2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY
@Socke, nicht für ungut, aber posigrößen sind hier nicht relevant und sie zu posten wird kritisch beäugt.
Nun soll das Ding mal in meine Richtung laufen..^^
Tradeabschluss:
H1 um 10h:
Dax LI (11423,3 & 11424,1.4) zu 11457,7
Sonst nix passiert.
https://www.tradingview.com/x/0kbX2RQJ/
So, nun alle ihr Fett weg? Wer will noch mal wer hat noch nicht ;-)))
Backtest war ja rund 70% Trefferwahrscheinlichkeit und ne G/V Ratio von rund 2.
Real ist 100% Trefferwahrtscheinlichkeit (ex aktuelle Posi) und ne nicht berechenbare G/V-Ratio.
Gut, sind nicht mal 2% (Anzahl) Trades im Vergleich zum Backtest, der Drawdown wird kommen, so sicher wie das Amen in der Kirche. Aber es fängt schon mal gut an.
Wenn's jetzt nur nicht weitergeht wie bei "One night in Bankock" - das Intro is geil aber der Rest... mnja...
Dann doch lieber einen auf (nehm' ich jetzt DEN Klassiker...? *grybel* nein!) "Pull me under" - Intro geil, Rest auch geil!
Es ist sehr ernst um den DAX, weil auch alle negativen Nachrichten in den Medien Todgeschwiegen werden. Das nenne ich Zensur.
Deutschland: ifo-Geschäftsklimaindex im Februar bei 98,5 Punkten. Erwartet wurden 98,9 Punkte nach 99,1 Punkten im Vormonat. / Quelle: Guidants News
Aber bin vermutlich wieder der einzige der das tradet, stattdessen schauen alle auf das VIech, wie es rumnervt ;-)
Wenn der Dax aber Deine 11.480 schafft, dann sehe ich eher weiteres Aufwärtspotential nach oben, wie die 11.510/11.527 und 11.550.