Infineon (moderiert)
Seite 189 von 1873 Neuester Beitrag: 27.02.25 11:39 | ||||
Eröffnet am: | 03.11.09 16:42 | von: tomasnotoma. | Anzahl Beiträge: | 47.812 |
Neuester Beitrag: | 27.02.25 11:39 | von: GrünerMann | Leser gesamt: | 7.581.491 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 99 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 187 | 188 | | 190 | 191 | ... 1873 > |
ist überall, Verpackungen, Alufolie, Tuben für den täglichen Konsum
Elektronik, Autos, Rahmen für Solarmodule, Kühlkörper PCs, Handychassis etc bei Tec-Gütern, die Liste wäre schier unendlich....für langlebige Wirtschaftsgüter
Der Verbrauch wird daher als allgemeines Indiz für Konsum und Investition angesehen, gehts den Alu - Fuzzies gut gehts der Wirtschaft gut
Moinsen all und Gruß grottenolm
Solange wir uns über 4 Euro halten ist die Welt zwar weiterhin kalt aber noch zu retten!
aber Geduld und Bärenruhe sind gefragt , das war es noch nicht, es kömmt aus meiner Sicht noch besser (für uns)
Ich bleib drin, mein Kursziel 5,50€!!!!!
Als Indikator für die Weltwirtschaft ist das daher fraglich.
Dennoch hat es Auswirkungen (kurzfrist) auf die Aktienkurse.
Alles wird gut, außer Tiernahrung
Sollte der Abwärtstrend anhalten ist vermutlich Vorsicht geboten.
Ich glaube an die Stärke von IFX, da sollte viel Luft nach oben sein, die Kurse werden jedoch
nicht hier im Forum bestimmt, sondern auf anderen Ebenen.
Denke mal, das Vertrauen In IFX welches in den letzten Jahren doch stark gelitten hatte muss
wieder langsam aufgebaut werden.
Dann sollte es auch mit den Kursen passen.
In der Ruhe liegt die Kraft.
http://www.boerse-go.de/nachricht/...rbrauch-15-in-2010,a2022167.html
Hier ist der Verlauf fast wie bei der Commerzbank, hoch und runter.
vielleicht schließen wir heute das berühmte GAP fangen uns morgen ein wenig und steigen am donnerstag mit intel :) was haltet ihr davon?
gruß
Ich glaube auch, dass wir jetzt das Gap schließen werden. Bin deshalb gestern bei 4,07 raus und werde, wenn es denn so kommt, noch mal niedriger einsteigen.
Die Langfristperspektive stimmt meiner Meinung nach auf jeden Fall.
könnten natürlich helfen, sofern diese den Markt überzeugen.
@under_dog: Wie begründest Du das Ziel bis 29.01.10 mit 5,00€?
14.01.2010 22:15 USA: Intel Q4-Zahlen
Alle Termine bis 18.01.2010
http://www.finanznachrichten.de/...ine-bis-zum-18-januar-2010-016.htm
lasse mich zum charttechniker umschulen ;-)
Charttechnik ist mir unheimlich.
Ich wär bei 3,93 mit weiteren 1000stk rein, aber mein spielgeld ist grade bei conny, und leicht im minus...... hmpf.
...ist das GAP geschlossen. Ich bin wieder dabei, allerdings mit einem kleineren Posten, da ich zwischenzeitlich auf ein anderes (falsches) Pferd gesetzt habe und mich vergallopiert habe und nun nicht genug Körner mehr übrig habe.
Tja, so ist das eben...
hätte mich früher auch nicht die eine oder andere Bohne interessiert aber mittlerweile ist ja so ein gap so gefährlich wie die böse Schwiegermutter....
gruß grottenolm