netcents, die neue online zahlungsplattform
"you must have a chicken run to protect the garden from the hens"
Wir habens gerade bewertet:
Postwichtigkeit:
Priorität -7 (unwichtig)
Skala 1-10 =2 (10 wäre Top)
Grund:
Selbst Erklärung im eigenen Post gerade eben:
"Hat die neuesten Infos nicht gelesen"
Zitat:
"Herscher, du musst wieder mehr Gas geben, mehr Feuer rein bringen in deine Posts" das ist nichts, dir glaubt leider niemand mehr...
Liebe Grüße ;-)
Wahnsinn...!!
https://serve.net-cents.com/api/v1/tickers
.. schon gesehen, dass der Kurs auf geheimnisvolle Weise, unter starkem Abverkaufsvolumen in D, gestiegen ist.
Wer da wohl an den Fäden zieht - so ganz ohne News :-))
Ob da nur die 150k Optionen der letzten MOORE News unterzubringen sind?? Wir werden es sehen - allerdings viel später ..
Da kann man natürlich nur posten, dass nichts gekommen is...
HARRY74NRW <-----
Harry
74 (da wächst der Druck mitm Alter, mit nem 1974er Baujahr, wenn man dann andauernd daneben liegt^^)
NRW
Kennt jemand den Grund dafür?
Oder ist es nur durch das allgemeine durchdrehen der Kryptos?
.. zur irreführenden Annahme dieser running MOORE - exchange:
****Netcents Crypto Exchange und tatsächliche Umsätz daraus? "merchant processing revenue" war in Allen bisherigen Finanzberichten der Einzige aufgeführte Umsatzposten.
Es wurden keine Crypto Exchange Umsätze ausgewiesen. Das kann jeder nachvollziehen, die Finanzberichte öffnen und nach Exchange Umsätzen suchen. Ergebnis : No results So geht das schon seit Jahren, Umsätze gibt es in Excel Sheets und den marktmanipulativen Pseudo News.
Im richtigen Leben also den testierten Finanzberichten ist das Ergebnis pro Aktie seit Jahren rückläufig.
Netcents verdient kein Geld, hat keine marktfähigen Produkte nur eine realitätsleugnende Fangemeinschaft die einem Schneeballsystem gleich auf das Anlocken neuer, noch dümmere Glücksritter setzt.****
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...form-bezahlsystem-coin
Ausdruck kommt auch aus Kanada, hat etwas mit Baum fällen zu tuen..
Das sind haargenau meine Schuhe, die ich seit Jahren ab Herbst trage!! :-((
Haben sie meine PC-Camera gehackt? Ich habe sie doch meist verklebt! :-((