netcents, die neue online zahlungsplattform
https://serve.net-cents.com/api/v1/tickers
Jetzt geht's aber kraeftig nach oben die letzten Tage mit dem Volumen:-)
Geil!
Wie müsste das deklariert werden?
Bilanzbuchhalter anwesend?
Moderation
Zeitpunkt: 17.12.20 12:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 17.12.20 12:03
Moderation
Zeitpunkt: 17.12.20 12:02
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 17.12.20 12:02
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
"Netcents Crypto Exchange und tatsächliche Umsätz daraus? "merchant processing revenue" war in Allen bisherigen Finanzberichten der Einzige aufgeführte Umsatzposten. Es wurden keine Crypto Exchange Umsätze ausgewiesen. Das kann jeder nachvollziehen, die Finanzberichte öffnen und nach Exchange Umsätzen suchen. Ergebnis : No results So geht das schon seit Jahren, Umsätze gibt es in Excel Sheets und den marktmanipulativen Pseudo News. Im richtigen Leben also den testierten Finanzberichten ist das Ergebnis pro Aktie seit Jahren rückläufig. Netcents verdient kein Geld, hat keine marktfähigen Produkte nur eine realitätsleugnende Fangemeinschaft die einem Schneeballsystem gleich auf das Anlocken neuer, noch dümmere Glücksritter setzt."
im Canforum freut man sích jedes Mal, denn dann steigt der Kurs
Fang doch bitte wieder mit der bitcoin Group an die Du ja immer mit meiner Person in Verbindung bringst..
Oder beschäftige dich mit den anderen Titeln die ich hier empfahl wie vor einem Monat Palantir ;) bei $14 bevor es auf §34 ging.
schreib doch mal wieder an die Bafin, vielleicht hilft dir das!
wo aktuell das Geld auf der Strasse liegt.
hier zu Netcents muss keiner wechseln.
Totes Pferd.
Bitcoins, Bitcoin Group, Riot Blockchain, Hive Blockchain... unglaubliche Performance. Wenn der Funke auf Netcents überspringt, dann sehen wir hier bald ganz andere Kurse.
Und ob es 2021 eine Kreditkarte geben wird sehen wir am 15.01 ;))
Freu mich schon auf das naechste Video...
nach hoffentlich weiterhin gutem newsflow...
Und hoffentlich deutlich höheren Kursen...
Sowohl auf der NC Exchange..
Als auch bei den Shares, die gehandelt werden..
Kann man sich gewöhnen..
Vor allem bei steigenden Kursen, wie heute, bei hohen Umsaetzen..
All das stimmt mich sehr sehr zuversichtlich, was NC angeht!
Wer allerdings short ist, der tut mir leid. Hier ist für Shortseller nicht viel zu holen, das Startup steigt kontinuierlich weiter. Bin optimistisch.
Glücklich ist der, der schon seit Monaten investiert ist. Mein Kryptoportfolio hat in den letzten 12 Stunden einen Gewinnsprung erfahren, da haut es mich glatt weg...
Aber nun kurz zu NC, wo ich immer noch mit 80K Stk. eine kleine Position zum gesamten Portfolio halte.
Die Party ist am Laufen und NC versteht es nicht, diesen Hype derzeit für sich zu nutzen. In den vergangenen Monaten und auch in sehr naher Zukunft springen sehr viele Personen (und auch inst. Anleger) auf den schon sehr schnell fahrenden Kryptozug auf, dass auch NC mit ihrer Kreditkarte einen Löwenanteil verdienen könnte. Schade nur, das Moore wohl seine eigene Party feiert und den ernst der Lage am Markt ignoriert.
Und am Markt gibt es noch einige Teilnehmer, die mit Hochdruck an Kryptozahlungsmitteln arbeiten bzw. kurz vor der Einführung sind. Kommt die Karte nicht am 15.1.2021 wird die Party halt ohne NC weitergefeiert und die Gewinne fliessen an NC vorbei....
Da für mich NC nur ein Nebenschauplatz in meinem ganzen Portfolio ist, und ich quasi gleichzeitig noch auf anderen Partys mitverdiene, kann ich diese Tatsache relativ locker sehen.
Sollte aber jemand, und hier im Forum gibt es viele, sein ganzes hart verdientes und erspartes Vermögen auch NC setzen, der sollte sich dem schon bewusst sein, dass die Party dann zu Ende gehen kann, ohne jemals auf der Tanzfläche gestanden zu haben.
Habt einen schönen schönen Nachmittag und denkt daran, von einer Party kann man nur erzählen, wenn man dabei gewesen ist.
Moderation
Zeitpunkt: 18.12.20 10:12
Zeitpunkt: 18.12.20 10:12
Du behauptest also, dass man auf der NetCents Exchange kostenfrei Kryptowaehrungen, ohne jegliche Kosten kaufen u. verkaufen kann?
Soviel dazu..
Moderation
Zeitpunkt: 18.12.20 10:37
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 18.12.20 10:37
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
5 Brezeln, 3 Semmeln u. eine Erdbeertorte bestellst..
Und du fragst, was kostet das?
Und der Bäcker wuerde antworten:
Liebe Donna, fuer dich natürlich nichts... und fuer alle anderen sowieso nix...
Ich mach das gerne, dass ich als Bäcker um 2 Uhr völlig umsonst fuer dich aufstehe, weil der will ja nichts fuer seine Dienstleistung verdienen oder?
Hallo, geht's noch?