netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1883 von 2341
Neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
Eröffnet am:17.11.16 23:32von: tolksvarAnzahl Beiträge:59.504
Neuester Beitrag:09.02.24 17:55von: PhönixxLeser gesamt:10.515.690
Forum:Börse Leser heute:3.929
Bewertet mit:
57

Seite: < 1 | ... | 1881 | 1882 |
| 1884 | 1885 | ... 2341  >  

9246 Postings, 7803 Tage gripsWas solls, gute Nacht+schönes WE!

11.12.20 20:57

9246 Postings, 7803 Tage gripsDanke Ich 08:-)

11.12.20 21:11
Schoenes WE. !.

Mir ist es Wurst, ob ich gesperrt werde...

NC wird SEINEN Weg machen, mit oder ohne mir oder den Bashern!!

Meine Prognose mit 5,00 Euro in 2021gilt...  

219 Postings, 1689 Tage Invest 2.0Grips

11.12.20 22:56
Da bist du nicht alleine! ;)
eine Marktkap. Von aktuell 48 Mio ist in der Finanzbranche ein Witz, wenn es richtig anläuft.
Und das wird es bestimmt, ich sehe hier mehr Chancen im Vergleich zu den Risiken..
Stay Long, NC wird seinen Weg weiter gehen
.
Wobei ich mich geärgert habe, im Juni bei 500% plus nicht verkauft zu haben...  

9246 Postings, 7803 Tage gripsBei 0,55 abgeprallt :-)

12.12.20 04:25
Der Test nach unten, sollte nun endgültig abgeschlossen sein.

Ich rechne daher naechste Woche mit einem kraeftigen Rebound, der es in sich hat u. es sollte dann auch wieder klar ueber 1 CAD laufen...  

1147 Postings, 2809 Tage DrNasenspray@donna

12.12.20 08:05
Kaum bei ariva angemeldet und 24h hier im nc forum am schreiben XD no lifeeeeeee.

Mitgl. seit, 06.12.17,
Sterne    1.665

Postings 2.809
§
Loooooooooooooooool XD  

10850 Postings, 5099 Tage herrscher2Sperre wegen Marktmanipulation!!

12.12.20 11:51

Das muss man sich vorstellen - im Jahr 2020!!

Ich stelle einen Auszug des Foreneröffnungs-Beitrages ein ..

tolksvar: netcents, die neue online zahlungsplattform
53
17.11.16 23:32

.. Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen ..

.. gebe als Quelle zusätzlich den link des ARIVA-Forums an, und werde nach Meldung eines Pushers wegen MARKTMANIPULATION durch die Moderation gesperrt!!!!

Deutschland 2020!!  

10850 Postings, 5099 Tage herrscher2Fortsetzung ..

12.12.20 11:59

Danach stelle ich zur Erinnerung des Hypes 2017 den legendären 560 Mrd Aliantsager dieses MOORE ein (mit Quelle):

******Vancouver (British Columbia), 23. November 2017 - NetCents Technology Inc. (CSE: NC, Frankfurt: 26N) („NetCents“ oder das „Unternehmen“) freut sich, die Unterzeichnung eines Revenue Sharing-Abkommens mit Aliant Payment Systems („Aliant“) mit einer Laufzeit von fünf Jahren bekannt zu geben, demzufolge Aliant seinen fast 7.000 US-Händler eine White Label-Kryptowährungs-Abwicklungslösung von NetCents anbieten wird.

Aliant Payment Systems ist seit über 20 Jahren im Geschäft und bietet Abwicklungsdienstleistungen für eine Vielzahl von Industriesegmenten, einschließlich kleinerer Unternehmen, Einzelhandelsgeschäfte, Restaurants, Tankstellen/Lebensmittelläden und Händler in Hochrisikobranchen. Aliant wickelt über 15,5 Milliarden Transaktionen im Wert von mehr als 560 Milliarden Dollar pro Jahr ab.*******
https://www.irw-press.com/de/news/...lar_41535.html?isin=CA64112G1054

.. und werde wieder von einem Pusher gemeldet und wegen MARKTMANIPULATION gesperrt!!

So läuft das hier!!!!!!!!!1

534 Postings, 1812 Tage Devon85Jetzt

12.12.20 12:42
Stellst du den selben Inhalt nochmal rein, wenn ich richtig verstanden habe. Sprich du hast nichts dazu gelernt?  

3183 Postings, 2995 Tage Hans R.Na ja. Beide Seiten ....

12.12.20 12:42
tun sich nichts hinsichtlich Sperren.

Aktienpower wurde gestern auch völlig willkürlich gesperrt als er nur seine Meinung schrieb.
Ich erkannte keinesfalls Marktmanipulation. Und dafür gab es 24 Stunden Sperre.

