f-h Oni BW & Friends-TTT, Freitach 30.04.2004
Seite 20 von 21 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:24 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.04 02:05 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 508 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:24 | von: Nadineyxnya | Leser gesamt: | 28.159 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | | 21 > |
Erklärung????????????
Wär nett, danke!
Gibts den auch in Candlestick und den Dow dazu, dann könnte man die Indikatoren erkennen!
Man muß als neutraler ja beide Richtungen in Betracht ziehen, oder?
Greetz
Greetz f-h
Welche Impulse könnten den Weg nach oben also den trend fortsetzen, deiner Meinung nach!
Fed am Dienstag betrachte ich nicht als Hindernis
Greetz
@ Henri
bei ca 3925 haben wir den 50 % Retracement, ich denke daß DAX schon bei ca 3950 zunächst hält.
Ende Mai könnte der DAX aber schon bei 3800 stehen.
Ich denke Intraday ja, vielleicht auch mal nen Tag, aber wenn der Bär gewinnt, wird nicht viel mehr rausspringen!
Für mich als Sec.Trader Knocks Waves ist das natürlich ein gefundenes Fressen *ggg*
Yep Lolo ...entweder bei 23...dann wäre der Dax allerdings durch den Chart gerasselt, den ich Dir vorhin geschickt habe...besser wäre 48
Greetz f-h
Soll heißen Intraday Eigenleben entwickeln gegen den trend um die Anleger zu verunsichern und den einen oder anderen Schein zu plätten, aber die Richtung können Sie auch weiterhin nicht steuern, erst recht nicht im Verhältnis zum Dow, der ja eigentlich zu niedrig steht in der Relation.
Aber die Börse ist ein großes Wirtschaftsunternehmen bildlich, daß ja bekanntlich auch mal über Leichen geht, um Gewinne zu erzielen, soll heißen, nichts ist ausgeschlossen.
Greetz
Massive Unterstützung noch bei 10000 und dann 9700!
Nach oben 10400 als Hürde, danach 10480 und dann nicht mehr viel!
Wird spannend
Greetz
Machts gut und Gutn8!!!
Greetz
Besucht auch mal meinen Thread "Wie gehts weiter mit den Börsen?"
Das ist:
1. ne Zeit für kurzfristige Orientierungen und nicht für Charts mit etwa 200 Tagen (das ist jetzt eher verstaubt-historisch). Wenn abgeschüttelt werden soll, dann ist - wenn man sich daran orientiert - das beste Instrument, um sich abschütteln zu lassen.
2. Trotz aller Haken, die die Hasen schlagen, der Mai ist immer noch der Monat der Dividendenausschüttung. Deshalb lohnt sich das Abschütteln gerade im April - im Mai aber immer weniger.
Wobei ich nicht gesagt haben will, dass diese Woche noch im Minus endet - aber eher mit größeren Abschlägen nach Norden und Süden. Die gilt es zu nutzen. Habe leider wenig Zeit zum Traden.
Gute N8 NRNF
Greetz f-h
Nasi + Soxx sind ,meiner Meinung nach, noch nicht ganz (signifikant) durch...ein sehr guter morgiger Tag könnte das charttechniche Setup mit einem Schlag auf den Kopf stellen...anyway spannend wirds morgen auf jeden Fall...
bis morgen
füx
in die charite fuhr etwa alle 5 min ein notarzt-wagen ein ... :/
bin morgen nicht da weil ich ein referat habe ...
wünsche allen ein gutes händchen ! :)
viele grüsse,
rose
@rose, kannste mir mal die mail adresse von S.S. schicken? danke
greetz