Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg
bensab 41 Mio
Shadow000 57 Mio
kai100 58,5 Mio
Tom8000 61,5 Mio
TheDomain 65 Mio
xtrancerx 69 Mio
Auflösung morgen am 08.11.2017
PS: Bin wieder da, wurde wegen leicht brennenden Elektroautos im Tesla-Forum für einen Tag gesperrt ;-I.
Super das die Grünen mit blauer Plakette & Umrüstung in der Sondierung fordern. Sie geben einem klimaneutralen und emissionsfreien Diesel endlich eine Chance. Sie setzen sich hoffentlich weiter für saubere Luft ein. Die Arroganz des Herrn Dobrindt in der Öffentlichkeit ist nicht mehr auszuhalten.
Hingegen stehen die duzzzfreunde LindiCem zumindest in der hw-sache sehr nah.
Der helbe Chris soll ihn festhalten und Cem rasiert ihm die letzten Federn von der Birne
Der checkt die Lage und hat aich noch den Wollpulli an.
Ein Kämpfer für die Gerechtigkeit.
Was meint Ihr??
Es wird erst interessant, wenn irgendwann auch mal andere Hersteller verklagt werden. Viele Klagen werden von VW durch Vergleiche ad acta gelegt.Ist für mich wie ein Schuldeingeständniss. Sehen das unsere Politiker nicht, frag ich mich.
Gelb: noch nicht ganz einschätzbar
Grün: auf (noch) weiter Flur.
Jungs, der Kurs geht stillheimlich hoch.....
Rien ne vas plus.
bensab 41 Mio
Shadow000 57 Mio
kai100 58,5 Mio
Tom8000 61,5 Mio
TheDomain 65 Mio
xtrancerx 69 Mio
Joker hat leider den gleichen Wert wie bensab getippt.
Für mich aber wichtig: Baumot ist aktuell eine rein politische Aktie.
Es entscheidet sich zwischen Judikative und Exekutive. z.b. Wie sieht es mit dem Gesetz für Sammelklagen aus? Recht auf möglichst saubere Luft.. Zeit fürs Verfassungsgericht.
Das Interesse der Exekutive an kurzfristigen Lösungen ist offensichtlich bisher nur begrenzt, .... Autoindustrie schützen und so.. (oder, ich sag mal nebenbei...Pharmaindustrie!), ...siehe auch mein Profilbild.