-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 188 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:17 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.066.607 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 89 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 186 | 187 | | 189 | 190 | ... 437 > |
Gute Idee. Da könntest Du durchaus richtig liegen.
Ich denke auch, daß man sich hier nochmal billig einkaufen wollte.
Wie gesagt, ich habe meine Verkaufsorder zurückgenommen.
Bin nach den neuen Nachrichten zuversichtlich, daß es lohnt, Valcon über einen längeren Zeitraum zu halten.
Eigentlich besteht auch keine Zweifel daran, daß man beim derzeitigen Kursniveu nachkaufen sollte.
Dies ist keine Kaufempfehlung . Das ist nach den Nachrichten meine persönliche Meinung.
Letztendlich muß jeder selbst wissen, ob er der Aktie Vertrauen schenkt oder auch nicht.
vorstellen das am mo ein paar ammis versuchen bei uns zu kaufen
da möchte garantiert keiner dem kurs hinterherschaun ^^
und yuhu, mein Post heut morgen war vor dem des die SD-.......... gepostet haben, chacka ich bin schneller :) aber wer weiß evtl. pushen die jetzt ja wieder wie dolle
ES WERDEN NUN WIEDER NEUE LEMMINGE GESUCHT
ich beobachte es lieber von der Seitenlinie, es sind zu viele Fragen offen,immerhin tobt in der Firma ein Machtkampf, da sind denen alle Mittel recht
Werde ab jetzt vorsichtig auf Tagesbasis agieren, man weiss ja nie. Kenne einige Fälle, wo firmeninterne Rangeleien nicht nur Gutes in Asset-haltigen Unternehmen ausgelöst haben.
Kann nur jedem raten, vorsichtig zu sein. Die Lager, die sich in Valcom gebildet haben, sind nicht transparent in ihren Handlungen...
Da macht man sich die Arbeit und teilt allen die Unterschide im 1oQ/A mit und man bekommt keine Sterne, während manchmal inhaltslose Texte mit zig Sternen belohnt werden, finde ich sehr lustig bei Ariva :)
So, aber nun zum Wichtigen:
Valcom eröffnet morgen hoff ich tiefgrün:
1. weil der SK am Freitag in US höher war als in D und viele Käufe vor Ladenschluss kamen - positiver Anschub also
2. mehr als 2,2 Mio höhere Assetbewertung und v.a. nur noch ein Net Loss von 72 TSD USD im Vergleich zu über 500 TSD im ersten 10Q
3. der persönliche Brief von Vince zeigt, dass "sein Leben" in Valcom steckt und WEITER stecken wird
Hab zum Glück noch ein paar Stück günstig nachgelegt. ^^
Wir geben Montag ertmal die Richtung vor (und die lautet meiner Meinung nach "NORDEN")..... wir werden sehen ob die Amis unserem Trend folgen?!
wünsche allen Investierten noch einen erholsamen Sonntag .
(Ihr werdet ihn brauchen ) ^^
Labor Day (Tag der Arbeit) erster Montag im September
aber Dienstag sollte es weiter hoch gehen
als vor ein paar Wochen und Monaten. Einfach mal abwarten. Für mich sind die letzen Zahlen und News der Beginn einer "grünen Zukunft" - ich denke, wenn es diese Woche bei den Amis mal wieder über 0,06 USD gehen sollte, dass es dann weiter Richtung Norden gehen könnte...