DF Deutsche Forfait AG
Seite 20 von 24 Neuester Beitrag: 17.09.23 09:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.05.07 15:49 | von: EveningStar | Anzahl Beiträge: | 587 |
Neuester Beitrag: | 17.09.23 09:40 | von: stockburger | Leser gesamt: | 257.191 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 236 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 | | 21 | 22 | 23 | ... 24 > |
Bei entsprechenden Meldungen und dem niedrigen Freefloat geht die Aktie auch schnell
wieder hoch. Die meisten haben keine Geduld. Wollen alle in 2 Monaten reich sein.
Ende Oktober wird schon die Meldung kommen, der Übernahme aller Aktien durch den neuen CEO. Die 2 Millionen Gewinn werden ja sicher bleiben. Und im 3 und 4. Quartal wird es ja auch Umsätze geben.
Ich bin zuversichtlich, habe heute auch schön dazu gekauft;-)
Es muss ja irgendwelche Gründe geben. Mich kotzt die Informationspolitik der DF an. Man hört nix und wird dann auch noch wiederholt vertröstet. Ich hätte gerne Infos, ob ich halt oder ev. dazukaufe oder ob es das nun war …..
Eine schlechtere Information findet nur noch bei Steinhoff statt
Plötzliche Verkäufe ohne Meldungen, sind doch immer durch Ungeduldige geschuldet.
Drei verkaufen und die Lemminge hinterher. So ist das mit den Kleinanleger.
Meine Meinung!
sind. Deshalb macht der Kurs nach oben und unten große Sprünge, da nur wenige Aktien täglich gehandelt werden. Manche Tage gar keine.
Ich warte auf die Meldung, daß der CEO die gesamten Anteile dem alten CEO abgekauft hat.
Das ist keine Firma ( Aktie) wie du bisher im Pennystockbereich hättest. Also zum täglichen traden nicht geeignet. Hier passiert meistens wochenlang nichts. Die Akte wird nicht von
jedem dumm Push Analyst bewertet. Und das ist gut so. Also brauchst du bis Ende November , Anfang Dezember Geduld. Erst dann kommen Q3 Zahlen. ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 10.11.19 21:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 10.11.19 21:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Da der CEO / Vorstandsvorsitzende der Gesellschaft die Anteile in Höhe von 79,14% vom ehemaligen Vorsitzenden übernehmen will, gab es sicherlich Diskrepanzen. Der Aufsichtsrat muss dem Deal ja zustimmen. Gemäß Gesellschaftervertrag beträgt das Grundkapital 6.800.000 €. Davon will nun der Vorsitzende 79,14% erwerben und hätte somit die Mehrheit am Unternehmen.
Dies hat dem Aufsichtsratsvorsitzenden sicherlich nicht gefallen. Die anderen 3 Aufsichtsratsmitglieder werden ihn überstimmt haben. Wenn das Ego angekratzt ist....
was macht ein Mann dann? ..... das Handtuch werfen....
Alles nur meine Meinung..... mal sehen wann die Meldung der Übernahme der Anteile kommt. Spätestens am 29.11. zusammen mit den Zahlen vom 3. Quartal.
Es bleibt spannend :)
wieder eine Dividende für 2019.