Normalbediensteten bekommst bei halber Arbeitszeit?
Respekt! Da ziehe ich meinen Hut.......
ps.
Berlin: 8:41 Kurs 0,007 -36,36% ob wir das heute allerdings nochmal erreichen sei dahingestellt!
also trommelt mal fleißig weiter, vielleicht nützt´s *g
Moderation
Zeitpunkt: 21.02.10 17:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - und Provokation
Zeitpunkt: 21.02.10 17:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - und Provokation
Wenn gerade DU 3000,-€ als massiv bezeichnest, wo doch...., dann kan sich viell. jeder ein wirkliches Bild von Deinen Verhältnissen machen! ;-)
Und trink nicht zu viel, Du willst doch nicht das Tageshoch verpassen (wegen dem Ausstieg!)
.. mehr muß ich euch helden doch wirklich nicht sagen, ihr springt drauf an wie im Kindergarten, das ist ja schließlich auch euer Niveau. Macht ruhig weiter so, in eurer kleinen Welt..
und Servus, muß jetzt aber loooos!
.. hehheeee, der Schampus und die Mädelz warten ;-)
http://www.ariva.de/forum/...ttels-Investor-394070?page=29#jumppos735
Du bist ja ein Schelm...... ;-)
ein Gutes hat die Sache, ich denke der IV muss langsam nun wirklich mal ne Ansage mach um den Exorzismus zu finalisieren......
An alle die sich geradezu diebisch über die supadupatollen Gewinne freuen: probiert doch mal ob ihr auch Käufer findet. Ich habe da so meine Zweifel.... ;-)
Folglich ist mein Einstandskurs bei 6-7ct *heul (bin aber noch zuversichtlich ;)
Aber wichtiger: welche Fristen zur Hölle sind jetzt richtig?!
die einen haben 8.3.2010, 28.2.2010, ich habe von maxblue eine frist bis zum 25.2.2010 für die Weisung eines Umtausches in Aktien.
Ich zitiere mal den Ersten Satz meines Schreibens:
"Sehr geehrter ...m
in Ihrem Wertpapierdepor werden Aktienzertifikate (American Despositary.., ADRs) der Qimonda AG verwahrt, Die geselltschaft hat Beschlossen, die Ausgabe der Aktienzertifikate mit Ablauf des 05.03.2010 einzustellen. Die Inhaber der Aktienzertifikate haben jetzt noch die Möglichkeit, diese im Verhältnis 1:1 in Originalaktien der Qimonda AG (WKN A0CBER) umzutauschen."
FRAGE: Heißt es damit, dass nach dem 05.03.2010 die Qi-ADRs vom Börsenparkett (OTC, Fra, Xetra) verschwinden? Oder dass nur die weitere Ausgabe (aka Verwässerung) nicht stattfindet, aber man weiter fröhlich mit den Zerts Zocken kann (von wegen Wiederauferstehung zum Marktstart der neuen nvidia Grafikkarte...) ?!
Grüße
Würde mich nicht wundern wenn der ein oder andere User hier da seine Finger im Spiel hatte....