10850 Postings, 5099 Tage herrscher2Hans R.

2
12.12.20 13:36

Wenn ap in einem stark besuchten Forum schreibt - wir werden sicher belohnt - dann ist das in meinen Augen die höchste Form von Pusherei und Marktmanipulation!!

Wenn ich Aussagen aus der Vergangenheit von diesem MOORE mit Quelle einstelle, die entgegen der erträumten Philosophie der investierten Pusher stehen, dann ist das doch wohl NICHT Marktmanipulation!!!!

Wo würden wir denn dahin kommen?? (bzw. sind schon dort)  

10850 Postings, 5099 Tage herrscher2Devon ..

12.12.20 13:40

Wie stehen sie übrigens zu diesem -560 Mrd Aliantsager- dieses MOORE, und dessen Auswirkungen????

Nichts, war ein gag, oder ok, oder wie?  

534 Postings, 1812 Tage Devon85Hmm

12.12.20 14:24
Aliant? Wer war das nochmal? Können Sie mir den aktuellen Bezug zu Netcents nennen? Also was hat Netcents aktuell mit dennen zutun? War das in der Vergangenheit?  

1985 Postings, 3729 Tage Plugherrscher2: Devon ..

12.12.20 16:12
Der Herrscher lebt halt in der Vergangenheit, nur in der Vergangenheit, Zukunt hat der Lallkopf keine!  

534 Postings, 1812 Tage Devon85Jo

12.12.20 17:08
Scheint wirklich so, anstatt nach vorne zu blicken und zu sehen was mit netcents alles möglich wäre...  

10850 Postings, 5099 Tage herrscher2Devon ..

12.12.20 18:09

Dieser 560 Mrd Aliantsager dieses MOORE löste den Hype 2017 aus, an dessen Substanz damals viele Kleinanleger tatsächlich glaubten und dadurch bis heute hier drinnen hängen ..

Damals konnte man bei 5-6 CAD einsteigen!!

Egal, nicht wahr? Wen interessiert schon die Vergangenheit eines Canstock - noch dazu so eine ..  

10850 Postings, 5099 Tage herrscher2Hier noch einmal explizit hervor gehoben ..

12.12.20 18:27

*****Clayton Moore, Gründer und CEO von NetCents, sagte: „Unser Vertrag mit Aliant ermöglicht es dessen Händlernetz, sowohl auf unsere eigene digitale Währungsplattform als auch auf den NetCents Coin zuzugreifen. Angesichts eines fast 7.000 Händler umfassenden Netzes, das Transaktionen im Wert von über 500 Milliarden Dollar pro Jahr abwickelt, wird NetCents in den kommenden Monaten eine Vielzahl von neuen Vertriebsstellen hinzugewinnen.“******

https://www.irw-press.com/de/news/...lar_41535.html?isin=CA64112G1054

Man kann es nicht oft genug lesen und staunen!!

10850 Postings, 5099 Tage herrscher2Ein lesenswerter Bericht auf w:o

12.12.20 19:12

Mit freundlicher Genehmigung:

NC = Dreisteste Anlegerveräppelung seit Jahren m.M der tech giant aus Vancouver mit deutscher Filiale und einem Banking deal von dem Clayton zeitnah informieren wollte, In q 1 sollte die leidige Coinfrage geklärt werden und da in 2020 der "revenue stage " erreicht wurde sollte stark steigende umsätze erzielt werden. Hätte werde könnte sollte nur passiert ist nichts. keine Ergebnisse nur Versprechungen und Ankündigungen. Und die NC Exchange revenues, hat die mittlerweile jemand in den Finanzberichten gefunden oder sind das auch nur Hirngespinste wie die ganze Bullshit Bingo Farce von Banking Stack, SaaS CC und jetzt was? Ethereum based Tokens? surreale Anlegerinformationen seit Jahren immer mit dem gleichen Ergebnis. Keinem. Seit Jahren befeuert NC eine Fiktionsblase mit irgendwelchen Fabelnews die sich bei genauerem Hinsehen als substanzloses Gepushe erweisen. Noch nie ist irgendeine der hochtrabenden Ankündigungen nachweislich eingetreten. Selbst die NC Exchange ist m.E ein riesen Fake, da blinken zwar Umsätze aber die Finanzberichte weisen keinen Cent Umsatz daraus aus. Die ganze Leier von Banking Stack, europäischem Geschäft, deutscher Filiale die Ankündigungen haben immer genau ein Ziel, und zwar Aktien in den Markt zu drücken. Bezahlte Werbung soll Käufer anlocken, darum geht es und um sonst nichts. Ein funktionierendes Geschäftsmodell erkenne ich nicht mal in Ansätzen. Anon drückt seit Einem Jahr kontinuierlich Anteile auf den Markt die ja nach Gusto neue Anteile drucken und so die Maschinerie aus bezahlter Werbung und geköderten Anlegern die versuchen weiter Anleger zu ködern aufrecht erhalten. Mir tun die geprellten NC ANleger leid die sich da so reingesteigert haben dass sie ein legitimes Geschäftsmodell unterstellen auch wenn Alle Fakten eine ganz deutlich andere Sprache sprechen.

