netcents, die neue online zahlungsplattform
Moderation
Zeitpunkt: 18.12.20 11:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Wo ist die Kreditkarte und das Alleinstellungsmerkmal fehlt auch noch, Aktienmanipulation ist nichts neues....nach meiner Meinung
Welche Kohle meinen sie?
Von 60 auf 70 cent brutto exclusive spread? Na toll ..
.. und was tun die Kleinanleger, die heute zu Höchstpreisen eingestiegen sind, morgen??
Was denken sie Panell - wer war heute auf der Verkäuferseite?? Kleinanleger mit EK jenseits von 1,5 Euro?
EK über 70 €ent
Einige dachten bei 1,15 € das wäre gut.......
Das Gejammer am 16.1 wird groß fürchte ich.
Moderation
Zur Erinnerung, hier liegen keine Nachrichten vor!
Zitat:
Herrscher 2 = Inno und vermutlich noch ein paar andere...
Zitat Ende!
Also in meinem Fall lügen sie, dass sich die Balken biegen!!!!
Ich habe vor 4 Tagen bei 0,81 gekauft, heute steht sie bei 1,85 €, mit welcher Rechnung kommst du da auf 500%?
Hier zählt der Kurs, der Anstieg und das Geld was man mit NC absolut und nachvollziehbar verdienen kann, wenn man Netcents-Aktien gekauft hat...frag @ herrscher und lass dir seine Abrechnungen mal zeigen bzgl. Netcents.
Was gibt es da wieder zu bestreiten.....akzeptiere doch mal diese Fakten und drücke dich nicht noch tiefer in den Boden,- falls das überhaupt noch geht.
Es ist faktisch und belegbar wer sich die NC-Kurs-Historie anschaut. Da wurde richtig viel Kohle verdient, wer eben nicht auf euch gehört hat.
FAKT !!
Hier wurde bisher nie etwas nachhaltig, warum? Wahrscheinlich weil der Wahrheitsgehalt der Newsletter nicht hoch genug ist vermute ich.
Ich freu mich drauf... und natürlich auf die Weihnachtsueberraschung von Mr. MOORE..... :-)
Wie kommen Sie auf den Stuss?
Zur Info MicaGe=Donna=Harry74=EricYfan
Herrscher 2 = Inno und vermutlich noch ein paar andere...
Für ein paar Leutchen ist das einfach zu hoch. Ich bin froh über jeden, der jetzt für ein bissl Gewinn seine Stücke verkauft und damit den Durchschnitts-EK der Gesamt-Anleger wieder nach oben drückt.
Jedem ist der Gewinn gegönnt,- mag er noch so klein sein. Aber es ist Gewinn, den man nicht hätte, wenn man auf die Basher-Kolonne gehört hätte. Das kann wohl keiner bestreiten.
Leistung nicht erbracht und Lebenszeit verschwendet....auch das nur meine Meinung....