Die Amitelo AG - Fakten und Zahlen
Seite 20 von 26 Neuester Beitrag: 22.05.12 16:35 | ||||
Eröffnet am: | 08.10.07 19:05 | von: Kartenhai | Anzahl Beiträge: | 642 |
Neuester Beitrag: | 22.05.12 16:35 | von: dregonfleisch. | Leser gesamt: | 102.681 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 84 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 | | 21 | 22 | 23 | ... 26 > |
noch ende des jahres hatte ich die firma greatersooner für 0,007 cent gekauft...sie sollte pleite sein...internet-seite war auch weg...
und dann plötzlich die meldung - sie wurde von dovarri übernommen, oder umgekehrt...egal...
aktie stieg 500% in einigen tagen...mit der aktie habe ich eine menge verdient...
somit wird meine strategie bestätigt...
ich gebe zu, daß ich auch geld mit einigen aktien verloren habe, aber insgesamt bin ich deutlich im plus...
ich versichere dir, daß amitelo knallen wird, ob es diese woche sein wird oder nächste woche...alles nur eine frage der zeit.
der punkt ist. hier liegt das geld quasi auf der strasse, alle negativen meldungen, auch die künftigen, sind ganz dicke eingepreist.
mmnach müsste der kurs mindestens bei 0,2 - 0,25 diese woche stehen.
wir werden es sehen...
@479 - smex:
Alles Mumpitz! - Dann begründe doch mal Deine Meinung, smex: Warum sollte denn der Amiknallo-Kurs ausgerechnet in dieser Woche bei 0,20 bis 0,25 stehen?? - Verfügst Du über Insiderwissen? Gibt es News oder nachprüfbare Fakten, die eine derartige Erwartung rechtfertigen? -
Oder ist das alles wie immer: Träumerei und substanzloser Dummpush?!
Dann solltest Du - bis Deine 0,007 auch hier erreicht sind - endlich den guten Rat von Dieter Nuhr befolgen: "Einfach mal Fresse halten!"
MfG
"... Malkus hat versprochen innerhalb dieser Woche eine ausführliche Stellungnahme zu veröffentlichen wo einige deutliche Klarstellungen drinnen stehen ..." (hier wird zunächst BIGBIGLOSS zitiert. - Anm. GCL)
Er erklärt bestimmt die finale "Neustrukturierung":
Der Geierfond reisst sich die Kartenklitschen unter den Nagel, ZTE das Island-Projekt und Amitelo orientiert sich auf seine Kernkompetenz: den Abverkauf der verbliebenen Axien an die letzten Amitelo-Lemminge
Naja, egal welches Märchen als nächstes präsentiert wird, Taschengeldzocker können bei dem folgenden dead-cat bounce vielleicht ein paar Cent verdienen
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Noch Fragen, bitte??!!
MfG
... heute bisher sehr dünner Gesamtumsatz in D: 178.500 Amitelos zu rd. 12.500 Euronen. -
Diagnose: akuter Käuferschwund!
MfG
Zeitpunkt: 28.01.08 16:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 28.01.08 17:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Niemand MUSS kaufen und jeder sollte gewarnt sein, dass Amitelo ein heisses Eisen ist!