netcents, die neue online zahlungsplattform
Moderation
Zeitpunkt: 19.12.20 11:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 19.12.20 11:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Das hat ja schon psychopathische Züge, passt also nur zu Donna.
Es hat heute Nacht sicher nicht ein Auge zubekommen nur um uns heute wieder etwas ganz spezielles vorzulegen :D
Und es ist noch früh am Morgen.... :-)
https://serve.net-cents.com/api/v1/tickers
Ab 1530 legen die Kanadier sicher wieder einen drauf 😂
Gestern war MOORE Tag - heute ist wieder Realismus!
Imho
Es sind bestimmt wegen ihrer Meinung zu NC genug Kleinanleger zu früh ausgestiegen.
Haben sie gestern wieder 20k gemacht?
Charakter kann man halt nicht kaufen...
Ironie ist wenn das Unternehmen den hauseigenen COIN gegen die Wand fährt und dann sich unbelegt als Spezialist für Cryptowährungen darstellt.
Pure Ironie der Laden
Ich sehe ganz klar für mich das NC der kleine Bruder von WC wird, nur einige Disclaimer vom Zusammenbruch entfernt..
Herrscher hat dies erkannt und trägt nun wesentlich zur Unterhaltung bei. Er ist auf gutem Weg und ich goutiere das.
Schon lange geht von diesem Forum keine Gefahr mehr aus.. Wer das alles hier ernst nimmt, dem ist wirklich nicht zu helfen…
Mehr Paradoxie gibt’s nirgends…weiter so Herrscher !
Mir wäre es ehrlich gesagt scheiß egal, ob ich 100% durch pures Glück oder durch Tausende Stunden "Recherche" mache.
Fazit:
Die selbsternannten Realisten haben hier max verkackt!
Delisting? Supension? Alles Ende 2020? Das sind wirklich mit Abstand die dümmsten Prognosen.
Ich habe meine alten Gewinne hälftig in Kryptos und in HIVE stecken. Rest liegt noch mit meinem derzeitigen EK von 0,59 Euro hier drin.