Eight Solutions (vorm. GENER8)
Seite 188 von 211 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.13 00:04 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 6.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:16 | von: Karolinuxcra | Leser gesamt: | 1.114.400 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 176 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 186 | 187 | | 189 | 190 | ... 211 > |
grüße
3freitag
Ich bin ziemlich sicher, dass Gener8 morgen deutlich fallen wird und um die Performance seines Briefleins zu schützen, könnte ich mir vorstellen, dass er noch irgendwie versuchen wird eine Kurs von 0,4 für den Verkauf zu bekommen.
Ich persönlich finde es unverantwortlich, dass er die Risiken bei seinen Empfehlungen völlig ausblendet, wie man daran sehen kann, dass er die Insolvenzgefahr vehement bestreitet.
Das wird morgen wirklich spannend. Wäre irgendwie auch klug gewesen, wenn es ein paar beruhigende Worte vom CEO gegeben hätte. Manchmal kann der Conference Call oder ein CEO Update die Wogen ja noch glätten.
Gruß Spirit
Clearwater kurz vor dem Abschluss. Bei einem positiven Abschluss wird der Bekanntheitsgrad von Cumul8 weiter steigen und dadurch auch neue Kunden anlocken. Also Leute,bleibt ruhig und wartet einfach mal ab was im Dezember noch so passiert. Das das bei diesem beschissenem Kurs nicht einfach ist,ist mir auch klar. Wer hier langfristig Investiert ist der wird jedenfalls keine Panikverkäufe tätigen. Ich bin und bleibe weiterhin optimistisch. Vielleicht äussert sich Alfred ja auch noch.Alles nur meine Meinung
Ich wünsche allen noch einen schönen 1.Advent
ist meiner Meinung nach auch überhaupt nicht
angebracht.Schön das das einige hier genauso sehen und
nicht verkaufen sondern weiterhin dabeibleiben.
Wie reagiert Maydorn auf die Zahlen?
Gibt es zeitnah ein Statement von Rory?
Wie reagiert Kanada auf die Zahlen?
Und was soll Rory sagen? Einen Ausblick hätte er auch bei Veröffentlichung der Zahlen geben können. Hat er aber nicht. Wieso sollte er also jetzt etwas substanzielles nachlegen?
Wie wird Kanada schon reagieren? Da selbst kleinste Verkäufe zu zweistelligen Kurseinbrüchen führen, wird es blutig werden.
ich war von amfang an dabei... habe alles bei 1.10-1.15 verkauft; damals gabs eine fette beute,dann kaufte ich mich bei 0,60 wiede rein (dachte das wär unser boden) und bei 0,50 wieder raus... ich glaub auch an gener8's zukuft aber ich lasse doch nicht mein vermögen einfach so liege und verliere noch mehr geld... nie was von ein stoppkurs gehört? :) hehe
also der kurs wird sich sicher richtung 0.30-0.25 entwickeln, da kaufe ich mich wieder rein oder villeicht erst bei good results and good news ;))
Von der Sache her ist es nicht falsch was Du sagst, ABER:
1. Viele sind erst zum Report gekommen, als der Kurs bei über einem Euro stand
2. Ja, man hätte bei spätestens -30% verkaufen sollen. Mache ich sonst auch IMMER, aber in diesem Fall habe ich mich tatsächlich durch den Meister verleiten lassen dabei zu bleiben.
3. Nachkaufen - Natürlich sollte man bei fallenden Kursen nicht weiter nachkaufen, aber auch hier haben sich einige Leute aufgrund der Empfehlungen trotzdem dazu hinreißen lassen.
Er hat bis zuletzt - bis auf den Disclaimer-Satz - immer wieder gebetsmühlenartig verbreitet, dass Gener8 immer besser dastehen würde und der Kursverlauf daher unbegründet sei. Erst heute hat er das erste mal eingeräumt, dass sich die Risiken erhöht haben, etwas, was hier schon seit Monaten diskutiert wurde.
Ich erwarte eigentlich von einem Börsenbrief, dass er Chancen und Risiken objektiv nebeneinander stellt und das passiert hier halt nicht.
Wenn wir nach seinem Buch gehandelt hätten, hätte keiner graue Haare bekommen. OK, ein derber Verlust, den man aber in den letzten Monaten hätte wieder wett machen können.
Wenn man weiß, dass die meisten seiner Empfehlungen nur eine Freudenspitze produzieren, kann man sich danach richten und dementsprechend handeln. Anfang des Jahres wusste ich das leider noch nicht. Bei Slyce und Jinko hat es dann besser funktioniert.
1. Gener8 sollte einen derart guten Ruf haben, dass sie ohnehin in die engere Wahl kommen
2. Die Leute von FFD hätten auch ihre Beziehungen spielen lassen können
3. Ein derartiger Preisnachlass führt nur dazu, dass man später keine höheren Preise durchsetzen kann.
Im Übrigen hätte man auch früher mitteilen können, dass "The Grandmaster" nicht kostendeckend angeboten wurde.
Meiner Meinung nach wollten sie den Laden nur besser auslasten und Leerlauf vermeiden.
Moderation
Zeitpunkt: 02.12.14 10:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Zu dem Thema bitte nur diesen Thread nutzen: http://www.ariva.de/forum/...ethread-2-0-377537?search=Markus%20Frick
Zeitpunkt: 02.12.14 10:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Zu dem Thema bitte nur diesen Thread nutzen: http://www.ariva.de/forum/...ethread-2-0-377537?search=Markus%20Frick
Rory in der Hauptrolle
Bald ist der Albtraum vorbei die Reise geht ja nur in eine Richtung
Sollte es so weiterlaufen sind wir in ca. 6 Monaten bei 0€ angekommen.