conectisys
Letztendlich ist alles möglich,wollen wir hoffen dass alles gut wird.
Viel Glück allen !
im Laufe des Tages hier nachschauen:
http://www.conectisys.com/Monthly_Reports.htm
Daumen drücken für eine positive Bekanntmachung.
...und ??? Wo sind die Hammer-News ???
Ich glaub, Conectisys nimmt das alles nicht sooo genau mit Fristen bzw. Terminen;-)))
scheint doch nur eine riesige blase zu sein, oder feiern die bereits den abschluss eines vertrages und haben auf die aussenwelt vergessen?
das ist wie richtiges weihnachten.
also wünsche mir einen kurs von 0,15 - weil damit könnte ich mir meine traumwohnung leisten und müsste nie wieder arbeiten....
und ihr?
...dann Haus bauen in Deutschland und Spanien, weitere Immobilien kaufen und sich ( weil man dann ja sonst nichts mehr zu tun hätte bzw. nichts mehr tun bräuchte ;-))) ) um die Immobilienverwaltung kümmern, gell???
Also, Kurse unter 0,50 Euro .... lächerlich;-))))))))))))))))))))))
...ohhh, ich bin aufgewacht...schade;-(((
Die besagte Meldung kommt am Freitag den 10.11.06
Also abwarten.
Wer keine Geduld hat ruft an :
< script language=JavaScript src="phone.js">< /script>ConectiSys Corporation Mailing Address: 24307 Magic Mountain Pkwy. Suite #41 Valencia, CA 91355 PHONE: (661) 295-6763 FAX: (661) 295-5981 E-mail us: ConectiSys@ConectiSys.com Or send to: InvestorRelations@ConectiSys.com |
Waren wir auf hoffentlich absolut gute News.
hier ein Zitat Von Conectisys frei übersetzt von einem Übersetzungsprogramm.
Die Firma säubert herauf seine abschließenden Stadien der Entwicklung für Verkäufe, nach acht Jahren und 15. Million Dollar; wir können das Licht am Ende des Tunnels schließlich sehen11.10.06 plus 30 Tage..........
Also ist das Datum ,der 6.11.06 für Erscheinung des Monatsberichtes Nr.11 /2006 falsch
derzeit gehen ja viele Aktien hoch ..freu .... Blue Pearl Mining
Und hoffentlich bald auch CNES
Einfach liegenlassen und abwarten
heute ist der 01.11.2006...
ist heute der große Tag ???;-))))))))))))))
Viel weiter runter geht´s ja kaum noch;-))))
bin ja mal gespannt, OB heute überhaupt nen neuer Monatsbericht kommt.
in einem monat kommt der neue bericht - dann will man eine ölquelle entdeckt haben :-)
Das ist keine silent period, das ist ein koma...
ich könnte wetten das war nicht nur ne luftblase, die haben im garten mehrere milliarden verbuddelt... und die silent period is nur, weil sich da was ganz großes zusammenbraut... lol