AUFWACHEN!!! Schneider 719340 explodiert!!! o.T.
bist Du hier eigentlich investiert? Glaube ich nicht. Du schreibst nämlich irgendwie nur Müll und in anderen Forums auch dasselbe wie hier. Also irgendwie stimmt da was nicht mit Dir.
Einen Grund??
Weil sich die Zockergemeinde auf jeden Penny stürzt.......
Nenn mir mal bitte die Gründe dafür, warum Schneider seit 01.01.2011 ganze 16 mal bei 5 Cent stand, 6 mal bei 6 Cent, 2 mal bei 7 Cent und einmal sogar bei 8 Cent!! Und?? Warum war Schneider bei diesen Werten?
Weil es Neuigkeiten gab? Nee.... Weil ein super Geschäftskonzept vorliegt? Nee.... Ach ja, weil hier gezockt wird!!!
Aber, Invest ist hier sowieso investiert....... Der macht das ganze hier nur madig, sammelt in der Zeit still und heimlich, und wenn`s dann losgeht, kann er gemütlich seine billig gekauften Aktien verkaufen.....
am kommenden handelstag sind wir wieder im plus...
und bald, ja bald werden wir die 0,07++ euronen angehen, salute!
am kommenden handelstag sind wir wieder im plus...
und bald, ja bald werden wir die 0,07++ euronen angehen, salute!
Ich lass mich doch nicht von 2630 gehandelten Aktien verrückt machen....
Das Lustige daran ist aber, dass es immer wieder so Vollpfosten gibt, die bei sowas schreiben: "Ohh, ich habs vorhergesagt, 50 % im Minus, ich bin eben doch der absolute Aktiengott"!.... Bla Bla Bla..... Oh Hilfe, armes Deutschland..... oder wie Sarrazzin sagen würde: Deutschland schafft sich ab (ok. is nich' lustig).......
Nee, mal ernsthaft, ich find`s wirklich lachhaft, wenn hier jemand hundert-tausende Schneider Aktien besitzt und dann schreibt, dass Schneider so und soviel Prozent einbricht, dann 2000, oder 3000 Aktie verkauft, damit die Aktie wirklich runter geht, nur, um danach sagen zu können: "Ich hab's euch doch gesagt"! .......
Wie armselig ist sowas??
Dieser Kommentar ist keine Anspielung auf irgendwelche Personen, nur eine Feststellung meinerseits ! Aber ein Invest 2011 würde sich hier mit Sicherheit lohnen.... 2012 könnte es zu spät sein..... :-) Loooooooooooooooooooooooooool!
Zeitpunkt: 06.05.11 18:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Threadfremde Aktienwerbung - Spam und Doppel ID > unbroken <===> fuerchtenichts
Zeitpunkt: 06.05.11 18:38
Kommentar: Regelverstoß - Spam und Doppel ID > unbroken <===> fuerchtenichts
Zeitpunkt: 06.05.11 18:39
Kommentar: Regelverstoß - Spam und Doppel ID > unbroken <===> fuerchtenichts