Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
nun wirds entschieden werden wieder mal mit den amis - also ruhig blut man muss ja nicht der erste sein - thema overtrading
wenn aber leute beim a anstehen müssen weil unternehmen schliessen, oder infolge von optimiereungsmassnahmen ihen a-platz verlieren. haben sie mein mitgefühl. insbesondere wenn schwachmaten wie schremp oder nonnenmacher dahinterstecken.
und wir können ja hier auch unsere spässe machen ohne auf schwächere mit dem finger zu zeigen.
wo ist da jetzt der börsenapostel???
immer wenn ich den Namen Weygand nur schon lese krieg ich so ein breites Grinsen
auf dem Gesicht *g* nehm seine Analysen und Trends als Anreiz antizyklisch
zu traden es zahlt sich immer aus 100 Pro.
Der Weygand kann sich Pleitedepots mit dem Geld der Abonennten locker leisten
wenn sein Highperformance Depot mal wieder crasht füllt er es halt mit frischem
Abogeld wieder auf *g* .
Insofern sehr passend und bremst vielleicht den Aktionismus einiger "Trader"
allen viel glück - jetzt kommen wieder die harakiri-amis
eigentlich wollte ich mich in meinem urlaub nicht melden. hat nicht mal eine woche geklappt. wünsch euch was.
und im grundsatz könnte man die bewegung des dows ab dem 14 im grunde als upfleggentrend bezeichnen - da sind wiur nun fast unten angekommen - hiesse er müsste steigen
demnach wäre im 60er ggf das ende im dax unten erreicht
Ist ja ne richtige Bärendoku hier bin aber auch short seit mittag
hört sich jetzt komisch an aber wer noch nicht eingestiegen ist könnte jetht ggf am 50er rt der letzten bewegung ggf einen guten einstieg finden WENN die amis mitspielen
deshlab versuche ich jetzt mal einen long auch wenn alles auf short steht udn auf 7100/87 deutet
Mich machen 20 oder 30 Punkte minus nicht nervös!!
Wie alle schon wieder SHORT schreien, nur weil es mal ein paar Mini-Pünktchen runtergeht.
GLEICH SCHIESSEN WIR - wie immer, weil keiner dran glaubt - NACH OBEN und dann stehen die Shorties wieder dumm da.
Es ist ganz einfach, selbst 7100 oder sogar 7080 würden mich nicht stören, denn ich sage: DIE 7000 FALLEN IM DAX NICHT MEHR! Das ist meine feste Meinung und dershalb bleibe ich ganz ruhig.
Und wieder weg.