netcents, die neue online zahlungsplattform
Also Gripsilein...pass auf...
Der Bäcker hat 100 Brote gebacken.
Im Laden schreibt der Bäcker das Brot für 3 Euro pro Stück aus.
Am Ende des Tages ist kein einziger Kunde zum Bäcker gekommen und hat ein Brot gekauft.
Wieviel Umsatz hat nun der Bäcker gemacht?
*Nachdenkpause für klein Gripsilein*
Genau, 0 Euro Umsatz!
Und was lernen wir daraus?
1. Umsatz geniert man über Verkaufte Menge und nicht weil etwas nur ein Preisschild hat
2. Ob der Bäcker 100 oder 1000000 Brot backt und keines Verkauft, der Umsatz ist immer noch null
3. Gripsilein geht nun zu seiner Mutti um sich diese Matheaufgabe erklären zu lassen
Es bleibt eine Transaktion im Wert von 200€ und NC bekommt für die Abwicklung ca 5-7€ (in Bitcoins).
Nur wenn die Akzeptanz steigt, mit Bitcoins zu zahlen, dann kann ein Schuh draus werden.
Der reine Wert/Kurs einer Kryptowährung hat keine direkte Auswirkung auf das Geschäft von NC
Wenn man das verstanden hat, vesteht man auch warum der Kurs von NC nicht steigt.
Ein Bitcoin Miner verdient am Bitcoin Kurs, ein Zahlungsdienstleister verdient an den abgewickelten Zahlungen (hierfür ist der Warenwert relevant).
NC hat massive Fortschritte erzielt u. erheblich Nachholbedarf, was den SK betrifft.....
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung, nur meine persönliche Einschaetzung :-)
Einfach nur geil...
Vielleicht machen wir die Million heute voll.. :-)
.
Moderation
Zeitpunkt: 18.12.20 10:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 18.12.20 10:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
.. noch eklatant bewegen können, wenn die moorschè Aktienverwässerungen von mittlerweile 106!! Millionen MOORES fully diluted, den Kurs schwer runter ziehen!!
1 cent Kurssteigerung entspricht bei dieser Verwässerung bereits 1 Million mehr an MK - und die ist jetzt schon überirdisch!!
Also ..
Imho
Schwer runterziehen...? Ich sehe nur dass der Kurs seit vielen Wochen stagniert..!
Die moorsche Aktienverwässerung zieht den Kurs schwer runter...hmmmm...aber der fette Kurs bewegt sich nicht.
Nach oben kanns ja auch nicht gehen, weil keine Umsätze generiert werden.
Das heisst 2 kapitale Faktoren sollten den Kurs runterziehen...
Seltsam nur, dass immer noch kein Put hier in D gekauft wird, obwohl jahrelang gefordert...
Das Realistenforum hat ausgedient - es lebe das Paradoxenforum...!
Die armen Shorties tun mir ein bisschen leid. Jetzt müssen sie schnell nachkaufen, bevor wir den Pennystock-Bereich verlassen.
Tick Tack Tick Tack... Die Uhr tickt - ich kann den Angstschweiß förmlich riechen :-)
Netcents ist ein Startup und geht seinen Weg! Und der heißt aktuell: Stark nach oben!
Schon auf Corona getestet ?
Hoffe alles gut bei dir , yöööaaahhh !
Gruß, K. H.
Gruesse an Freund pitsch, brody, Ich08, Devon u. allen anderen Realisten, die real in NC investiert sind:-)
Ich denke, NC hat gewaltig Nachholbedarf was den AK betrifft..