netcents, die neue online zahlungsplattform
Was unterscheidet NC von den von dir benannten Aktien @herrscher, die du so hervor hebst, wenn es um Gewinne für Aktionäre geht !?...außer das du NC permanent versuchst in den Boden zu schreiben und Aktionären von diesen Gewinnen fern zu halten und Kurs-Dips immer so darstellst, als wenn nur Moore angeblich der Nutznießer ist, der i-welche Aktien / Optionen in den Mark drückt !?
Hmmm,- mir fehlt da i-wie die Logik oder Phantasie das alles nachzuvollziehen, was da in deinem Kopf so rumschwirrt, wenn man Derartiges wieder von dir liest.
Du machst Kohle mit den benannten Unternehmen UND Netcents...und wir mit Netcents mindestens auch.
Glückwunsch wer da sein Geld versenken will, bei weit höheren Kursen wurde hier schon Anleger sagen wir mal „enttäuscht“....
Wer jetzt an den Weihnachtsmann glauben will, bitte
Wenn wir den Pennystockbereich verlassen haben, dann steigen auch die Institutionellen wieder ein....
Und dann kanns verdammt schnell nach oben laufen.
Bei anhaltendem positiven Newsflow, sollten wir auch sehr schnell die 2 Euromarke als naechstes relevantes Kursziel erreichen.
So meine persönliche Einschaetzung, keine Kauf oder Verkaufsempfehlung.. :-)
Moderation
Zeitpunkt: 19.12.20 17:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 19.12.20 17:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
https://www.finanztrends.info/netcents-aktie-das-sieht-gut-aus-2/
Rein hypothetisch!
Von 0,6x auf 0,88 wäre natürlich ein guter intraday Trade gewesen 😀
Für mich kaum zum Vorstellen, dass es bei dieser Verwässerung und dieser utopischen MK noch einmal so steigen kann.
Das müssen schon ganz besondere Kleinanleger sein, die bei diesen Kurssteigerungen ohne jeglichen substanziellen Hintergrund dermaßen zugreifen!
Ich bezweifle aber, dass diese MOORE-Spielchen auch tatsächlich von den Kleinanlegern knallhart mitgespielt werden!
Habe solche Bewertungen schon vermisst, werde sie in Ehren halten!
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung, wie immer... Ha Ha...
Geht ja schneller als mit Western Union!
Und genau da liegt doch eines DEINER Hauptprobleme...das mit dem Verständnis in Bezug auf Positive Dinge bei NC, die durchaus nachweislich bestehen für uns Aktionäre und wir mit dem Unternehmen Geld verdienen...und nicht nur 1 X bei einem Zufalls-Zock.
Alleine die letzten 1,5 Jahre hat NC so tolle Möglichkeiten gegeben Aktien zu kaufen / zu verkaufen mit erheblichen Gewinnen und nicht nur 1 X !
Jeder der hoch eingestiegen ist um 2017 und nicht ganz gelähmt war, sollte sich sehr grün getradet haben, was u.a. du @ herrscher ja immer bestreitest, dass das möglich sei.
Wie schon gesagt,- du hast ein persönliches Verständnisproblem zwischen dir und dem, was bei NC passiert. Mache dein Problem nicht zu dem Unsrigen, bzw. versuche den Leuten das ständig einzureden, obwohl du dafür absolut keine Belege hast und die Kurshistorie genau die Sprache spricht, wie ich es zuvor beschrieben habe.
Im Gegensatz zu dir / euch, kann man meine Aussagen diesbezüglich nachvollziehen und nachrechnen.
Wie oft hast gerade du gemutmaßt, was alles passiert und nicht möglich ist usw. und hat sich dann immer wieder gegenteilig eingestellt...insofern sich einfach mal selber hinterfragen und neu nivellieren ! Aber wem sagt man das, der es vom Grundsatz her gar nicht will / darf.
Zufall...
https://www.ariva.de/netcents_technology-aktie/...sales?boerse_id=131
mit dem nicht handelbaren Coin aus?? Wo ist da der Vorteil??
.. bezweifle ich, dass hier die Masse der Geduld und Abwarten-Jubler, die auf überirdischen EKs sitzen, erfolgreiche trades spielen können!!
Die würden ihre MOOREs doch niemals hergeben, Panell!! Storytelling im Kopf!
Sie dürfen nicht sie, oder Hansemann, als repräsentativen Durchschnitt sehen - nicht HIER!
Meine persönliche Meinung!!
In der Zeit hat NC,- der Kurs, soooo viele Gelegenheiten geboten, diesen Kurs mehr als zu relativieren durch ein durchschnittliches Traden und ich mich auf einem seeeehr guten Durchschnitts-EK ( Festposition ) auszuruhen und mich zusätzlich noch mit netten PLus-Tradings zu versorgen.
Was ist denn da so schwer daran nachzuvollziehen, dass du immer wieder die gleiche Socke auspackst, dass die Leute hier alle überirdische Ek´s haben und darauf sitzen ?!
Entweder haben die Leute schon lange mit Verlust verkauft oder haben nicht getradet ( nachgekauft / verbilligt ), wenn es sich geradezu aufgedrängt hat,- oder noch schlimmer, sich haben von euch beeinflussen lassen....Die tun mir besonders leid. Hmmm,- ne,- stimmt nicht, die tun mir nicht leid, da selber Schuld.
Also @herrscher. Komm doch bitte nicht immer wieder mit der Pistole, dass die Leute hier auf überirdischen EK´s sitzen und nur Moore hier angeblich Kohle abschöpft und alle Andere dumm sind und Däumchen drehen und sich von eurem Geschreibsel belustigen und beeinflussen lassen.
Schau,- ich habe heute mal was Zeit und schreibe deshalb mal wieder was, weil es nach wie vor unerträglich ist, wenn man den Stumpfsinn von euch hier liest und alles drum-rum eine absolut andere Sprache spricht.
Es bringt nix!
Wenn ich jetzt wieder damit anfangen würde, dass wir Realisten und Aufklärer vor dieser Bude schon bei Kursen über 2,5 CaD zu warnen begannen, würden ihe Zeilen sofort in einem anderen Licht dastehen - aber lassen wir es lieber ;-) ;-)