Infineon, ka Put 2012
Oder eher so ein Alumium wie die 7,20? Bitte keine halbgaren Behauptungen aufstellen, das hat schon Anfang der Woche nicht geklappt.
"Abpraller bei 7,20 wurde von Experten vorrausgesagt" <- Wollte ich dir nur nochmal als Erinnerungen mitgeben!
Danke für dein Verständnis :-)
Präsentiert von db-X markets
Infineon Technologies AG: Ausbruch über langfristige Trendlinie (7.42 Euro, Long)
https://www.bfdi.bund.de/bfdi_forum/showthread.php?t=2461
Die Teilnehmer können Troll-Diskussionen begegnen, indem sie auf Beiträge des Trolls konsequent nicht eingehen („Trolle nicht füttern“). Damit entzieht man den Trollen die Aufmerksamkeit, die sie eigentlich erhaschen wollen. In der Regel trollen sich die Trolle dann. Gelegentlich nutzen sie auch eine oder mehrere Sockenpuppen, um sich selbst zu füttern. In solchen Fällen kann die Moderation die Trolle sperren. Das Vortäuschen verschiedener Identitäten verletzt die Forenregeln, denn es verfälscht die Diskussion und untergräbt das Vertrauen. Allerdings begrenzt die Anonymität der Registrierung die Chancen, Mehrfachkonten zu erkennen.
mit den 7,42 kommst du jetzt erst....mann mann mann...habe dir schon angeboten mein trader programm zu verwenden...
cobaengel
nur meine meinung
Und was den short troll und den profet troll angeht. Einfach auf ingnore setzen, nicht provozieren lassen und den herbst geniessen.
und der Profet ihm fleissig zuarbeitet ist das an Komik auch kaum zu überbieten. Wer Spass dran hat kann auch ruhig weiter füttern...
gerne....damit den anfängern nicht zu langweilig wird...denn nur muster depote müsste für euch doch auch langweilig sein....denn es schreibt kein andere so genaue vorhersagen wie die leute die mit echten geld zocken...
cobaengel der profi trader...grins