GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?!
Moderation
Zeitpunkt: 19.01.18 13:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 19.01.18 13:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Ich für meinen Teil glaube weiter an deutlich höhere Kurse bei der GWB Immobilien AG und Argumente dafür habe ich mehr als ausreichend genannt!!
NUR MEINE MEINUNG!!! :)
Ich könnte mir gut vorstellen, dass dieses Jahr eventuell schon Schluss ist. Nur meine Meinung.
Vielen dank. Meiner persönlichen Meinung nach haben die letzten leser auch jetzt erkannt wieviel wert deine postings haben.
Mit vermuten und glauben kommt man leider nicht an der Börse weit!!
So allen schönen abend noch.
Könnte mir gut vorstellen, dass es schon dieses Jahr einen Insolvenzplan gibt.
Gibt ja auch mit Mühl ein entsprechendes Beispiel aus dem letzten Jahr...
Eigentlich hätte ich ja gedacht, dass tbh die entsprechenden rechtlichen Verpflichtungen kennt. Daher verwundert mich das Posting #4678 schon.
Auf der anderen Seite ist seine Intention hier im Thread ja auch bekannt...
Ein dritter Anlauf ist oft erfolgsversprechend, mal schauen
Meine Meinung :)
Noch ist die GWB-Aktie m.E. äußerst günstig...
"dass tbh die entsprechenden rechtlichen Verpflichtungen kennt. "
Meinst du ? Wo stehen denn die "entsprechenden rechtlichen Verpflichtungen im Gesetz?
Kläre uns bitte hier auf, Rudini. Danke.
Ich halte mich aber lieber an die Regeln und Gesetze, da ich nicht weiß, wer hier inzwischen Alles mitliest. Respekt z.B. finde ich sehr wichtig.
Die Meinung von Aktionären ist mir klar, auch die von Traden/Zockern, die wohl kaum ihre eigene Investtion in diese Aktie kritisieren täten...und ich vermute, dass einige User, die in diesm Thread posten, in GWB investiert sein könnten...von daher finde ich einige Beiträge hier auf Ariva sehr interessant. Auch im Hinblick auf frühere Aussagen zu anderen Insolvenzaktien. Aus Vergleichen kann man lernen. Gerade an der Börse, finde ich. Und man lernt ein Leben lang...
Nur meine Meinung. Auch das diese AG am Ende der Löschung geweiht ist, ist und bleibt meine Meinung.
Stellt sich nur die Frage, wieso du hier nachweislich mit die meisten Beiträge verfasst.
Schon seltsam, warum du dadurch die Aktie deinen eigenen Worten nach "mit am Leben hältst".
Seltsam, seltsam...
Meine Meinung!!
Glaubt man nur kaum, wenn man deine Beiträge liest.
Meine Meinung, Kritik steht im Vordergrund!
Ich glaube aber, dass 2018 für die GWB Immobilien Aktionäre durchaus nochmal sehr, sehr spannend werden könnte!!
Aktuell im Bereich 4-7c halte ich einen deutlichen Kurssprung der GWB für auch kurzfristig durchaus machbar, ist und bleibe meine Meinung!!
Ich studiere künstliche Nachfrage/Angebot und künstliches Ptreisniveau am börsenmarkt, um zu lernen. Damit andere sich ein Bild vom Markt für Pennystocks machen und diesen Markt besser beurteilen können. Ganz im Sinne eines für die Aktionäre transparenten und integren Marktes.
Aus eigener Erfahrung heraus und weil ich auf Ariva seit 2010 und hier auch bereits sehr lange mitlese und inzwischen sehr sehr viel gelernt habe, könnte ich auch Workshops zum Thema Pennystocks geben, denke ich.
Nur meine Meinung.
GWB Immobilien WKN A0JKHG - man sollte am Ball bleiben :)
Könnte bald einen Anlauf über 8c nehmen, ist und bleibt meine Meinung :)
Ich bleibe lieber am Seitenrand am Ball. Dann muss ich für den "worst case", dass der Insolvenzverwalter die Börsennotierung widerruft nicht in Hektik verfallen und kann gleichzeitig für den Fall, dass es eine bedeutende Stimmrechtsmeldung gibt meine Position am Seitenrand überprüfen.
Wie war das noch ? "Wird die Europäische Kommission die beihilferechtliche Unbedenklichkeit attestieren und wird sie dies rechtzeitig, also vor dem 31. Dezember 2018, tun?" (siehe #4664).
Ist der Inslvenzverwalter vorher fertig ? Meine Meinung.
Ich denke du hast da überhaupt nichts unternommen ... lol
Aber lass dir gesagt sein, dass DEINE Art und Weise hier - in einer Börsendiskussion - zu meinen Beiträgen zu posten, MICH beeindruckt. Das traut sich nicht jeder, denke ich.
Hast du wirklich nichts zum Thema beizutragen ? Hast du den Insolvenzverwalter schon angerufen und ihn gebeten, sich einmal spaßeshalber die Aktie seines "Mündels" auf Ariva anzuschauen? Nein ? Mach das bitte mal...
Falls es Stimmrechte zu melden und zu veröffentlichen gab, dürfte die Bafin dass auf eine Anfrage nach MMVO 2016 schon in die Wege leiten. Da bin ich zuversichtlich. Manchmal muss sogar jemand nachmelden, der schon vor Jahren hätte melden müssen...soll alles vorkommen.
Meine Meinung.
Ich sehe mich, da weder investiert noch beabsichtigt, eher in neutraler Position, was die GWB Immobilien AG oder ihre Aktie angeht.