unterbewerteter US-Transportgigant!
Bin noch drin habe aber keine Hiffnung mehr.
Nur ein weitere Beweis, dass ich in Zukunft keine Ami Papiere kaufen werde.
YRC Worldwide Announces Restructuring Agreement, Morgan Keegan Maintains Underperform
http://www.benzinga.com/analyst-ratings/analyst-color/11/03/893995/yrc-worldwide-announces-restructuring-agreement-morgan-ke
Keine Ahnung. Saubere Fakten wären eben notwendig
Alle Abreargiert haben.. Bin der Meinung das es an der Zeit ist von eine gegenreaktion..
Leider ist mal wieder so ein Tag wo die ungebung nicht das Beste ist..
Habe mir ein kleine Posi besorgt man weiss ja nie..
wer versteht das wirklich,?,,nach meiner meinung wurde alles von grosser hand gesteuert,,,yrcw ist etwas über 100 millionen wert,,ein trinkgeld,, das ist legales verbrechertum,,in amerika schon viel praktiziert,,,diese amis sind für mich kein vorbild,, und werden es auch nie werden,,,sie bringen nür übel in diese welt,,,wenn sie nur die wertevorstellung der europäer haetten, nur ein wenig,,dann würden sie sich anders verhalten,,in allen belangen,,,
Gibt wohl immer noch einige Unverbesserliche hier...
Seppi, was ist das alles Wert was Du aufzählst? Der Laden verbrennt noch immer Kohle und weiß nicht wohin mit den Schulden! Erkundige Dich mjal, was ein positives "Adjusted EBITDA" aussagt!
Gruß,
T.
Die Dept´s wollen ja Geld verdienen und nicht verbrennen.
Die rudern jetzt mit uns.
Und was die "Ausdrücke" betrifft: Man sollte einige schon kennen, um das große Ganze zu verstehen. Und man sollte bei den sch... Amis mitlesen können, das erleichtert manches ungemein.
Bleiben noch die diversen Klagen gegen YRCW, sollten aber schon eingepreist sein.Heut gings fröhlich in Richtung Kaufkurs. Mal die Tage noch beobachten ob die Shorties auch noch dabei sind und die Panik nochmal anheizen.
fallendes Messer, keine genauen Aussagen, Q1 unter den Erwartungen, Aktionärsenteignung (versteckte Insolvenz), Angst, hohe Buchverluste usw.
Warum zieht solch ein Problemfall soviele Leute an ?
Wer sind die ganzen Käufer?
Man liest die Zeilen und verarbeitet es mit dem Gehirn, und mein Gehirn sagt, verkaufen.
Dies funktioniert nach logischen und rationalen Gegebenheiten.
An der Börse entscheidet aber mein Herz,Intuition und Instinkt (Bauchgefühl), mein Ego, mein antizyklischer Antrieb (gegen den Strom) und der sagt, warte ab.
Blauwal
Nach zwei Tagen voller Frust möchte ich ein paar Gedanken laut aussprechen:
YRC braucht Zeit, leider nun nochmals ein halbes Jahr länger. Darüber sind wir alle enttäuscht. Die Zeit vergeht und die Nerven liegen blank. Doch, das Geld ist nicht verloren. Glücklicherweise läuft die Wirtschaft gut, ansonsten würden wir hier im Forum nur noch von Bankrott sprechen. Ohne den wirtschaftlichen Rückenwind wäre 'aus-die-Maus'. Doch nein, wir sprechen hier "nur" von einer KE.
Zudem ist eigentlich klar, dass durch die Klage von ABF, welche im April vor Gericht weiter besprochen wird, das Restrukturierungsende auf den Juli gesetzt wurde. Alle sind nun enttäuscht und der Kurs stürzte wegen den vielen Stop-Loss gnadenlos zu Boden.
Zudem, es wird Zeit, dass Zollar geht. Vielen Investoren haben am 28.02. mit einer solchen Mitteilung gerechnet. Da auch diese Enttäuschung dazu kam, war für diese Tage nichts mehr zu retten. Ich muss sagen, auch bei mir war dies die grössere Enttäuschung.