wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?
Wieso also "ankämpfen"? In keinsterweise. Irgendwas scheinst Du falsch verstanden zu haben! Vielleicht meinst Du meine Mahnhaltung gegenüber Menschen, die Glückspiel und Bauchgefühl als Wissen ausgeben und damit andere genauso oft in die Irre führen wie durchaus auch mal zu einem Gewinn? Ja, dass macht hier leider Sinn, weil es viele unbeholfene Mitleser gibt, die sich gerne mal anstecken lassen, ohne sich selbst ein Bild zu machen. Aber zur DB habe ich momentan keine Kampfhaltung...ich sehe sie langfristig wesentlich weiter unten...aber betonte mehrfach, dass das ganze bis dahin eine Welle ist. Zugegebenermaßen überrascht mich die Situation des heutigen Tages in der Stärke ihrer Auswirkung...aber damit bin ich in guter Gesellschaft ;-).
nein!!! Um Gottes Willen.... ich traue mich jetzt nicht mehr zu kaufen.... ich hab zu schnell gelesen und bin davon ausgegangen, dass sich die Frage auf "verkaufen" bezogen hat...
derkleinemann: bleibt ihr noch an Bord oder verlasst ihr das sinkende Schiff(Gewinnmitnahmen)
derkleinemann: na es wird noch gekämpft ein kleines Aufbäumen über der 24 eus Marke
schade viele Gewinnmitnahmen bei citigroup..was glaubt ihr wirds Morgen noch einmal ein Tag mit Gewinnen..?
derkleinemann
Axel Springer erzielt 2008 Rekordgewinn
Mittwoch 11. März 2009, 17:08 Uhr
Die DB ist ja bekannterweise mit über 50% an Axel Springer beteiligt.
derkleinemann: schön und was hat der springer mit dem kurs der DB von Morgen zu tun..
mit dem Kurs von morgen und übermorgen sicherlich nichts, aber für die nächsten Jahre, da die DB hiermit ein profitables Asset in ihrem Portefolio besitzt.
Es gibt also demach auch noch sehr werthaltige Aktienbeteiligungen bei der DB.
Nicht nur toxische Wertpapiere.
du hast Recht..lass uns wegen Morgen ne Münze werfen..hm wir schließen bald und der Kurs hält sich erstaunlich gut wenig Gewinnmitnahmen..da scheint es einige geben die wieder Vertrauen in die DB haben sogar welche die bei 24 eingestiegen sind..kann mir schlecht vorstellen das es so weitergeht..würde mich natürlich freuen aber bei 24 rein dann würde ich mit Kursen um die 30 rechnen..ne bei aller liebe..und was bisher geschah ich kanns mir nicht vorstellen.
Egal ich bleibe drinnen und warte gespannt auf Morgen..
derkleinemann