ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs
Seite 189 von 254 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.13 16:13 | von: jajco1 | Anzahl Beiträge: | 7.328 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:38 | von: Dianadglqa | Leser gesamt: | 1.440.175 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 440 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 187 | 188 | | 190 | 191 | ... 254 > |
Vielleicht wurde es ja über einen DarkPool abgewickelt.
http://www.wiwo.de/finanzen/boerse/...andel-bedrohen/9082884-all.html
Wenn ja, welcher denn?
Der kurzfristige seit Juni ist jedenfalls klar gebrochen und ein neuer müsste sich erstmal bei ca. 0,65 oder 0,78 oder 0,92 fangen und ausbilden.
Darüberhinaus sehe ich nur bei ca. 2,50 einen möglichen Abwärtstrend den man seit Börsengang von ALNO seit 1995 theoretisch konstruieren könnte.
Ansonsten muss man MM ab 0,92 aufwärts wohl einen Turnaround bescheinigen!"
JETZT erklär mir doch mal bitte wo der abwärts trend seit eintritt M.M. ins unternehmen nicht 1a intakt ist ..
"Nese : die Tage hat etwas sehr wichtiges und richtiges
19:51
getan. Das spricht für ihn."
Das ist ein mega plus .. ich lach mich so weg -- Für mich sieht es so aus als ob du null kapierst von börse aber das ist nur meine sichtweise .. Erstlächerliche 20.000 von Ludmilla und nun 600.000 (von wem eigentlich übernommen???) von M.M. -- DAS passt vorn und hinten nicht!!!
Warten wir mal ab, ob der Kurs bei 0,75-0,80 oder früher nach unten abprallt oder halt nicht.
Moderation
Zeitpunkt: 15.10.15 09:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unnötige Provokation.
Zeitpunkt: 15.10.15 09:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unnötige Provokation.
Jetzt kann Bochum mir ja mal erklären warum er 0,5 Millionen in sein Unternehmen Investiert
wenn es doch bald Pleite ist, wie er ja meint.
Ich denke das es voran geht, jemand anderer Meinung?
Da er ja nicht alleine handelt, bleibt die Frage wo er und von wem er kauft!!
Hier steigt einer aus und Müller übernimmt, so kann ich mir das nur erklären!
Naja evtl. gibt es ja bald auch noch Stimmrechtsmitteilungen!
Also muß sich das Geschäft positiv Entwickeln entgegen deiner Aussagen die du ja allen bekannt gemacht hast.
@ all : da muß ja nicht immer was im Busch sein, MM kann /wird Überzeugt sein das es Aufwind für Alno gibt.
Kein Chef wird 500.000 Euro in sein Geschäft pumpen wenn er sich nicht sicher ist das er die
a) zurückbekommt
und
b) es sich vermehrt
Die Zahlen werden es zeigen wo der Trend hingeht. Und ich denke ganz klar Aufwärts.
5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: nahkauf, w.k.walter, Bishop of Diebach, Robin, Tommy2015