netcents, die neue online zahlungsplattform
Wenn es Dich nicht stört, freue ich mich in dieser Zeit lieber kurz über satte Gewinne in meinem Kryptoportfolio, welche in diesen Stunden schön wachsen...
Und auch wenn Du es nicht gerne hörst, ich gehöre auch zu denen, die an NC glauben. Jedoch eher auf die lange Sicht und nicht wie viele hier von heute auf morgen mit der Hoffnung einer ver-x-fachung des Kurses.
So, wünsche Dir nun einen erholsamen Abend und bitte schau zu Dir
Ich rechne mit guten Quartals- und exzellenten Jahreszahlen. Dann noch der Start der Visa-Kreditkarte von Netcents Anfang 2021... dann noch die Shorties, die ihre Aktien zurückkaufen müssen... der Deckel könnte bald wegfliegen. Sobald der Kaufdruck steigt, wird die Aktie kein Halten mehr kennen. Dann helfen auch die Basher-Posts hier nichts mehr.
Wenn wir bis Ende Januar 2021 zwischen 1 und 2 Euro stehen, dann bin ich happy, wenn das hier wirklich nur heiße Luft ist, dann bin ich Ende Januar raus, egal mit welchem Verlust :-)
Sind sie doch froh, dass sie nicht, so wie viele Kleinanleger hier, beim Hype (MOORE Aliant .....) Ende 2017, bei 3-4-5 CaD eingestiegen sind und durch das kursbedingte, vermeintliche Verbilligen hier mit einem kleinen Vermögen in der Falle sitzen ..
.. und sie glauben wirklich, abgesehen von den anderen Ergüssen, dass diesem canpennystock by MOORE im Jänner 2021 eine KK by Visa genehmigt wird??
Damals war übrigens Start der Beta Phase für die Visa Kreditkarte....
Schon sehr mysteriös....
Heißt für mich, nach abgearbeiteter Aufgabenliste 2021? Folgt eine neue Testphase!
Auweia
Kopfkratz ;()
Die begannen bereits 2018/19 die KK by Visa anzukündigen und mit Foto :-))) zu zeigen - da hieß es auch schon bis Ende August, dann wieder bis Ende des Jahres, usw - also immer mit timeline (kursrelevant)
Diese Vorgehensweise muss man sich aus heutiger Sicht einmal vorstellen!!
Welche Varianten werden wohl ab dem 16.01 gefahren?... man darf gespannt sein
Züglich dich in deinen Aussagen sonst kannst du gleich mit H2 mitfahren und dir die Ohrfeigen mit abholen.
Ist ein Unterschied.
Und das Publikum merkt es nicht.
Das ist erstaunlich.
Dan gehen euch die Argumente aus und wisst Ihr was ich freu mich drauf.
Eine sachliche Diskussion ist hier nicht mehr möglich und ich kann mich den Kommentaren von Grips und Pitsch nur anschließen.
Ihr bringt Steinbein alte kamellen ans Tageslicht und Ingnoriert die Weiterentwicklung von NC.
Einfach nur Ignorante und Traurig.
Das viele andere Personen da kein Schmerzempfinden haben wundert mich, kann ich aber aber gut
tolerieren.
Der 15.1 „“““angeblich alles entscheidend““ ist ja bald
Gesundheit wünsche ich allen, mit Glück kann ich hier nicht mehr aushelfen.
Harry
Apropo Gesundheit und schöne Feiertage wünsche ich euch allen.
TAV Steigerung? (wo sind die Zahlen für Aug., Sept., Nov. ?)
Und wem die Argumente ausgehen sehen wir dann Ende Februar. So hoffentlich der GB 2020 erscheint.
Die Bezahlte Werbung vom Bullvestor/Pollinger?
Die Tweets von Netcents?
Die Press Releases von Netcents?
Im Radio, TV oder der Zeitung (Medien) finde ich noch nichts von NC.
Im Beitrag von MvB ist doch vollkommen ersichtlich, dass sich NC aus der Realität fast schon verabschiedet hat. Das war nur noch mal bezahlte Werbung mit Durchhalteparolen.