IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
immerhin ne Einigung....., doch weiss ich nicht wie die Börse reagiert... - vermutlich absturz...
gruss weltumradler
selber schuld, der zu 2,35 eus verteuert hat........
gruss weltumradler
also ich werde heute bestimmt nicht feiern, eher mal ein bier mehr drinken mit t.......
gruss weltumradler, der am montag wohl einen teil seiner anteile verkaufen wird.......
Die 200:1 schmecken mir auch nicht, echt heftig. Dennoch ist es gut, dass es ein Ergebnis gibt. Bei Solarworld hat das Absegnen der 150:1 Maßnahme zu einem kurzen Hype geführt.
Darauf hoffe ich auch für uns am Montag.
Und es gibt 350 Mio Abschreibungsbedarf. Diese Zahl wird dann schon jetzt veröffentlicht. Wir sollten davon ausgehen, das dieser Vorstand nicht für die Gesellschaft arbeitet, erstrecht nicht für die Aktionäre, sondern schon seit Monaten die Interessen der Gläubiger vertritt, um das Vermögen kostengünstig zu verschieben.
Scheiß Laden. scheiß Vorstand, scheiß Aktie, aber ein hoher Unterhaltungswert.
Denke mal Montag wird gut.
So long
Also bei % % wäre Kurs von 0,20 Cent gerechtfertigt. Das heisst 0,5 % sind 0,02 Cent.
Das ist dier wahre Wert..aber mal sehen, was passiert
Montag wird grün !
Nur meine Meinung,
Monty
gruss weltumradler
Falls es tatsächlich zu dieser Maßnahme kommen sollte, werden noch Monate vergehen. Beispiele gibt es genug: Solarworld, Centrotherm, Centrosolar usw.
Und nicht vergessen:
Ohne die Zustimmung der Aktionäre geht nichts. Glaube fast eine saubere Inso wäre mir lieber.
hatte schon werte, sind jetzt allerdings im plus...., da hast du dir für die bzr`s nicht mal nen hamburger kaufen können....
gruss weltumradler
selber schuld werden einige denken.... - recht habt ihr, doch ich war einfach vom wert her überzeugt und ließ mich von verlustbringern wie the squaire blenden..... dennoch ist für mich das glas eher mehr halbvoll als halbleer doch hier wurde ich einfach nur enttäuscht.
gruss weltumradler