https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...form-bezahlsystem-coin

10850 Postings, 5099 Tage herrscher2Sorry, nochmals leserlicher ..

12.12.20 19:19

https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...form-bezahlsystem-coin

NC = Dreisteste Anlegerveräppelung seit Jahren m.M

der tech giant aus Vancouver mit deutscher Filiale und einem Banking deal von dem Clayton zeitnah informieren wollte, In q 1 sollte die leidige Coinfrage geklärt werden und da in 2020 der "revenue stage " erreicht wurde sollte stark steigende umsätze erzielt werden.

Hätte werde könnte sollte nur passiert ist nichts. keine Ergebnisse nur Versprechungen und Ankündigungen.

Und die NC Exchange revenues, hat die mittlerweile jemand in den Finanzberichten gefunden oder sind das auch nur Hirngespinste wie die ganze Bullshit Bingo Farce von Banking Stack, SaaS CC und jetzt was? Ethereum based Tokens? surreale Anlegerinformationen seit Jahren immer mit dem gleichen Ergebnis. Keinem.

Seit Jahren befeuert NC eine Fiktionsblase mit irgendwelchen Fabelnews die sich bei genauerem Hinsehen als substanzloses Gepushe erweisen. Noch nie ist irgendeine der hochtrabenden Ankündigungen nachweislich eingetreten.

Selbst die NC Exchange ist m.E ein riesen Fake, da blinken zwar Umsätze aber die Finanzberichte weisen keinen Cent Umsatz daraus aus. Die ganze Leier von Banking Stack, europäischem Geschäft, deutscher Filiale die Ankündigungen haben immer genau ein Ziel, und zwar Aktien in den Markt zu drücken.

Bezahlte Werbung soll Käufer anlocken, darum geht es und um sonst nichts. Ein funktionierendes Geschäftsmodell erkenne ich nicht mal in Ansätzen.

Anon drückt seit Einem Jahr kontinuierlich Anteile auf den Markt die ja nach Gusto neue Anteile drucken und so die Maschinerie aus bezahlter Werbung und geköderten Anlegern die versuchen weiter Anleger zu ködern aufrecht erhalten. Mir tun die geprellten NC ANleger leid die sich da so reingesteigert haben dass sie ein legitimes Geschäftsmodell unterstellen auch wenn Alle Fakten eine ganz deutlich andere Sprache sprechen.

10850 Postings, 5099 Tage herrscher2Nachtrag Quelle wallstreet online

12.12.20 19:29

Beitrag Nr. 23.128  

1248 Postings, 4242 Tage nadrankommst du dir nicht selber

12.12.20 19:41
schäbig vor?

ständig diese miesen Postings hier raushauen und selber nach eigener Aussage 20.000 Euro einsacken?

und dass MicaGe auf w:o dein Kumpel Donna ist, weiß doch inzwischen auch jeder

Bääääh

4192 Postings, 2248 Tage DreckscherLöffelJaja

12.12.20 19:59
hier ist immer viel Doppelmoral im Spiel.  

2681 Postings, 2766 Tage PapaSchlumpf41Paar Infos zum AGM am 22.12.2020

12.12.20 20:06

https://sedar.com/...Type=03&projectNo=03144799&docId=4845671

Ein interessanter Auszug von Seite 21 des 40zig Seitigen Documents.
Ist leider größer als 300kB also nur der Link zur Quelle SEDAR.com.

Employment, Consulting and Management Agreements

As of the date hereof and October 31, 2019 and 2018, the only agreements or compensatory plans or arrangements with any of its NEOs concerning severance payments of cash or equity compensation resulting from the resignation, retirement or any other termination of employment or other agreement with the Company or as a result of a change of control of the Company are with the Chief Executive Officer.

