Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt
Das hätte ich nicht gedacht. Aber das ist eine sehr gute Gelegenheit nach zu kaufen.
Gruß vom
Advamilionär
Gruß vom
Advamillionär
Was das im Busch angeht: Bei Biotechs geht das nie auf diese Art runter wenn was im Busch sein sollte, was negativ ist ( denke mal, darauf sollte es hinausgehen). Dann gibts eher innerhalb weniger Stunden mal eben -50 % -80 % ...das hier ist volumenarmer Abverkauf ohne nennenswerten Newsflow
Jetzt zu verkaufen ist mmn, ziemlich töricht!
Für mich grad wieder absolute Nachkaufkurse.
Albo ist bis auf die Miniverzögerung, voll in der Spur.
Nächstes Jahr wird es spannend!
Nicht nur was A4250/Odevixibat angeht, sondern auch wie es mit Elobixibat in Europa und den Staaten weitergeht.
http://ir.albireopharma.com/static-files/...76-45f4-a696-38145fffe1ef
Davon ab: Trash du hattest recht. Bisher schmiert doch nur der Sektor ab, nicht der Gesamtmarkt.
Ich hatte mich zu früh gefreut. Was aber die Frage aufwirft wo wir stehen würden, wenn es auf breiter Front abwärts geht?
So lange Profis wie Blackrock ihre Anteile an Albireo nicht verkaufen, sollte man sich als Kleinanleger auch keine Sorgen machen. Die sind nun nicht gerade dafür bekannt das sie Geld verbrennen oder nicht wüssten, was sie tun.
Geduld, das wird schon. Nächstes Jahr wissen wird es.
Die Story hier ist ja nun folgende: Man hat ein wirksames Arzneimittel ohne Nebenwirkungen, das in Japan schon für eine Wirkung zugelassen ist. Daher würde ich die globale Zulassung als "Formsache" betiteln. Da mahlen einfach ein paar Mühlen noch etwas länger, aber das Ergebnis steht praktisch schon fest. Daraus folgt: wir haben hier einen gewaltigen inneren Wert!
Statt mich mit dem Kurs von morgen herumzuschlagen, lautet meine Frage eher: wieviel Dividende könnten die wohl in 2, 5 und 10 Jahren zahlen, wenn sie keine Lust hätten weiter zu forschen? An der Stelle höre ich gerne Schätzungen von älteren Hasen.
Ich habe mich zu 23 schon vollgelutscht, was im Nachhinein natürlich falsch war. Aber ich erwarte für nächstes Jahr Kurse von weit jenseits der 30, wenn die Zulassungen da sind und dann wirklich satte Kohle hier hinein fließt. Oder ein entsprechendes Übernahmeangebot kommt, das ich nicht ausschlagen kann. 50 könnte ich dabei gut ausschlagen...
Trotz allem, muss zu Ende getestet werden! Wenn die Testreihen alle positiv verlaufen, dann geht alles fixer!
@mt Übernahme Fantasien, sollten nie ganz ausgeblendet werden.
Man darf auch nicht vergessen, dass wir hier schon eine sehr ambitionierte MK haben. Viel mehr als 40$ zum readout kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
BO kann natürlich immer sein, rechne ich jetzt nicht wirklich mit. Das wünscht sich ja jeder für jeden Wert. Mit Deals rechne ich auch nicht so wirklich in nächster Zeit. Albo ist ja derzeit gut finanziert. Warum sollten sie das jetzt tun, wenn sie später mehr Geld bekommen.
Beim derzeitigen Geldbedarf dürften bis zum 30.6.20 noch ca 75-80 Mio in der Kasse sein. Bei einem Kurs von 25-30 wäre die Pipeline immer noch mit 220-250 Mio bewertet.
Gut klappt das mit dem Voucher wäre die Pipeline dann mit 0 bewertet. Das wären dann natürlich wieder neue Voraussetzungen.
Cooper macht aus meiner Sicht einen guten Job, zumindest wirkt es so auf mich. Auch die Investorenbasis finde ich überzeugend, das spricht für Albo.