netcents, die neue online zahlungsplattform
Alles meine persönliche Meinung
alle Türen offen.
nur meine Meinung
Zeitpunkt: 04.12.17 12:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktien.
Kaufen liegen lassen und gut. die Aktie beruhigt sich im nächsten halben Jahr genau wie die Bitcoin group auch wichtig ist das man das Potential nicht aus den Augen verliert.
nur Meine Meinung
"Freitag -20% und jetzt -15% oder so
ist natürlich heftig, klar das man sich da fragt was los ist ! "
Na, was soll schon sein? Wie an deren Beiträgen und Auftreten hier schon unmißverständlich erkennbar: Shortzocker sind am Werk. Da gibt es 3 Möglichkeiten: 1. Man wartet ab, wenn man z. B. verunsichert ist. 2. Man läßt die "ihre Arbeit" machen und verfolgt das aufmerksam und kauft ggflls. preiswerter nach. Oder 3. man befeuert deren Tun und wirft denen seine Papiere nach.
In jedem Fall sollte man logisch zu Ende denken. Z. B.: Was machen die, die die sich verbilligenden Papiere auffangen?
Einen Fehler hat man natürlich gemacht, wenn man zu forsch rangegangen ist und nicht mehr nachkaufen kann.
Aber zur Beruhigung: Wer sich zum Papier immer schön informiert, der weiß, wer da an netcents beteiligt und wer da alles in die Führung eingerückt ist. Und mit "beteiligt" meine ich nicht nur die, die die größten Anteile halten, sondern auch die, die, wie den jüngsten Mitteilungen zu entnehmen, mit netcents die Zusammenarbeit aufgenommen haben. Es sind also beste Voraussetzungen gegeben. Nur: Ob nun das Finanzgeschäft oder der Münzverkauf/-handel, das braucht auch seine Anlaufzeit. Auch bitcoin stand nicht in den ersten Tagen da, wo sie heute stehen.
https://www.google.de/amp/s/...ogy-ceo-kuendigt-bedeutende-news-woche
Dies aus dem Can-Forum und WO
Insider Name: Bougie, Jean-Marc
Insider Relationship: 4 - Director of Issuer
Ceased to be Insider: Not Applicable
2017-11-23§Common Shares 794,000
2017-11-23§Common Shares 892,766
2017-11-23§Options 2,060,000
2017-11-23§Warrants (Common Shares) 892,766
Wir wissen nur, das sie Aktien hält.
Wenn der neue Ceo sich 2 Mio Optionen (Erfolgsprämie) in seinen Vertrag schreiben lässt, und 794K selber hält, klingt das für den Freefloat immer interessanter.
Wenn wir ein großes fliegendes vogelähnliches Objekt am Himmel sehen, fragen wir nicht , was das ist, sondern wissen, es ist ein Flugzeug .