Mr. Moore’s services are provided pursuant to an employment agreement with the Company dated effective August 13, 2020 (the “Moore Employment Agreement”). Pursuant to the Moore Employment Agreement, Mr. Moore provides his services as Chief Executive Officer of the Company and the Company pays Mr. Moore a base salary of $25,000 per month (the “Base Salary”) and a quarterly bonus equal to 250,000 Common Shares with the value of such shares being determined by the stock price of the Company on the last day of the fiscal quarter less any allowable deduction to current market rates (collectively the “Base Remuneration”). Pursuant to the Moore Employment Agreement, Mr. Moore is also entitled to be paid an annual bonus (the “Annual Bonus”), if any, to be determined by the Company’s board of directors. The Annual Bonus shall be based upon the Company and Mr. Moore meeting key criteria each year, as mutually agreed between Mr. Moore and the Company, and the Annual Bonus in each year shall be equal to 100% of the Base Salary and if the Company is profitable, a bonus equal to 3% of the Company’s net profits. The Annual Bonus is payable in cash, Common Shares or combination thereof. Under the Moore Employment Agreement, Mr. Moore is also entitled to be paid a bonus (the “Capital Raising Bonus”) if Mr. Moore is responsible for and successful in raising capital for the Company equal to 3% of the number of shares issued as a result of such efforts payable on a monthly basis. The Company also reimburses Mr. Moore for any reasonable travelling, and other direct expenses, office and cell phone expenses incurred by Mr. Moore in connection with his services, including a maximum of $1,000 per month for health care costs, and a monthly vehicle allowance not to exceed $1,500 per month, or as applicable, to the cost of leasing a vehicle, or as a $18,000 annual allowance indexed to increase 10% annually over the term of the agreement, as well as 45 business days of vacation. Moore was also to be issued 10,000,000 shares within 60 days of the executives of the Moore Employment Agreement.

Under the Moore Employment Agreement, if Mr. Moore makes any loans to the Company to cover corporate expenditures, such loans will be subject to an annual interest rate of 15%, which the Company agrees to repay at the time of the loan repayment and Mr. Moore is eligible to receive a loan bonus paid in warrants (the “Warrant Bonus”). The Warrant Bonus will be calculated as the total dollar amount of the loan (excluding interest) divided by the current market price of the Company stock at the time of the loan and the exercise price of the warrants in the Warrant Bonus will be at the current market price of the Company stock at the time of the loan. Any warrants issued on loans made to the Company will have a term of five years and are non-transferable. In the event that Mr. Moore’s employment is terminated for any reason, any loans made by Mr. Moore to Company, along with interest on such loans, shall be immediately repayable as of the termination date.

3183 Postings, 2995 Tage Hans R.Missionare

12.12.20 20:12
Berufung - Hingabe - Das Gute - Aufopferung

534 Postings, 1812 Tage Devon85Herrscher

12.12.20 20:15
Deine Mühen in allen Ehren, aber das lese ich nicht, ist mir zuviel. Aber zu der aliant geschichte.

Nein das ist nicht schön!! Aber es wahr ein fehler, der im nachhinein festgestellt wurde. Fakt ist, es wurden getrennte wege gegabgen die Entscheidung von Moore war vllt nicht die richtige, Damals! Was ist heute? Er hat sich verändert, er denkt vllt anders hinterfragt vllt solche Angebote wie mit Aliant damals. Gabz ehrlich ich hätte wahrscheinlich auch doller in den augen wenn einer mir erzählt das er pro Jahr soviel umsetzt.

Ich habe in meiner Jugend auch Fehler gemacht, habe draus gelernt und mache es jetzt besser. Bin ich deswegen trotzdem noch sowie damals? Muss man mir dann ein leben lang sowas unter die Nase reiben?

Wie gesagt ich denke das da was gutes wächst, wenn ihr da nicht dran glaubt weil ihr damals in den Sauren Apfel gebissen habt. Dann ist das so, aber dann kommt vllt jetzt bald die Chance das Moore das wieder gut machen kann wenn die Kurse hoch steigen.

Zumal man immernoch und das ist chartechnisch belegbar von anfang des jahres 1000% hätte mitnehmen können...

1591 Postings, 1742 Tage inocenciocHerrscher2

12.12.20 20:30
Ich grüße Sie.

Was regen Sie sich auf? So ist das eben auf Ariva mit den Sperren. War bei Wirecard so, war bei Stratevic so und ist bei Netcents halt so. Sie wissen doch, aller guten Dinge sind drei.
Es geht hier nicht darum, ob man reale Fakten vorbringt. Fakten sind hier schnell gelöscht. Sie mögen mit allen gesagten Dingen Recht haben. Interessiert aktuell nicht. Das Geheule kommt immer erst hinterher von den Abgezockten. Dann dürfen Sie  sich aber “vorwerfen“ lassen , zu einseitig geschrieben zu haben.

Wir hatten vorhin mal ein paar Minuten Langeweile in der Basher- Telegramgrupoe. Insgesamt mit Aufbereitung 6 min Small-Talk.

Sind die Exchange-Daten der Trades für November BTCUSD, BTCCAD und BTCEUR.

Quelle zur Sperre für die Admins:

https://serve.net-cents.com/api/v1/trade_history

https://developers.net-cents.com/exchange#overview

Angehängte Datei: nc_nov_exchange_tav.pdf

Seite: < 1 | ... | 1881 | 1882 |
| 1884 | 1885 | ... 2341  >  
   Antwort einfügen - nach oben