Kaufgelegenheit von Dax Werten ausnutzen
09:47 10.06.09
München (aktiencheck.de AG) - Der Industriekonzern Siemens AG (Profil) gab am Dienstag bekannt, dass Siemens Energy von seinem indischen Lizenznehmer Bharat Heavy Electricals Ltd. (BHEL) einen Auftrag zur Lieferung von Schlüsselkomponenten für ein 1.600 Megawatt (MW) Kohlekraftwerk in Indien erhalten hat.
Den Angaben zufolge besteht der Lieferumfang von Siemens im Wesentlichen aus einer Dampfturbine des Typs SST5-6000, einem wassergekühlten Generator SGen5-3000W, der Leittechnik SPPA-T3000 für die Turbosätze sowie aus Komponenten für den zweiten Turbosatz. Die Lieferung der Komponenten ist für Ende 2011 vorgesehen. Das Auftragsvolumen beträgt über 80 Mio. Euro, hieß es.
mfg
Kalle
Empfehlenswerte Call ist auch cg4suz :-) für Siemens .(keine Kaufempfehlung nur eine Info) auch ins depot reingelegt mit ziel 0,51Euro
Dax nach meiner Prognose für morgen über 5100 Punkten
@highmaster
der dow wird im minus schließen. morgen früh wird der dax schwach starten und über den Tag ins Plus gehen. Nein das ist keine Chart- oder Marktanalyse. Das ist mein "Bauch"-gefühl.
Ich hoffe für meinen DAX - short, dass das stimmt sonst bin ich IM ARSCH ;-)
naja aber Bauchtechnik hoffe ich, dass ich richtig liege. Dass der Dax morgen Abend im Plus schließt, da stimm ich dir zu jedoch "hoffe" ich auf einen schwachen start (minus 1% wäre ideal^^).
ich weiss börse ist kein wunschkonzert aber hoffen darf man ja. ich denke wir haben alle schon viel erlebt. sag niemals nie^^
Also nach dem Performance von Dow heute ,ist es kaum wahrscheinlich dass es morgen früh mit minus startet.Es wird meiner meinung nach nach dem Chartechnik weiter aufwärts gehen.Erstes ziel liegt bei 5120 Punkten
vergiss nicht, dasses diese seitwärtsbewegung schon seid längerem gibt. Bulle und Bären schlagen sich die köpfe ein. Wer gewinnt wird sich hoffentlich bald rausstellen.
für morgen hoffe ich wie gesagt mit einem minus. (zum start) dann geh ich in long^^
im Monatschart fuer heute ? Wer wird beerdigt Bulle oder Baer ? Macd 5 Tage Verkaufssignal(kurz), Ansonsten alles sehr
widerspruechlich.
mfg
Kalle