Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt
Dann viel Spass bei den Elobixibat-Nebenwirkungen.
Oder glaubst du da gibt es keine. Lol
Also ein reines aufweichen, damit es abtransportiert werden kann. Wie move -bewegen.
Die Wirkungsweise von Elobixibat ist ja eine ganz andere. Das alles über einen Kamm zu scheren ist einfach klottendösig.
Wer das macht disqualifiziert sich schon für die medizinische Diskussion.
Man kann ja auch nicht Migräne, Spannungskopfschmerz, Kater und einen Hirntumor alle gleich behandeln. Jedenfals nicht, wenn man wirklich heilen will. Den Kater kann man auschlafen, das ist gratis. Den Spannungsschmerz kann man eben wegmassieren, das macht im schlimmsten Fall ein Physio, da ist man mit vielleicht 150 dabei. Migräne geht AFAIK nicht wirklich kurieren und Hirntumor behandeln kostet eben richtig Geld.
Aber trotzdem wird einem der Arzt nach der Tumordiagnose hoffentlich nicht nur ne Aspirin aufschreiben.
Zum gleichen Zeitpunkt werden die letzten Daten über Elovixibat zu Tage kommen.
Dann wird die Transformation vonAlbireo zu sehen sein.
Sie haben ein Medikament für seltene Krankheiten in der dritten Phase und wird 2022 die dritte Phase beenden.
Das kann jederzeit auch mit Albo passieren.
Als Referenz-Indize für den Markt kann man eigentlich den hier nehmen
https://www.wallstreet-online.de/indizes/...-biotechnology-index#t:1y||s:lines||a:abs||v:day||ads:null
Kann noch gut und gerne auf die 2400 gehen. Oder auch nicht , aber der Abwärtstrend ist im Segment noch intakt. Was Impulse und den Willen von Investoren, da wieder Cash reinfliessen zu lassen, auslösen können, weiss allerdings auch jeder.
Aber der Value wurde trotzdem immer wieder erkannt und das wird auch diesmal nicht anders sein. Wie oben erwähnt, auch den entsprechenden Indize beobachten. Bei Small Caps im Biobereich ist das nunmal die Marktreferenz.
2 meiner 3 Tranchen bei Albo habe ich, mal schauen, ob ich die 3. überhaupt bekomme
"Wie viel Geld verbrannt wurde" - ich hoffe doch einfach mal, dass wie bisher überhaupt kein Geld verbrannt wurde, sondern man es in Forschung investiert hat.
Gruß vom
Advamillionär
Im letzten halben Jahr hat sich der Kurs hier mehr als halbiert (!!!), und das ohne jegliche schlechte Unternehmensmeldung.
Gruß vom
Advamillionär
ggfs. hat einer abgebaut....andererseits ist es bei dieser Marktenge auch vorstellbar, dass bereits nachhaltige geringe Stückzahlen zum Kursverfall führen (war in der Vergangenheit des Öfteren so).
Im Moment sehe ich gute Gelegenheiten zum aufstocken. Beunruhigt bin ich noch nicht.
Am 28.10.2019 wurden 150 000 Aktien von TPG Global verkauft.
Grüße DL
Grüße DL