netcents, die neue online zahlungsplattform
Die Fäden sind gezogen und der Weg frei für eine KK. Gründe, welche dagegen sprechen, erwünscht. Zur weiteren Debatte. Aber bitte nicht damit herum kommen, dass Moore die letzten Jahre versagt hat. Das mag wohl sein, jedoch sollte man einfach mal ehrlich zu sich selbst sein und darüber nachdenken, ob i2C ebenfalls das Ziel verfolgt zu versagen bei einem Prozess, den sie eher aus dem ff erledigen.
Zu NC
Welche Bank arbeitet den bitte nun mit dem Unternehmen zusammen?
Warum kannte man im Oktober die todo Liste nicht?
Warum 150.000 sofort gültig mit nur 0,95 $
Lemminge werden am Freitag nach meiner Erfahrung keine 60iger Kurse mehr erhalten
Abverkauf sieht imo anders aus. Aber mir ist bewusst, dass die Kritiker eher durch die dunkelschwarze Brille sehen.
Und was die Optionen angeht, wissen alle ganz genau, dass das Unternehmen derzeit immer noch von der Marktfinanzierung lebt. Das ist ja kein Geheimnis, jedoch wird daraus ein Elefanten gemacht.
Wieso hat man nicht wie sonst 3 mio. Optionen ausgegeben....? Wieso diese mickrige Anzahl? Man kann es auch drehen, wie man will. Es ist eine Unternehmensfinanzierung, die derzeit noch nötig ist. Ich hoffe, dass dies bald der Vergangenheit angehört.
Gehe ich recht in der Annahme, dass sie MOORE 🤥 auch die xte nicht realisierte Ankündigung am 15.1. nicht übel nehmen werden??
Soll ich ihre postings einstellen, in denen das noch ganz anders klang?? Quasi endgültig!
Womit könnte sie MOORE wieder und wieder hinhalten?? Mit der heutigen Supernews?
15.11. schon vergessen?
aber Moore, die Memme, sieht selbst halt niedrigere Kurse
1,25 1,50 2,00 sind Geschichte.
Am Ende könnte er wie 2019 belegt einfach alle warrant zu 0.80 in den Markt drücken damit es schneller geht.
Verwässerung kann er echt gut!
Seit froh, wenn ihr unter 2,00 Euro covern könnt. Viel Erfolg allen Investierten!
Hier ist das Forum der Realisten und Aufklärer!
No netcents!
Es gibt auch das Jubelforum, ihre Gesinnung, das ist nebenan!
👋👋
Geschenke Warrants im Preis runter, Options auslaufen lassen.
Geld verdient Münchhausen immer, egal ob irgendwo in China in 2045 jemand einen Reissack mit Karte zahlt oder nicht....
2018
2019
2020
2021
Bin für 2030 Bitcoin-Börsen gibt es dann nicht mehr
;)
Dazu noch Chart und hoppla 5443 € Minimum;)))
Schade das BiD sinkt......Hilfe Kanada
Finanzdienstleister ist NC jedenfalls nicht!
Seite 18 steht kein N et Cents Technologie
Faktum
In Deutschland niemals zugelassen, ich erwarte in Kanada nichts anderes.
Es fehlt noch das Delisting in 2021, könnte ja kommen.
Rückforderungen NCCO gibt es ja.
Es darf also mit Recht davor gewarnt werden mit dem in Kanada ansässigen Wallet „Geldgeschäfte“ zu tätigen.
Davon separat sehe ich das Börsenlisting nicht mehr viele Jahre.