FLUXX STRONG BUY !!!!
23.12.2005 Rainer Jacken V V 280.000 7,85 2.198.000
28.12.2001 Rainer Jacken VV SBM 280.000 1,96 547.400 Übertragung der Aktien auf die Carpe.di Verwaltungs-GmbH. Rainer Jacken ist alleiniger Gesellschafter und Geschäftsführer der Gesellschaft
Wenn die Infos stimme, hält er jetzt KEINE Aktien mehr!
ich habe nach dem verkauf der 280.000 aktien durch vorstandssprecher rainer jacken eine anfrage an fluxx gestellt. es ist ja doch verwunderlich, wenn ein vorstandsmitglied auf einen schlag den kompletten aktienbestand verkauft...
Antwort:
Herr Jacken hat seine Aktien aus rein persönlichen Beweggründen verkauft. Er weist ausdrücklich darauf hin, dass mit der Unternehmensentwicklung der FLUXX AG keinerlei Zusammenhang besteht.
gruß wayn
Solange der Kurs so reagiert wie er das im Moment tut, kann es uns ja allen egal sein.
Allerdings könnte man natürlich schon auf die Idee kommen, dass Jacken den Wert des eigenen Unternehmens offenbar nicht höher als 7.85 einschätzt. Sonst hätter er sich sicher bei seiner Hausbank das bißchen Kohle zu5% geliehen, um "seine Scheidung, seine Jacht, seine Pferdesammlung" zu "finanzieren" ... oder was meint ihr? ;-)))))
Hoffe natürlich das es bald soweit ist und noch viel weitergeht...
Allen einen Schönen Abend
Gruß
heute schon der Test von oben ;-)
FLUXX AG beteiligt sich an Sportwettenanbieter myBet.com
- Übernahme von zunächst 38 Prozent an der Holding QED Ventures Ltd.
- Akquisition stärkt Positionierung von FLUXX im Sportwettensegment
- Hohe Synergien im Online- und Shopbereich
Die FLUXX AG (ISIN DE0005763502), Altenholz, übernimmt 38 Prozent der Anteile an der Holding QED Ventures Ltd. (QED), die über ihre 100-prozentige Tochtergesellschaft Personal Exchange International Ltd. (PEI), Malta, unter der Marke "myBet.com" ein internationales Online-Sportwettenportal sowie ein Franchise-Modell für Sportwettenlokale betreibt. FLUXX beabsichtigt, zu einem späteren Zeitpunkt weitere Anteile an der QED zu übernehmen und eine Mehrheitsbeteiligung von bis zu 81 Prozent einzugehen.
Der Kaufpreis für 38 Prozent der Unternehmensanteile an der QED beträgt 3 Mio. Euro. Der Preis für die Aufstockung der Beteiligung zu einem späteren Zeitpunkt auf bis zu 81 Prozent wurde auf weitere 3 Mio. Euro, zuzüglich einer anschließenden Barkapitalerhöhung in Höhe von 1,5 Mio. Euro festgelegt. Die Kapitalerhöhung soll unmittelbar dem Unternehmen zufließen und für den Ausbau des operativen Geschäfts sowie zur stärkeren Positionierung der Marke myBet.com im Vorfeld der Fußball-Weltmeisterschaft verwendet werden.
In 2005 wurde über myBet.com ein Wettvolumen in Höhe von rund 12 Mio. Euro erzielt, bei einem Nettoumsatz von ca. 0,5 Mio. Euro und einem EBIT von voraussichtlich rund -1,3 Mio. Euro. Für 2006 rechnet das Management mit deutlich steigenden Umsätzen bei einem weiterhin negativen Ergebnis. In 2007 soll der Break-even erreicht werden.
Das mit dem Test der 38er hat sich dann wohl auch erledigt. Was ändert sich dadurch deiner Meinung nach für den Kursverlauf, Hopades?
aber charttechnisch habe ich das die letzten Tage (eigentlich Wochen, nein, eigentlich Monate) ziemlich präzise 'vorausgesehen' - dem kannst Du bei genauer Lektüre meiner 50 letzten Fluxx-statements in keiner Weise widersprechen, schibi
aber so hattest Du das ja auch nicht gemeint ;-)
Grüße
hopades
Trotz oder wegen myBet.com?
