wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?
Stückzahl: 20.000 Stück
Investitionsumme: 22.600,00 Euro
Kaufdatum: 12.03.2009
Kursziel 2 Monate: 2,00 Euro
Hummel
ich seh das sentiment schon wieder als zu bullisch an, denn jetzt
sprechen schon wieder alle von der grossen wende.
da muessen erst noch mal schoen alle hoffnungen geraubt werden - kurz und schmerzlich runter und dann gehts ab nach oben durch die decke
Nach den letzten Käufen von Hummel, sieht es so aus, als wenn er schon den Beginn der grossen Wende sieht. Ich bin etwas verwundert. (Ist auch nicht meine Absicht, dich falsch zu verstehen)
Es ist nur so, dass ich mich mit der Auswahl von Optionen noch nicht so beschäftigt habe und jetzt gern auf nen fallenden Kurs setzen will. Deshalb wollt mal ne Empfehlung fürn put auf die db
Würd mich auf ne put-Empfehlung von dir freuen...
Aber wie gesagt, das ist dein Risiko, ich würde nicht short, die DB ist bei 24 sehr stabil, obwohl der Markt ja seit seinem Tageshoch gestern schon wieder über 4% im Minus ist!
Der ICE mit dem Namen "Erholung" ist gerad erst angefahren, er wird in der nächsten Zeit noch mehr Fahrt aufnehmen, bitte werf dich nicht davor und versuch Ihn in eine andere Richtung zu wenden, das bringt meistens nichts!
Hummel
warum hast du eigentlich bei 22,xx verkauft wenn du nicht an einen rueckgang bis
20 glaubst ?dass das viel zu frueh war hab ich ja gleich gesagt..
Bei der Deutschen Bank lehne ich mich mal aus dem Fenster, obwohl ich hier von einigen vielleicht gesteinigt werde - Leute die 25,00 Euro schaffen wir zu überqueren, um erste Ziele bei 27/28 zu erreichen, und dann sehen wir weiter!
Hummel
Ergebnis 100.000 DM verlust gemacht zu haben, wenn eine Aktie 20% im Minus oder auch mal 20% im Plus war, hat mein Depotmanager Durchhalteparolen gemäß Stalingrad mir ins Telefon gebrüllt, nach dem Motto:
"Halten, Halten, Halten, der Führer haut euch wieder raus"! Das war mir eine bittere Lehre gewesen!
Deshalb der Ratschlag der Hummelbank: Verluste realisieren - Gewinne konsquent einfahren!
Hummel
denke wir sehen es aehnlich. aber vor nem empfindlichen ruecksetzer geh ich
nicht wieder rein. 27 is ja gerad mal etwas mehr 10% weg...
aktueller Stand: 0,92 Euro
Gehe aber persönlich nicht mehr rein - hab ja meine 100% gemacht!
Hummel
...ich wäre nämlich bestimmt zu früh raus und das würde mich jetzt ärgern ;-)) Den Ärger, den Einstieg diesmal ganz verpasst zu haben habe ich inzwischen weggesteckt, schließlich hatte ich bei der Coba ein extrem glückliches Händchen (die Betonung liegt auf Glück !!)
Ausserdem ist mein Long-Depot (nur DB aus 2008) seit einigen Minuten nur noch 10.000 Euro unter dem Gesamt-Einstiegspreis, das ist doch schon fast ein Grund zum Feiern !
Gruss Udo
all denen die nach gestern noch drinnen geblieben sind..da habe ich einmal kalte Füße bekommen und bin zu 23,80 raus Einstieg 21,14 Hummel würde sagen Gewinne realisieren..naja besser wie nix bei citi bin ich zu 1,04 noch dabei..hochtief 21,40 und conti 12,50
Achja und udo auf die Verluste..sind sie ja erst wenn man verkauft mit dem depo in 2008 wegen der ags da reichen bei mir 10.000 eus nicht..aber das sind 3/4 für long und jetzt 1/4 zum spielen..
Attacke
derkleinemann
Hummel