'Mr. Fluxx' lehne ich ab, sorry, da ich ja mein Unwesen inzwischen, nach meinem Geschmack, vergleichbar erfolgreich und auch zunehmend intensiv bei Lycos Europe (kleine Einschränkungen) und Net AG (größere Einschränkungen, da Aktie nicht so 'dankbar' wie Fluxx) treibe - also einfach bei 'hopades' bleiben, bitte !
ja, dann wird das wohl 'wegen myBet.com' sein, so wie der Markt die Meldung heute morgen aufgenommen hat - ich erwarte aber ganz klar an der 100-Tage-Linie einen ziemlich starken Widerstand, schon wegen der Vorgängerkonsolidierung von Oktober/November letztes Jahr - und genau die wird meiner Meinung nach zu einem längeren Anknabbern der 100-Tage-Linie mit Rückschlägen deutlich unter die 9 € führen
...
...
Wenn ich dich also richtig verstehe, siehst du auf jeden fall den versuch, die 100-tage-linie zu knacken, rechnest aber eher mit einem abprallen im bereich 9.50-10 euro?
Mir geht es darum, ob ich aktuell ein paar gewinne mitnehme oder eben abwarte, bis wir den test der 100-tage-linie sehen? Wozu rätst du?
(Auch wenn es nicht hierhin gehört ... ist lycos eine trading-chance oder aktuell uninteressant?)
auch wenn ich noch so vieles richtig 'projiziere', so bleibt doch jeder für seine Anlagen selbst verantwortlich ! - aber als Selbständiger weißt du das eh', mein lieber 'Chart'surfer ;-)
zu Lycos Europe habe ich aktuell ein statement abgegeben - siehe hier unter ariva und/oder unter www.wallstreet-online.de - kurzfristiges Fazit: zwischen 1,15 und 1,20 € kaufe ich wieder ein - habe im Schnitt bei 1,23 € erst mal alles verkauft - auch wenn bei WO charttechnische Gesetze für Lycos Europe bestritten werden, weil die Aktie klar gesteuert wird, behauptet hopades eindeutig: Lycos Europe wird klar nach charttechnischen Gesetzen gesteuert ! - habe ich aber bereits vor Monaten behauptet
Gruß
hopades
Richtig interpretiert?
vor den 9,50 € steht noch die multichart-200-Tage-Linie ;-( - und auch beide (Onvista und multichart) 100-Tage-Linien ! ! ! ! !
...
tragischer wäre das, wenn der Kurs die Tage deutlich unter diesen Niveaus geblieben wäre, was nicht der Fall ist ;-) - das heißt für mich, zwar kleiner, aber kein nachhaltiger Widerstand !
wenn der heutige Schlußkurs mindestens das Niveau des höchsten Schlußkurses der beiden Zwischenerholungen hat, ist das gegessen und der Kurs orientiert sich an den von mir beschriebenen Niveaus ;-)
Der Boden ist 7.50 ...schon bestätigt...
Der Widerstand 9.00 ...2 mal bestätigt ...
Ich rechne mit einem seitwärtigen Trend zwischen 7.50 und 9.00 ....
MA(XX) liefert falsche Signale bei den seitwärtigen Trends....
Ich kaufe unten 8 und verkafe über 8.50.......~6% Gewinn
gruss
ohne da jetzt optisch was hinzumalen, verweise ich auf meine diversen letzten statements, die ja, auch für mich erstaunlich ;-)) bzw. erfreulich, immer wieder sofort eintreffen (erst vorgestern noch gesagt, daß die 38-Tage-Linie diese Woche fällt)
u.a. hatte ich pro Vollendung des positiv (so von mir vorausgesagt) versetzten W (so ...) ja argumentiert:
- das zweimalige Heranfahren an die Höchstkurse der Vorgänger-Konsolidierung war weit genug oben und zusammengenommen
- lange genug, um auch die Vollendung realistisch erwarten zu können
- zusätzlich sind die 38-Tage-Linie und wichtige mittel- und kurzfristige Trendlinien als Bremsen nach oben gefallen
trotzdem wünsche ich dir, lieber hitarpetar, beim Rest deiner Pläne das ganze Glück dieser Erde für 2006 !
hopades
Wir nähern uns jetzt schon der 8.90 ... dann fällt die 9 euro-marke sicher auch bald!